Posted:
04.10.2008 12:19
Ich glaube es ist jedem von uns schon mal passiert,dass wir uns in der Hitze des Gefechts oder aus lauter Nervosität (Vortrag) versprochen haben.
Mein peinlichster Vesprecher hatte ich wohl im Biounterricht an der Oberstufe.
Ich stand da vor der ganzen Klasse und statt Organismen sagte ich Orgamsen
..es hat dann ziemlich lang gedauert bis sich alle inkl. Lehrer von ihrem Lachanfall erholt hatten und ich meinen Vortrag vortsetzen konnte.
Etwas anderes passierte mir in Deutsch.Ich musste vorlesen..der gestrige Sturm..
Ich hab das gestrige wohl irgendwie komisch ausgesprochen.Auf jedenfall meinte der Lehrer..nein,wie nennt sich das wenn es gestern war..und ich der gestrigenen Sturm
Einmal mussten wir Wörter einfüllen.Mäuse...ich schnallte echt nicht was da reinkam.Der Lehrer meint dann,was gibt es wenn man schwarz und weiss mischt..hellschwarz natürlich wollte er Mäusegrau hören.
Und den letzten,den ich mir heute noch anhören muss war ganz spontan in der Freizeit.Ich wollte fragen:was hät das sölla geh? und sagte statt dessen was hätt das gölla seh?
Vermutlich ist euch so was ähnliches auch schon passiert und ihr schreibt es hier rein,damit wir vielleicht mal wieder was zu lachen haben.
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum