|
|
| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Moin,
ich hatte überlegt mir pünktlich zu Weihnachten eine PSP zu kaufen, bzw. schenken zu lassen.
Da ich aber noch nicht ganz schlüssig bin, wollte ich mal fragen ob vllt irgendwer mal seine Meinung zu dem Teil posten will?
vielen dank!  |
 |
Cobr@
Beleuchter
|
Posted:
15.12.2009 15:37 |
 |
Hello,
also ich hab eine PsP zuhause und bin recht zufrieden damit. Die Graphik sieht recht schick aus, vereinzelt so wie auf der ps1 damals, aber ab und an auch besser. Der Akku hält recht lange an. Wenn ich sie in der Nachtschicht mit hatte gings mal locker 3x 8h bei Fifa08 damals. Wie das jetzt bei neueren Spielen ist weiß ich nicht so recht. Jedoch denke ich das es immernoch hoch genug sein dürfte um eine gewisse Zeit damit zu spielen. Das Laden vom Akku selber dauert dann vielleicht 2h wenn überhaupt.
Die Spieleauswahl ist für die PSP auch nicht gerade klein gehalten, so dass man die neusten Titel eigentlich auch alle erhält wenn man das nötige Kleingeld besitzt
Was allerdings auffiel ( Habe PsP und PS3) war, dass bei den Spielvarianten die PsP Version von der PS3 Version teilweise stark abweichen kann. ( Beispiel was mir hier im Moment einfällt: Star Wars force unleashed - war auf der PSP mMn sogar von den Spielmodi besser gestaltet wie die PS3 Variante)
Wenn man die PSP ans Netz bringen will ist das auch recht zügig getan, da die einfache Benutzersteuerung es einem sehr erleichtert und man nicht viel eingeben muss um sie im WLAN zu intergrieren.
Die Mediadatenbank ist dann auch recht zügig mit einem PC verknüpft, sofern man diese Option nutzen möchte.
Den PS-Store selber finde ich nicht soo prickelnd im Vergleich zur MS Variante. Aber das ist Geschmackssache, da man im PS-Store auch recht viele Dinge recht zeitnah erhält. Aber vom Style find ich die XBOX Variante da etwas gelungener
Also ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen denk ich. Nur die neuere Variante ( PsP Go) sagt mir nicht so zu, mit dem aufschiebbaren Display. Finde die etwas ältere Umsetzung ( PsP Slim& Lite) besser gelöst.
Wenn du noch was wissen willst frag ruhig  |
|
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters