| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| eilien wrote: |
| Ja, Pink hat sich den Strichcodes ihres ersten Albums in den Nacken tätowieren lassen....wenn ich net ganz falsch liege....aber x5-452 weiss da bestimmt besser Bescheid |
Jo, dass is dann wohl momentan mein avatare wenn ihr noch weiter drüber dirkutieren wollt, dann besser hier hier isser nochmal, wenn ihc mal nen anderen nehmen sollte *g*
Naja, hier sind irgendwie noch keine threads über sängerInnen (oder?) deshalb mach ihc mal einen... über P!NK dnan natürlich sind ja auhc promis...
also, was haltet ihr so von ihr? Ich find sie einfach suuper.... bin eigentlihc ein Fan seid "You make me sick" ich ahb dieses leid geliebt, nur leider keine CD gefunden und zum bestellen war ihc zu faul... dnan kam irgendwann M!SSUNDAZTOOD raus und das hab ich sofort gekauft, dann auhc nachher "Can't take me home"... M!SSUNDAZTOOD is zwar besser, aber das andere is auhc nciht schlecht... also sie is einfach super  |
    |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich find sie auch klasse ich hab sie vor dem "You make me sick" Video schonmal in einem Clip gesehen kann mich aber nich mehr daran erinnern wie der Song heisst naaj is ja auch egal hab mir ihre Musik auch geholt ist wirklich klasse auch als Person find ich sie gut nich so verlogen wie Britney ich-bleib-ewig-jungfrau- Spears und Konsorten. Sie ist einfach natürlich find ich was man ja auch an ihrere Reaktion bei Punk!d gesehen hat fand ich wirklich witzig wie sie Pink da reingelegt haben *g* |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Sara wrote: |
| Ich find sie auch klasse ich hab sie vor dem "You make me sick" Video schonmal in einem Clip gesehen kann mich aber nich mehr daran erinnern wie der Song heisst |
Hab ich auch, aber nur mal einmal so nebenbei, is mir da nicht genauer aufgefallen, bei mir wars "there you go" glaub ich....
| naaj is ja auch egal hab mir ihre Musik auch geholt ist wirklich klasse auch als Person find ich sie gut nich so verlogen wie Britney ich-bleib-ewig-jungfrau- Spears und Konsorten. Sie ist einfach natürlich find ich was man ja auch an ihrere Reaktion bei Punk!d gesehen hat fand ich wirklich witzig wie sie Pink da reingelegt haben *g* |
Bei Punkd war sie auch lustig... war bis jetzt das einzigste mal, dass ich das geguckt hba, weil ihc unsbedingt jemanden sehen wollte... bei jessica alba hba ichs vergessen.... aber das war schon lustig, als sie da nachher rumgesprungen is... da hat sie doch noch irgendwas mit "´still interested? I'm single" oder so gesgat, müsst ich mir da noch mal angucken, aber war verdammt lustig... sie ist aber sonst ja relativ ruhig geblieben... find ich... |
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich find sie auch cool! Sie macht ihr eigenes Ding und echt gute Musik!! Ich finds auch gut, dass sie sich in ihren Videos oft selber auf die Schippe nimmt (z.B in Don't let me get me oder in Feel Good Time).  |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Wenn ihr es noch nicht wisst. P!nk hat ein neues Album.
| MTV - Freitag, 01.08.2003 - wrote: |
P!nk - Neues Album!
P!nk's neues Album soll den Titel 'Try this' tragen und voraussichtlich im November in den Läden stehen. P!nk stellte das Teil am Dienstag bei ihrem Label Arista vor und dort war man hellauf begeistert. 'Auf der neuen Platte habe P!nk sich wahnsinnig weiterentwickelt und zeige ihre stimmliche Stärke', so Labelboss LA Reid. Die erste Single soll übrigens ein Dance-Brett namens 'God is a DJ' sein.
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| ii-only wrote: |
Wenn ihr es noch nicht wisst. P!nk hat ein neues Album.
| MTV - Freitag, 01.08.2003 - wrote: |
P!nk - Neues Album!
P!nk's neues Album soll den Titel 'Try this' tragen und voraussichtlich im November in den Läden stehen. P!nk stellte das Teil am Dienstag bei ihrem Label Arista vor und dort war man hellauf begeistert. 'Auf der neuen Platte habe P!nk sich wahnsinnig weiterentwickelt und zeige ihre stimmliche Stärke', so Labelboss LA Reid. Die erste Single soll übrigens ein Dance-Brett namens 'God is a DJ' sein.
|
|
und soweit ihc weiß, hat Linda Perry auch wieder am album mitgearbeitet, wie bei M!SSUNDAZTOOD auch hab aber keine ahnung mehr, wo ihc das gelesen hab... hoffentlihc gibbet dnan wieder ein duett... wie "Lonely Girl"... ich leibe dieses lied, neben "My Vietnam" mein lieblingslied von der CD... |
    |
 |
lola
Tontechniker
|
jep pink is einfach cool, sie ist halt nicht so einfach so n hübsches girlie dass n bisschen singt.... und wenn sie so betrunken an preisverleihungen geht das ist einfach zum schreien komisch find ich einmal hat sie doch mal ihrem bodyguard in die hand gebissen...
| Sie ist einfach natürlich find ich was man ja auch an ihrere Reaktion bei Punk!d gesehen hat fand ich wirklich witzig wie sie Pink da reingelegt haben *g* |
wie wurde sie denn da verarscht???? |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| lola wrote: |
jep pink is einfach cool, sie ist halt nicht so einfach so n hübsches girlie dass n bisschen singt.... und wenn sie so betrunken an preisverleihungen geht das ist einfach zum schreien komisch find ich einmal hat sie doch mal ihrem bodyguard in die hand gebissen...
| Sie ist einfach natürlich find ich was man ja auch an ihrere Reaktion bei Punk!d gesehen hat fand ich wirklich witzig wie sie Pink da reingelegt haben *g* |
wie wurde sie denn da verarscht???? |
Man hat ihr erzähl, dass ihr freund festgenommen wird, wegen so motorrädern... und nach ner zeit hat sich dann herausgestellt, dass die motorräder auf ihren namen standen.... naja, und der freund hat das bestätigt.... war echt zum brüllen, sie is nachher über den hof gesprungen und hat geschrieben.... ne mnege "PIEP" war drinne^^ |
    |
 |
lola
Tontechniker
|
geil kann ich mir richtig gut vorstellen
sie st halt einfach ne geile frau! |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Jepp, P!nk ist cool, obwohl ich mich für Schauspieler oder Sänger als Person und privatr eher nicht so doll interessiere, da muss ich schon großer Fan sein, ist halt privat. Aber die Musik ist geil. Vor allem mag ich Family Portrait, auch den Clip, wer ist eigentlich das kleine Mädchen da? Und You make me sick ist einfach nur Hammergeil.... |
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
Pink geht in die nächste Runde - ihr 3. Album ist fertig!
Pink hat endlich ihr heiß ersehntes neues Album "Try This" fertiggestellt und wird uns schon am 27.10. mit ihrer brandneuen Single "Trouble" so richtig einheizen!
Dass die Nummer dem Titel entsprechend richtig abgehen wird, dafür sorgt neben eindeutigen Lyrics (P!NK als Co-Autorin) auch der kräftige Sound aus der Feder des erfahrenen Rockers Tim Amstrong (Rancid). Klar, dass dem entsprechend auch ein feuriges und fesselndes Video (in Los Angeles) gedreht wurde, in dem P!NK ihre ganze Power voll einbringt – da gibt es mächtig was auf Augen und Ohren! Das Single-Cover belegt dies eindeutig zweideutig.
Release: 10.11.2003
Quelle:Pink-music.de |
ich freu mich schon  |
    |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
|
na dann weiss ich schon was ab 10.11. alle 3 min im chat steht ...
*x5-452 hört pink- XXXXXXXXXX
ich werd mal reinhörn ... versprochen  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Also das letzte Album war spitze...weiß gar nicht welches das beste Lied
ist...sind alle toll...und die Videos dazu... Die coole Tanzszene aus
"get the party started"...der Hammer!!!!!!! "genieß"
Bin auch schon sehr gespannt, Ihr Song zu CA 2 war auch ganz gut...
peace Woody |
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| woody wrote: |
Hi Ihr
Also das letzte Album war spitze...weiß gar nicht welches das beste Lied
ist...sind alle toll...und die Videos dazu... Die coole Tanzszene aus
"get the party started"...der Hammer!!!!!!! "genieß"
Bin auch schon sehr gespannt, Ihr Song zu CA 2 war auch ganz gut...
peace Woody |
ein gleihcgesinnter also das beste lied kann man wirklich nciht sagen, meiner meinung nach sind die besten lieder "lonely girl" und "My Vietnam"..... und "Just like a pill" und "Don't let me get me" auch..... dann vielleicht noch "numb".. is schwer da das beste rauszusuchen.....nbei hab jetzt schon in "Troubles" reingehört, wenn die alle so gut isnd dann wird das album wieder suuper....
in nem MTV Masters hat sie mal gegsat, dass M!SSUNDAZTOOD eine perfekte überbrückung von can't take me home zum nchsten album wäre, da bin ich doch mal gespannt wie das nächste wird, immerhin is zwischen den beiden album ja schon ein relativ großer unterschied  |
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Dann bin ich wohl der einzige der Pink nicht mag. IMO gehört sie in die gleiche Kategorie wie Britney Spears => belanglose Pop-Musik! Definitiv nicht mein Ding! |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Ben Kenobi wrote: |
| Dann bin ich wohl der einzige der Pink nicht mag. IMO gehört sie in die gleiche Kategorie wie Britney Spears => belanglose Pop-Musik! Definitiv nicht mein Ding! |
Nimm das sofort zurück!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst doch nciht einfach P!NK und britney vergleichen, da sind welten zwischen, P!NK macht hammergeile musik, ich hab ja nix dagegen, dass de die nicht magst, dass is ansichtssache, aber vergleich die bitte nciht mit britney..... |
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| x5-452 wrote: |
du kannst doch nciht einfach P!NK und britney vergleichen, da sind welten zwischen, P!NK macht hammergeile musik, ich hab ja nix dagegen, dass de die nicht magst, dass is ansichtssache, aber vergleich die bitte nciht mit britney..... |
Nein, das nehme ich nicht zurück! Pink und Britney mögen unterschiedliche Personen sein, musikalisch gehören sie imo in die gleiche Kategorie. Beide machen Pop-Musik, sind keine überragenden Gesangstalente, spielen keine Instrumente... Daher denke ich, dass der Vergleich nicht schlecht ist. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| x5-452 wrote: |
Nein, das nehme ich nicht zurück! Pink und Britney mögen unterschiedliche Personen sein, musikalisch gehören sie imo in die gleiche Kategorie. Beide machen Pop-Musik, sind keine überragenden Gesangstalente, spielen keine Instrumente... Daher denke ich, dass der Vergleich nicht schlecht ist. |
hey, gerade um die musik gings mir, das die personen unterschiedlich sind auch, aber die musi ja wohl auch, du kannst nicht alle popmusik unter den gleichen hut stecken.... britney macht einfach grässliche musik, und sobald se merkt das das langsam nciht meher hinhaut versucht se die nächste rihtung, geht aber auch nciht also lieber wieder zurück... P!NK is wirklihc gut, ihr musi hat was und nebenbei is da auch mla abwechslung drin, nicht nur 5 mal inetwa das gleiche mti unterschiedlichem titel..... |
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Also Ben, die sind nicht zu vergleichen! Pop ja, aber sonst? Nee, ganz andre Welt Spears und Pink...bin eher konform mit x5-452!!!
Britney wirkt auf mich eher wie ein Abziehbild (sry Britney Fans), da wirkt
Pink viel echter!!!!! Siehe Barcode in Pinks neck...die lebt eher was Sie singt!!!! Bei Britney sehe ich nur den Drang rich & famous zu sein!
peace Woody |
     |
 |
Phoenix
Kabelhilfe
|
P!NK kann singen und ist auch live groß. Gut, sie spielt ihre Instrumente nicht selbst, aber da ist sie wohl nicht die einzige. |
"Hmmhmm, liebst du nicht auch diesen schönen Schwefelgeruch am Nachmittag, Sydney? Nein? Hoch, ich glaube nicht, dass es in der Hölle besser riecht und dort wirst du ja eine Ewigkeit lang schmoren." Kimberly Shaw, Melrose Place
Soapsworld.de |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Hi Ihr
Also Ben, die sind nicht zu vergleichen! Pop ja, aber sonst? Nee, ganz andre Welt Spears und Pink...bin eher konform mit x5-452!!!
Britney wirkt auf mich eher wie ein Abziehbild (sry Britney Fans), da wirkt
Pink viel echter!!!!! Siehe Barcode in Pinks neck...die lebt eher was Sie singt!!!! Bei Britney sehe ich nur den Drang rich & famous zu sein!
peace Woody |
Ich habe die beiden auch nicht von der Persönlichkeit verglichen. Hier spielen beide eine unterschiedliche Rolle. In der Qualität der Musik sehe ich jedoch Parallelen: Beide machen, wie ich finde, ziemlich belanglose Pop-Musik und beide sind keine herausragenden Sängerinnen. Da ich nunmal 'echte' Musik mag, höre ich weder Pink noch Britney. |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ben, alter Jedi...
halber Rückzieher, oder wie
Aber eine Frage mal...was ist denn echte Musik für Dich? Dat erklär mir doch mal bitte...für mich ist gute Musik etwas was das Herz berührt!
Das kann dann sein von wem auch immer!
Also sach ma?
peace Woody  |
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Hi Ben, alter Jedi...
Aber eine Frage mal...was ist denn echte Musik für Dich? Dat erklär mir doch mal bitte...für mich ist gute Musik etwas was das Herz berührt!
Also sach ma?
peace Woody  |
Wieso Rückzieher, ich bleibe doch bei meiner Meinung, dass Pink schlecht ist. Zum Thema echte Musik: Echter Musiker sind für mich Gruppen wie NIRVANA, die ihre Lieder selbst schreiben und auch ihre Instrumente spielen. Auch Gruppen wie 'Die Ärzte', deren Musik eine Aussage hat finde ich gut.
Ich bin also generell kein großer Popmusik-Fan. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Hi Ben, alter Jedi...
Also sach ma?
peace Woody  |
Wieso Rückzieher, ich bleibe doch bei meiner Meinung, dass Pink schlecht ist. Zum Thema echte Musik: Echter Musiker sind für mich Gruppen wie NIRVANA, die ihre Lieder selbst schreiben und auch ihre Instrumente spielen. Auch Gruppen wie 'Die Ärzte', deren Musik eine Aussage hat finde ich gut.
Ich bin also generell kein großer Popmusik-Fan. |
Nirvana und ärzte, gut und schön, sind beides gute gruppen, aber P!NK und Britney kannst de trotzdem nciht zusammen stecken.... in der Musik is ein großer unterschied, die einzige gemiensam keit is wie schon öfters erwähnt, das das nun mal pop is... du kannst es von mir aus beides balanglos nennen, das is mir schnuppe, du musst es ja nciht hören, aber du kannst nicht sagen, dass das alles ein und das selbe is.... aber ich glaube wir werden uns da doch nicht einig..... |
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
@X5:
Als "NICHT-Pink-Fan" habe ich nun mal einen anderen Eindruck von der Musik. Auch wenn ich damit bei Pink-Fans auf Unverständnis stoße, gehören Pink und Brit für mich weiterhin in die gleiche Kategorie. Ich wette ein eingefleischter 'Britney-Spears-Fan' würde dies ebenfalls anders sehen. |
|
|
|
 |
|
|