| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn man dvdfsk18.at glauben schenken mag erscheint am 29. August 2008 die UNCUT SPIO/JK von John Rambo bei uns auf DVD!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
Gender:
Joined: 15 Feb 2008
Posts: 50
Location: BW
|
mhm ende august erst...  |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Hmm also die SPO ist für mich (besonders in diesem Fall) keine Garantie auf eine ungeschnittene Version. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
also ich kenne zwar noch nicht den 4 teil aber ich habe es endlich geschafft die drei anderen zu gucken
ich finde die filme alle sehr gut am besten gefällt mir der 3 vor dem 1 ich werde mir rambo 4 auf jeden fall noch angucken mal schaun wie er ist |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Rambo V - Stallone mit dem Script bereits zur Häfte fertig
ylvester Stallone ist trotz seines Alters immer noch dick im Geschäft. Ließ er letztes Jahr den abgehalfterten Boxer "Rocky Balboa" erfolgreich auf die Leinwand zurückkehren, verpasste er diesem Jahr dem Vietnam-Veteranen "John Rambo" ein erfolgreiches Comeback.
Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem 'Metro Magazine' (engl. Übersetzung bei 'Moviehole') verriet, ist er mit dem Drehbuch zum angedachten Rambo V bereits zur Häfte fertig.
"Ich würde Rambo gerne in ein anderes Genre transferieren und ein bisschen mit dem Charakter experimentieren. Es würde definitiv kein weiterer Kriegsfilm werden, weil ich hiermit nicht weiter gehen kann als ich es zuvor getan habe. Um was es geht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich bin aber bereits zur Häfte mit dem Script fertig."
Wie man diese Nachricht auffassen kann, ist noch nicht ganz klar. Sicherlich wird Stallone aus einer seiner berühmtesten Rollen keine Komödie oder dergleichen machen; Spekulationen sind zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch ohnehin verfrüht.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Wird bestimmt auch bald die komplette Rambo-Reihe auf DVD rauskommen, oder?
Hm, so langsam aber sicher sollte ich mir den Film anschauen. Letzte Woche hätten wir das machen können, aber wir haben lieber Rocky Balboa zum hundertsten Mal geschaut.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Nun habe ich auch Rambo gesehen... Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Es gibt immer diese Vergleiche zwischen Rocky und Rambo, aufgrund der Tatsache, dass es der gleiche Schauspieler ist. Ich war ja immer mehr Rambo- als Rocky-Fan. Das war aber mal. Der vierte Teil der Reihe bietet für meine Begriffe nichts Neues. Ich hätte mir einfach mehr erhofft. Es gab nur zwei Szenen bei denen ich so richtig mitgenangen bin. Der Rest war eher langweilig in meinen Augen und auch schon bekannt aus den anderen Rambo-Teilen. Irgendwie hat es mir nichts gegeben. Im Gegensatz zu dem sechsten Teil von Rocky wo ich übelst fasziniert war. Aber man kann ihn sich natürlich anschauen. Es ist ja nicht so, dass er wirklich schlecht ist. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe
Wegen der nicht zu verachtenden Gewaltdarstellung im Rambo 4 war das
Schicksal des Films für die DVD-Auswertung mehr als ungewiss. Wie man
jetzt bei dvd-forum.at von Warner erfahren hat, wurde der Film bereits in
seiner ungeschnittenen R-Rated Fassung der Juristenkommission der SPIO
vorgelegt. Diese stellte keinerlei strafrechtliche Relevanz fest und gab dem
Film unzensiert die SPIO/JK Plakette.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ab dem 27. Juni 2008 kann man die DVD käuflich erwerben!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
| Ab dem 27. Juni 2008 kann man die DVD käuflich erwerben! |
Kommt dann gleich die DVD-Box mit allen vier Teilen? Oder erstmal nur der vierte Teil um damit noch Kohle zu scheffeln, was ja sehr wahrscheinlich ist. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das ist eine Rechtefrage, denn Warner hat wohl nur die Rechte am 4. Teil. Aber in den USA konnten sich die Firmen auch einigen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Kommt der Director's Cut?
Obwohl Sylvester Stallone stets beteuert hat, dass die R-Rated Fassung von John Rambo seiner Wunschfassung entspricht, gab es immer wieder, vor allen unter den Fans, Spekulationen ob nicht doch später eine verlängerte Fassung des Actionfilms erscheint. Jetzt heizt Rambo himself die Gerüchteküche einmal gehörig selber an.
Um den Heimkinorelease auf DVD und Blu-Ray in den USA in der kommenden Woche zu promoten, war Stallone am Dienstag, den 20. Mai 2008 zu Gast in der beliebten Tonight Show von Jay Leno. Im Interview mit Leno erzählte er, dass er Pläne hat John Rambo als Director's Cut zu veröffentlichen.
Auch Seiten wie Ain't it Cool griffen diese Meldung auf. Einen Veröffentlichungstermin konnte Stallone allerdings nicht nennen, hofft aber, dass es noch dieses Jahr was werden könnte. Auch über die Änderungen gegenüber der Kinofassung gibt es keinerlei Details. Er verkündete nur, dass der DC den Titel John Rambo tragen soll, weil der Film in den USA unter den Titel Rambo in den Kinos lief.
Was an der Sache letztendlich dran ist und ob Sylvester Stallone jetzt tatsächlich einen Director's Cut veröffentlicht, werden die kommenden Monate zeigen. Fans sollten darum in Erwägung ziehen trotzdem vorerst zu der am 27. Juni 2008 in Deutschland erscheinen ungekürzten R-Rated Fassung zu greifen.
(schnittberichte.com) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es gibt nun einen Schnittbericht der FSK16-Fassung. Wie kann man einen Film nur so zerschneiden?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
so, hab mir rambo nun auch mal angesehen. Ich konnte nicht enttäuscht werden denn meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch. Ich finde es gut das man in Kriegsfilmen auch mal sieht wie ein Arm oder ähnliches weggeschossen wird aber in der Fülle wie es bei Rambo war, hab ich es noch nie gesehen. Will ich eigentlich auch nicht, denn das war für mich nur sinnloses gemätzel! Manchmal ist weniger mehr!
Die Handlung war nun auch nicht der Reißer, von den Darstellern ganz zu schweigen.
Mein Fazit, an Teil eins und drei kommt er nicht ran, aber besser als Teil zwei isser schon! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Posted:
30.01.2009 18:45 |
 |
| Quote: |
Stallone plant neuen Rambo
(30. Januar 2009)
Er ist wieder da, der Kämpfertyp, wie wir ihn kennen: Sylvester Stallone hat nach seinem Comeback als Rocky Balboa und John Rambo wieder Blut geleckt am Erfolg. Deshalb ist auch noch lange nicht Schluss mit seinen Action-Reihen, zumindest nicht mit Rambo. Sly plant derzeit einen weiteren Teil, allerdings muss sich erst mal klären, ob Rambo V in America gedreht werden soll oder im Ausland. Bis dahin arbeitet der 62-Jährige fleißig an seinem starbesetzten Action-Abenteuer The Expendables, das 2010 in die Kinos kommen soll.
Quelle: moviemaze |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
|
|