| Author |
Message |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Also ich kann eigentlich immer bei allen Temperaturen mit langer HOse rumlaufen. Zwar mach ich das im mOment nicht aber irgendwie4 macht mir die Hitze nicht viel aus. Gott sei Dank  |
_________________
Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben!  |
|
    |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Manche sagen ich bin krank, aber ich laufe immer in einer langen Hose rum! Meistens Jeans. Auch bei über 40°C. Meine Freunde haben mich nich nie in einer kurzen Hose gesehen! Weiss auch nicht wieso. Ob Kälte oder Wärme- ist mir eigentlich sch**** egal!  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Da bist du nicht die einzige ich hasse kurze Hosen und Röcke weiß auch nicht warum aber wenn es so heiß ist trage ich auch meist jeans oder stoff hosen. meine freunde haben mich bisher nur einmal mit einem rock gesehen. das war an der ostsee. |
|
|
     |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ich weiss garnicht wie man sowas tragen kann! (nix gegen euch!) Aber lange Hosen sind einfach mal besser! Meine Freunde haben ich mal in ner Hotpan gesehen. Beim baden.  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Mein Vater ist auch so ein Mensch der nie kurze Hosen trägt. Da versteh ich das nicht...bei 38° mit langer schwarzer Jeans da muss man doch drin sterben...*kopfschüttel*
Trage heute das erste mal seit Ende Juli wieder ne lange Hose... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Also ich trag nicht die ganze Zeit lange Hosen kann es aber locker mit ihnen aushalten egal wie warm es is. Aber es schaut a wneg blöd aus wenn alle in Hotpants rzmlaufe und ich laneg Hosen an hab... also pass ich mich halt an hab auch überhaupt nix gegen Hotpants |
_________________
Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben!  |
|
    |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
| eilien wrote: |
Mein Vater ist auch so ein Mensch der nie kurze Hosen trägt. Da versteh ich das nicht...bei 38° mit langer schwarzer Jeans da muss man doch drin sterben...*kopfschüttel*
Trage heute das erste mal seit Ende Juli wieder ne lange Hose... |
ich Trage immer lange schwarze hosen... hey nur die harten kommen in´n Garten  |
|
|
   |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Posted:
18.08.2003 12:08 |
 |
Ja, genau! Ich trage immmer schwarz oder Jeans Hosen. Was anderes kommt mir nicht an die Beine!  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour