Gender: Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
Posted:
09.07.2010 18:45
Meine Wertung: 5 von 10.
Gerade bei den Namen Rodriguez hätte ich ein wenig mehr erwartet, besonders in Sachen Action. Die war im Film nämlich so gut wie gar nicht vorhanden, aber die wenigen Szenen hätten dann wenigstens rocken können. Wen die Geschichte dann noch spannend inszeniert wäre ... leider jedoch nur unnötig in die Länge gezogen. Und die neuen Predators haben mir auch nicht wirklich gefallen. Böse Enttäuschung!
Sa sieht man mal wieder das Geschmäcker verschieden sind. Also ich fand den Film gut, weil er sich an dem ersten Teil orientiert. Selbst Adrien Brody hat mich überzeugt, wo bei ich bei ihm sehr skeptisch war. Die Story an sich fand ich auch gut nur habe ich nicht verstanden wie lange so eine Season geht?
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum