| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Rocky Balboa Starts Filming in Philly
Source: CBS
Philadelphia's CBS 3 reports that Sylvester Stallone has returned to the city to film Rocky Balboa, 30 years after Rocky first ran up the stairs of the Philadelphia Art Museum.
The channel says filming has already wrapped in Los Angeles and Las Vegas, but the bulk of the sixth installment is to be shot in Philadelphia.
Numerous trailers were parked at the Laurel Hill Cemetery in the Strawberry Mansion section of the city as the first day of filming in Philadelphia began Monday.
St. Thomas Aquinas church is another planned location for the film, which may be a familiar site for fans of the series.
"In the original film, Rocky came here and got married," said production publicist Cheryl Main.
Columbia Pictures will release Rocky Balboa on February 9, 2007.
Teaser
http://www.filecabi.net/u.php?file=1142037390.wmv
Kritik zum Drehbuch
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22576
Neues Material
http://flash.sonypictures.com/movies/rocky/blog/rocky_titles.mov |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Neuer dt. Starttermin ist jetzt der 08. Februar 2007.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich ziehe vor Rocky, Sly und ihrem Alterswerk nur meinen imaginären Hut ... der Film ist keineswegs nur ein Abklatsch des ersten Teils der legendären Box - Saga, sondern setzt die Geschehnisse der vergangenen Filme konsequent fort. Für einige mag die Einführung auch bereits bekannter Charaktere mürbe wirken, aufgrund der persönlichen Wandlungen trägt sie aber konsequent zum Filmablauf bis zum entscheidenen Finale bei. Bislang ist der neue Rocky der *Lucky Punch* des aktuellen Filmjahres.
Meine Meinung: 10 / 10 |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Muss ich dir auch zustimmen....ist am anfang was träge.....vieleicht ja auch so gewollt.....aber am Ende wirds Geil........  |
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich find den film auch super aber mir hat nur eines nicht gefallen :
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
dass er am ende verloren hat... ich weis ist nicht der sinn des film sondern dass man einstecken sollte anstaat auszuteilen. aber ich würde es besser finden wenn er am ende gewinnen würde
|
 |
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
hehe nicht ganz..........
Es ging darum....das man immer wieder aufstehen sollte...igal was passiert  |
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Stallone in Steroid Scandal?
Sylvester Stallone may be in trouble with Australia authorities over what is reported to be banned bodybuilding substances. The actor was in Sydney for the Australian opening of Rocky Balboa on Friday night, when he was stopped by customs officials after a routine X-ray detected something suspicious. The actor and his entourage were detained for several hours, causing them to miss the film's premiere, for packing what was believed to be a type of human growth hormone. On Monday officials searched his hotel room and private jet for illegal substances, just three days after seizing the banned substances at the airport. Richard Janeczko, the national investigations manager for the Australian Customs Service, told Sydney's Daily Telegraph, contraband items were seized, but refused to reveal any details. Stallone, 60, initially told the newspaper the incident was a "misunderstanding" and that reports of him transporting steroids were "totally hot air." When Australian officials arrived at the Park Hyatt hotel to issue the actor with a summons to answer charges on the prohibited substances, Stallone and his entourage were allegedly seen throwing things out the windows of their hotel room. According to the Telegraph, a search of the room allegedly resulted in additional evidence being seized. The actor was cleared to leave the country on Monday, but an investigation will continue. A spokesperson for the Customs Service adds, "There is a range of options we can pursue in these circumstances. The investigation is ongoing, and we are aware of Mr. Stallone's travel movements. The material has to be identified, and we have to look at all the options and the evidence before deciding what action to take." Penalties for possession of such items in Australia can range from fines up to $110,000 or up to five years in jail. (Imdb.com) |
|
 |
Robert
Regisseur
|
Seh grad, dass ich hier nie was kommentiert hab. Schande über mich, als großer Rocky Fan!
Muss meinen Vorrednern hier zustimmen, der Film ist eine wirklich gelungene Fortsetzung und stellt eine sehr gute Verbindung bis zurück zu Teil 1 dar. Die größte Underdogstory aller Zeiten mit ihrem krönenden Abschluss.
@elsherato: Die Niederlage war ein Sieg für ihn. Er hat wiedermal bewiesen, dass er gegen einen vollkommen überlegenen Gegner kämpft und alles gibt, auch wenn er realistisch gesehen eigentlich gar nicht gewinnen kann. Indem er am Ende des Kampfes noch im Ring steht hat er bereits den eigentlichen Kampf gewonnen. Den Kampf mit der Angst, den Schmerzen und der Zeit.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Robert wrote: |
Seh grad, dass ich hier nie was kommentiert hab. Schande über mich, als großer Rocky Fan! |
Oh man, ich muss blind sein. Wo kommt denn dieser Thread nun her?
Ich bin ein übelster Rocky-Fan und habe mir den Film gleich als er in die Kinos kam angeschaut. Und ich bin alles andere als ein Kino-Fan. Mit vier meiner Kumpels war ich damals in den vorderen Reihen zu finden und glaubt es oder glaubt es nicht: Wir haben geschrien, gejubelt und sogar fast geheult. Der Film ist absolute spitzenklasse, besser hätte man die Rocky-Reihe niemals beenden können. Als die berühmte Rocky-Trainings-Musik kam, habe ich nur noch ein "das gibt's nicht" über die Lippen gebracht. Es musste einfach kommen. Der Film hat einfach alles, von Komik bis hin zu wirklich herzerweichenden Szenen. Als Rocky von Adrian erzählt zum Beispiel. Oder die Kündigung von Pauly in seiner geliebten Fleischfabrik. Dass Rocky am Ende verliert macht den Film für mich nur umso mehr glaubwürdiger. Ihn hat das Ergebnis gar nicht interessiert. Er hat das Urteil gar nicht abgewartet. Er hat Dixon für den Kampf gedankt und ist dann im Jubel der Fans von Dannen gezogen. Ihm war das Ergebnis vollkommen egal. Und eben das ist es was den Film auch so sensationell macht. Wenn im Drehbuch gestanden hätte, das Rocky am Ende gewinnt, dann wäre eindeutig was falsch gelaufen.
Zwei meiner Kumpels und ich haben uns den Film am Samstag zum nun wohl x-ten Mal reingezogen. Die beiden haben vorher noch Rocky IV und V geschaut. Wenn es größere Rocky-Fans als mich gibt, dann die beiden. Aber dann komme gleich ich. Ach ja: Rocky Balboa kann ich auch schon fast mitsprechen. Der geilste Spruch ist ja wohl:
| Quote: |
| Um ihn zu besiegen musst du schnell sein, und das bist du nicht. |
 |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
11.05.2010 15:23 |
 |
RTL zeigt den Film als Free-TV-Premiere am Sonntag, den 16. Mai 2010 um 20:15 Uhr.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|