TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Rudis Nachfolger - Hitzfeld oder Daum? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Wer soll Bundestrainer werden?

Ottmar Hitzfeld
60%
 60%  [ 3 ]
Christoph Daum
40%
 40%  [ 2 ]
Otto Rehhagel
0%
 0%  [ 0 ]
Jemand anders
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 5


Author Message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 28.06.2004 15:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bundesliga-Bosse laufen Sturm gegen Daum

Im deutschen Fußball tobt nach dem Rücktritt von Teamchef Völler ein Machtkampf. DFB-Präsident Mayer-Vorfelder will im Alleingang Daum statt Hitzfeld als Trainer installieren. Doch die Bundesliga will sich nach Zeitungsberichten gegen eine Berufung des umstrittenen Daum wehren und notfalls Mayer-Vorfelder stürzen. [mehr]


Was meint ihr, wer sollte Rudis Nachfolger werden? Ottmar Hitzfeld, Christoph Daum, Otto Rehhagel oder ein ganz anderer?
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 28.06.2004 16:13 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Was meint ihr, wer sollte Rudis Nachfolger werden? Ottmar Hitzfeld, Christoph Daum, Otto Rehhagel oder ein ganz anderer?


Also Otto Rehhagel wird das doch sicher nich machen (wollen) oder meint ihr doch ? Ich glaub der is atm bei den Griechen sehr glücklich und siehe EM auch erfolgreich,der wird das doch bestimmt nich aufgeben.

Und meine Meinung zu Ottmar Hitzfeld kennt ihr ja,darum würd ich von den Dreien da jetzt mal Christoph Daum nehmen,ob ers wird wird man sehen.

Das ganze Karussel dreht sich sicher noch ne Weile,würd mich auch nich wundern,wenn wir Ende der Woche noch nen anderen Kandidaten zur Auswahl bekommen
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.06.2004 23:10 Reply with quoteBack to top

Laut neusten Infos verhandelt der DFB wohl nur mit Hitzfeld, darum hab ich auch für ihn gestimmt! wink

MfG

Maestro ... der gerne mal richtig liegen will rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.07.2004 13:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
Hitzfeld wird nicht Bundestrainer!
"Entscheidung ist mir schwer gefallen"


Image

Ottmar Hitzfeld tritt nicht die Nachfolge von Teamchef Rudi Völler als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft an. Am Donnerstag sagte der ehemalige Chefcoach von Bayern München und Borussia Dortmund überraschend bei DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ab.

"Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte", sagte Hitzfeld.

"Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB-Präsidium am Montag zu beraten sein", sagte Mayer-Vorfelder zur Absage von Hitzfeld.

(sport.de)


Oha, damit hat jetzt wohl keiner mehr gerechnet, bin mal gespannt wen sie nun aus dem Hut zaubern!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.07.2004 19:06 Back to top

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen hatte, dass Hitzfeld es macht, und dann einen Tag später doch nicht mehr boese Ich kann mir im Moment keinen anderen/besseren vorstellen...bloß nicht den Daum oder den Schäfer... tot

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour