 |
|
| Wer soll Bundestrainer werden? |
| Ottmar Hitzfeld |
|
60% |
[ 3 ] |
| Christoph Daum |
|
40% |
[ 2 ] |
| Otto Rehhagel |
|
0% |
[ 0 ] |
| Jemand anders |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Total Votes : 5 |
|
| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
| Quote: |
Bundesliga-Bosse laufen Sturm gegen Daum
Im deutschen Fußball tobt nach dem Rücktritt von Teamchef Völler ein Machtkampf. DFB-Präsident Mayer-Vorfelder will im Alleingang Daum statt Hitzfeld als Trainer installieren. Doch die Bundesliga will sich nach Zeitungsberichten gegen eine Berufung des umstrittenen Daum wehren und notfalls Mayer-Vorfelder stürzen. [mehr] |
Was meint ihr, wer sollte Rudis Nachfolger werden? Ottmar Hitzfeld, Christoph Daum, Otto Rehhagel oder ein ganz anderer? |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Also Otto Rehhagel wird das doch sicher nich machen (wollen) oder meint ihr doch ? Ich glaub der is atm bei den Griechen sehr glücklich und siehe EM auch erfolgreich,der wird das doch bestimmt nich aufgeben.
Und meine Meinung zu Ottmar Hitzfeld kennt ihr ja,darum würd ich von den Dreien da jetzt mal Christoph Daum nehmen,ob ers wird wird man sehen.
Das ganze Karussel dreht sich sicher noch ne Weile,würd mich auch nich wundern,wenn wir Ende der Woche noch nen anderen Kandidaten zur Auswahl bekommen |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Laut neusten Infos verhandelt der DFB wohl nur mit Hitzfeld, darum hab ich auch für ihn gestimmt!
MfG
Maestro ... der gerne mal richtig liegen will  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Hitzfeld wird nicht Bundestrainer!
"Entscheidung ist mir schwer gefallen"
Ottmar Hitzfeld tritt nicht die Nachfolge von Teamchef Rudi Völler als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft an. Am Donnerstag sagte der ehemalige Chefcoach von Bayern München und Borussia Dortmund überraschend bei DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder ab.
"Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte", sagte Hitzfeld.
"Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB-Präsidium am Montag zu beraten sein", sagte Mayer-Vorfelder zur Absage von Hitzfeld.
(sport.de) |
Oha, damit hat jetzt wohl keiner mehr gerechnet, bin mal gespannt wen sie nun aus dem Hut zaubern!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Posted:
02.07.2004 19:06 |
 |
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen hatte, dass Hitzfeld es macht, und dann einen Tag später doch nicht mehr Ich kann mir im Moment keinen anderen/besseren vorstellen...bloß nicht den Daum oder den Schäfer...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |