| Author |
Message |
Robin (Lana)
Maskenbildner
Gender:
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön
|
Na, habt ihr auch in letzter Zeit nicht mehr sehr viel über die liebe Jess gehört. Momentan macht sie gerade eine Ruhepause oder was ist los mir Jessica Alba.
Man hört so gar nichs neues von ihr.
Wist ihr irgendetwas neues?
Dan meldet euch doch und schreibt etwas dazu.
Lg Lana (mexin) |
_________________
Jess ist klasse!!!! |
|
  |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
Gender:
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön
|
Ach ja ich habe vor kurzem gelesen, dass Jessica eine Rolle in einem Kriegsfil als Krakenschwester aabgelent hat.
Stimmt das?
Lana |
_________________
Jess ist klasse!!!! |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
ich dachte sie dreht grade was? da ist es ja logisch dass sie nicht auf parties/events ist. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Senga ich glaube eher da hat jmd den JMA_Thread net gefunden  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ja, aber sie wird eher hier nach einer Antwort suchen, als woanders  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
Gender:
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön
|
klar, weiss ich dass Jess gerade etwas dreht. Sie ist ja auch vor kurzem erst gerade bei den Dreharbeiten auf den Bahamas gewesehn um into the blue zu drehen, aber ich dachte, dass es vielleicht etwas neues gibt.
lana |
_________________
Jess ist klasse!!!! |
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Leuz
also JMA dreht gerade "FANTASTIC FOUR", der Dreh ist auf 5 Monate angesetzt. Deshalb gibt´s wenig neues, denn jetzt hat Jess einfach keine Zeit sich in der Öffentlichkeit blicken zu lassen...wenn´s was gibt, dürfte
es keinen Tag dauern bis Maestro das bei den News postet...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
gazzy
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 05 Jul 2004
Posts: 24
Location: Emmerich
|
sind sin city und into the blue also dann schon abgedreht? |
_________________
Keine Signatur vorhanden ........ *lol* |
|
    |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
Gender:
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön
|
Ich habe mich da geirrt, denn diesen Jahr sollen drei neue Projekte von Jessica aufgeführt werden.
Zum einen <into the blue>, <sin city> und noch irrgendetwas habe ich gelesen. |
_________________
Jess ist klasse!!!! |
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Hier sind JMA's kommenden Filme *freu*
| Quote: |
Important Dates
:: 01.04.2005: Sin City (USA)
:: 08.07.2005: Fantastic Four (USA)
:: 14.07.2005: Fantastic Four (D)
:: 15.07.2005: Into the Blue (USA)
:: 01.09.2005: Into the Blue (D) |
(jmazone.de) |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
Gender:
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön
|
Cool, danke!
Ich freue mich auch scho tatal auf ihre neuen Projekte, aber kommt Sin City nicht zu uns nach Deutschland?
Oder weist du darüber nichts? |
_________________
Jess ist klasse!!!! |
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Doch Sin City läuft in Germany auch - ich glaube es steht noch kein Termin!? |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Nein, es steht noch kein Termin. Einen ganzen Thread über Sin City gibt es übrigens hier!
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
doogie2412
Praktikant
Gender:
Joined: 25 Feb 2005
Posts: 9
Location: Gutenstein
|
Soviel ich weiss ist Jess gerade in Vancouver zum drehen von Fantastic Four - sollte das nicht stimmen bitte mich zu korrigieren !
mfg
doogie 2412
 |
|
|
   |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
Posted:
22.03.2005 13:07 |
 |
| Robin (Lana) wrote: |
Ach ja ich habe vor kurzem gelesen, dass Jessica eine Rolle in einem Kriegsfil als Krakenschwester aabgelent hat.
Stimmt das?
Lana |
jup hab ich auch gelesen. weil ihr onkel im krieg war hat sie abgelehnt, damit er nicht daran erinnert wird, wenn er sich den film ansieht. is doch lieb von ihr, oder
luv
Candy |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
|
|