TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S01] 06:00 Uhr - 08:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 24
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 08.09.2003 22:09 Reply with quoteBack to top

24

Image
Ich bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens!

1x07 "6:00 A.M. - 7:00 A.M."

Inhalt
Spoiler (click here to show or hide the text):
Der Doppelgänger des Fotographen Belkin macht sich bereit für seinen Auftrag und verlässt Gaines’ Basis zu seinem Treffen mit Palmer.
Der Senator möchte zusammen mit seiner Familie an die Öffentlichkeit treten um Keiths Anteil an dem Tod von Nicoles Vergewaltiger zuzugeben. Keith jedoch weigert sich ein Opfer für die Karriere seines Vaters zu werden, wie er es sieht und die Familie gerät in einen starken Konflikt, zumal Sherry vorschlägt Maureen Kingsley zur Not zu erpressen um sie von einer Veröffentlichung abzuhalten.
Teri Bauer versucht vor „Alan York“ zu fliehen wird jedoch von ihm verfolgt bis sie ihn mit einem Stein niederschlägt und an einen Baum fesselt. Als sie nach einiger Zeit mit ihrem Handy endlich Empfang hat ruft sie bei der CTU an und bittet Jamey ihr Hilfe zu schicken. Als endlich Hilfe kommt stellt sich jedoch heraus, dass die beiden Männer nicht von der CTU stammen sondern Gaines’ Leute sind. Sie befreien „Alan“ und nehmen Teri in Gewahrsam. Sie bringen sie in Gaines’ Lager.
Rick merkt, dass Kim recht hat und Gaines ihn niemals gehen lassen wird und plant zusammen mit ihr die Flucht. Als einer von Gaines’ Männern in das Zimmer kommt tut Rick so als würde er Kim vergewaltigen, worauf der andere ihm vier Minuten Zeit gibt. Draußen will er selber auch an Kim ran, was Rick ihm jedoch im letzten Moment ausreden kann. Er hat die Tür nicht abgeschlossen und trifft Kim an einem Zaun. Die beiden haben gerade ein Loch gegraben um zu entkommen als Teri ankommt und Kim entschließt zu bleiben um ihrer Mutter beizustehen. Rick bleibt ebenfalls.
Jack kommt in der CTU an und findet heraus, dass Gaines auch dort Zugriff auf alle Kameras hat. Bauer soll die Datenkarte, durch die Milo gerade entdeckt hat, dass der Attentäter chirurgisch verändert ist, durch eine Fälschung austauschen um die Ermittlungen zu behindern. Er schafft dies auch, aber natürlich wird der Vorgang nach kurzer Zeit bemerkt. Jack hat auf Gaines’ Befehl gerade beim Secret Service eine Zugangsberechtigung für Palmers Auftritt erhalten als Nina ihn mit seiner Tat konfrontiert. Jack zögert nicht lange und nimmt Nina mit vorgehaltener Pistole als Geisel. Er zieht ihr eine Jacke über um die Waffe zu tarnen und fährt mit ihr im Auto weg. Sie kommen an einem Ölfeld an wo Gaines von Jack verlangt Nina zu erschießen. Widerstrebend schießt Jack ihr nach kurzem Kampf vier Kugeln in den Leib und sie stürzt einen Abhang hinunter. Jack hat aber nicht viel Zeit zu trauern, da Gaines ihn bereits zu Palmers Auftritt hetzt.
In der CTU kommt Toni Jacks Verhalten sehr verdächtig vor und er verlangt von Jamey die Überwachungsbänder der Kameras abzuspielen. Auf diese Weise wird er Zeuge der Geiselnahme, stellt aber außerdem fest, dass die Jacke, die Jack Nina überzieht eine schusssichere Weste beinhaltet.
Am Grund des Abhangs steht Nina ermattet auf, streift sich die Patronen von der Weste und verlässt das Ölfeld in Richtung CTU.

1x08 "7:00 A.M. - 8:00 A.M."

Inhalt
Spoiler (click here to show or hide the text):
Die Palmers stecken in einer ernsthaften Familienkrise, weil Keith glaubt sein vater wolle ihn als Kanonenfutter seiner Karriere opfern. Palmer muss also doch alleine bei der Presseveranstaltung im E-Werk antreten.
Nina stößt auf ein Gebäude mit einem Telefon und ruft CTU an. Allerdings ist Jamey gerade beschäftigt und so geht das Telefonat an Toni. Als er Jamey das Telefon bringen will hört er wie sie sagt, sie hätte gerade mit Nina geredet und diese würde den Rest des Tages nicht wieder kommen. Somit ist klar, dass sie die Doppelagentin ist. Toni und Nina stellen ihr eine Falle und nehmen sie fest. Bei dem folgendem Verhör stellt sie sich allerdings stur und weigert sich auszusagen. Toni ruft den Secret Service an und teilt dem dortigen Agenten mit, dass man Jack nicht mehr vertrauen kann und er unbedingt gefunden werden muss.
Teri wird zu Kim ins Zimmer gesperrt. Als Rick hereinkommt und ihr sagt wer er ist greift sie ihn an, da er Kim entführt hat.
Jack erhält an einer Bushaltestelle einen Koffer und fährt zum E-Werk. Dort kommt er durch die Secret-Service Schleuse. Er trifft eine alte Bekannte, der er eine Nachricht zukommen lassen will, was jedoch von einem Mann von Gaines verhindert wird. Bauer wird zu einem Erste Hilfe Raum geleitet, wohin „Bilken“ ihm kurz darauf folgt. In Jacks Koffer befindet sich eine Waffe, die Jack zusammenbauen soll um seien Fingerabdrücke darauf zu hinterlassen. „Belkin“ stülpt sich währenddessen künstliche Fingerkuppen mit Jacks Fingerabdrücken über und macht sich bereit den Senator zu töten. Jack soll nach dm Anschlag die Waffe an sich nehmen. Die Agenten des Secret Service halten Jack jedoch auf. Er greift nach der Waffe des Agenten woraufhin der Alarm gibt und ihn zu Boden ringt. Palmer wird evakuiert.
Gaines glaubt an einen Verrat Bauers und gibt den Befehl Teri und Kim zu töten. Jamey kontaktiert Gaines um ihm zu sagen, dass Jack vom Secret Service gesucht wurde und daher der Anschlag misslungen sein könnte. Gaines stoppt daraufhin in letzter Sekunde die Exekution, da er die beiden Bauers noch brauchen könnte.

Quelle: 24@SF-Radio

Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!

MfG

Ben Kenobi
Neo
Guest

PostPosted: 09.09.2003 22:10 Reply with quoteBack to top

dat hält man ja nicht mehr aus. jetzt haben die vom secret service auch noch jack und nun isses doch aufgeflogen, dass jamey der verräter war. hatte ich wohl ein gutes näschen biggrin
es sind noch 16 stunden und es wird sicher noch spannender. ich freu mich tierisch auf freitag...
aber eins wundert mich, denn im rückblick haben sie nen spruch von gaines drin gelassen, obwohl sie den in der 6. episode rausgeschnitten haben. der spruch ging so ähnlich, hab den genauen wortlaut schon wieder vergessen: "gehen sie oder ich schiesse ihrer tochter ins gesicht" (im krankenhaus als gaines zum ersten mal anruft) - im original war der spruch: "Walk away now or Kimberly gets a bullet in the head."
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 09.09.2003 22:19 Reply with quoteBack to top

Manmanman, schon wieder zwei Stunden vorbei, das ging ja wie im Flug! Geht das nur mir so, oder wird die Serie von Folge zu Folge spannender?

Zu den Folgen: Dass Jamie der Maulwurf war/ist, habe ich schon länger vermutet. Es kam mir gleich komisch vor, dass Milo die Keycard so viel schneller knacken konnte. Interessant dürfte noch die Frage, nach dem Warum sein. Dass Toni nichts mit der Sache zu tun hat, war mit ebenfalls klar. Er war wohl nur eifersüchtig auf Jack (wegen Nina).

Jack´s Lage wird immer komplizierter: Seine Frau und seine Tochter sind in der Gewalt der Terroristen, er ist verkabelt, wird überwacht und kann nur drei Leuten trauen (Nina, Toni, Mason).

Und was ist jetzt? Der erste Attentats-Versuch wurde vereitelt, Jack steht in Verdacht ein Terrorist zu sein und ist in Gewahrsam...

Man, ich könnte jetzt noch stundenlang weitergucken. sad
Neo
Guest

PostPosted: 09.09.2003 22:21 Reply with quoteBack to top

da biste nicht allein. mir kommen die zwei stunden auch immer so schnell vor...ich sitz da immer gebannt vorm fernseher. und spannender werden die epis auch! aber jack hat ja sein earpiece verloren als er von den secret service jungs in gewahrsam genommen wurde.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 09.09.2003 22:29 Reply with quoteBack to top

Dennoch ist seine Lage nicht gerade rosig. Gaines hat ihn immer noch in der Hand.

Hmh, ohne Jamie wäre Jack besser dran. Teri wäre entkommen und deshalb hätten wahrscheinlich auch Rick und Kim ihre Fluchtmöglichkeit nutzen können. Ich bin echt mal gespannt, was hinter Jamie´s Verhalten steckt, bei ihr kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es aus Geldgier geschah. Vielleicht Erpressung wie in Jack´s Fall. rolleyes
Neo
Guest

PostPosted: 09.09.2003 23:55 Reply with quoteBack to top

was auch heftig sein soll, war der spoiler in der vorschau, hab zum glück vorher weggeschalten. hab das in nem anderen forum gelesen. und das stimmt wirklich. am sonntag hatten sie ja glaub ich auch drin wie nina erschossen wird von jack, nur sieht man nicht dass es nina war, wenn ich mich recht erinnere. das finde ich von rtl2 ziemlich doof. aber die lernen wohl nicht aus ihren fehlern...
Woody
Regisseur

PostPosted: 10.09.2003 11:50 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

nun, begebe mich wieder in Gefahr der "BUHMANN" zu sein, aber langsam
wird´s mir zu bunt...Jack schießt mit einer 9mm aus 20 cm Entfernung, er leert das Magazin...und was passiert...nix... allein die Kinetische Energie
der Kugeln würde reichen Ihr alle Rippen zu brechen...außerdem hab ich so meine Zweifel das DIESE Weste wirklich in der Lage ist, den Kugeln aus dieser kurzen Distanz standzuhalten...eine gute Weste sieht auch so aus...schwer und groß!!!!...und nicht wie ne Windjacke zum falten...

ja, ja ich weiß...motz, motz...aber sowas nervt mich! Außerdem wird die
ganze Anschlagskiste immer komplizierter...ein guter Plan aber ist so einfach wie möglich...und mit so wenig Mitwissern wie möglich...die aber
haben überall Ihre Leute...hm...

Naja, wenn Sie Euch nicht paßt Leute, dann schießt meine Meinung einfach
in den Wind...

Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit 24!

peace Woody smile

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 10.09.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

@woody:

Kann´s sein, dass du für die Pozilei arbeitest? Dir scheinen immer wieder Dinge aufzufallen, die einem "Normalsterblichen" mehr oder weniger egal sind. Ich selbst habe keine Ahnung von Schusswaffen (ehrlich ich hasse die Dinger), deshalb kann ich den Realitätsgehalt einiger Szenen mit Sicherheit weitaus weniger beurteilen als ein "Profi". Daher sind mir solche Sachen egal, aber jemand der Ahnung hat, sieht das vielleicht anders.

Ein anderes Beispiel hierfür wäre "Baywatch". Ein echter Rettungsschwimmer könnte über die Serie nur müde lächeln, andere achten halt auf ganz andere (nicht weniger künstliche) Dinge... biggrin wink

MfG

Ben Kenobi
Neo
Guest

PostPosted: 10.09.2003 15:43 Reply with quoteBack to top

also woody arbeitet soviel ich weiß nicht für die polizei, meint sich aber auszukennen. nix für ungut, aber du wirst das sicher nicht beurteilen können. zudem ist das keine windjacke! diese jacke, oder ne baugleiche hab ich schonmal am körper von george bush gesehen. er würde die jacke sicher nicht anziehen, wenn sie nix taugen würde. zudem sollte man echt nicht alles auf die goldwaage legen, was woody tut...

ps: bin zwar auch kein experte was waffen angeht, aber die drehbuch autoren haben sicher einige experten zu rate gezogen und sowas abgeklärt!
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 10.09.2003 16:20 Reply with quoteBack to top

Mal abgesehen davon ist CTU eine Abteilung vom CIA also alles was die benutzen ist viel entwickelter als bei der Polizei juggle

Und glaubst du es ist einfach den Senator mit den größten Wahrscheinlichkeiten Präsident zu werden, der hinzu noch schwarz ist zu töten. Der kerl ist uberall umgeben vom Secret Service..........also brauchen sie natürlich viele Leute

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 10.09.2003 20:24 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

1. nee bin nicht bei der Polizei, ein paar Sport pals von mir...hatte allerdings schon mein (Miss)vergnügen mit Waffen...

2. Das ist ein freies LAnd, glaubt was Ihr wollt biggrin notfalls an die Physik,
ich empfehle da, F = m x a und P= a x F und den Impulserhaltungssatz...

3. @coolhs: Ich glaube auf gar keinen Fall, das sowas einfach ist...aber je
einfacher ein Plan und umso weniger Leute dafür gebraucht werden, umso
größer sind die Chancen, das es hinhaut...siehe Murphy´s Law!

4. Immer kool bleiben Leute...it´s just TV cool

5. Spannend ist es ja...ok?

peace Woody

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.09.2003 22:17 Reply with quoteBack to top

Die Penner die, jetzt bringen die die Wdh. erst um 23:10, die haben doch nichtmehr alle.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 11.09.2003 22:25 Reply with quoteBack to top

hab ich auch grad gesehen. finds echt ein witz! die haben wohl kein bock mehr auf 24, wenn sie 24 immer nach hinten schieben! ich als programmchef würde mich darum kümmern, dass das in den fernsehzeitungen gedruckte programm auch so stattfindet. vorallem für diejenigen, die die beiden epis noch net gesehen haben isses echt happig. da gehts ja dann so bis ca. 1 uhr nachts! find ich schon hart, vorallem wenn man in die schule oder arbeiten muss! die quoten bei dieser wiederholung werden wohl auch wieder richtig mies.
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.09.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

Nunja, rtl2 ist nunmal keiner der "Hauptsender" sag ich mal. Die machen so etwas öfter, das ist für die nix ungewöhnliches.

Schon komisch, dass die überhaupt die Serie bringen.

Übrigens finde ich mittlerweile das Konzept, die Folgen alle paar Tage zu bringen gar nicht mal so übel. Nur 2 am Tag find ich nicht so doll.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 11.09.2003 23:30 Reply with quoteBack to top

geht auf rtl2.de und geht auf kontakt und dann schreibt wie ich eine mail und gebt denen was sie verdient haben.
hab das hier an rtl2 geschickt (aber bitte nicht kopieren; schreibt was eigenes biggrin, gibt ja genügend punkte zum kritisieren):
Quote:
liebe rtl2 programmchefs.
ich habe gerade mitbekommen was sie mit den 24 wiederholungen angestellt haben, das kann ja wohl nicht sein, dass die so spät kommen und sie die änderung nicht den tv zeitschriften mitgeteilt haben! durch ihre aktion werden die quoten der wiederholungen noch weiter absacken, da ja im fernsehprogramm die falsche startzeit steht! damit haben sie sich keinen gefallen getan!
außerdem frage ich mich was die programmplanung letzten sonntag da gemacht hat. wieso überzieht fame academy, sowieso eine sendung die keiner kuckt? und dann noch die falsche einblendung, der gipfel von allem. die sagen um 20:45 uhrbeginnt 24. und wann beginnt dann 24? 10 minuten früher, sprich 20:35 uhr. dadurch haben ne menge leute den anfang verpasst. sie werden sicher an den quoten gesehen haben was das einbracht hat. sie sollten sich wirklich bewusst sein, was für eine geniale serie sie haben, die aber durch ihre austrahlung völlig versaut wird.
zum schluss möchte ich nochmal zu einen wesentlichen punkt kommen: die spoiler, das verraten von weiteren schritten in der handlung, zwischen beiden folgen und am ende der beiden folgen. dort werden viel zu viele details über die nächsten folgen offenbart! sie sollten diese vorschau weglassen oder anders schneiden, so dass nicht jedem klar ist was in der nächsten folge passiert. 24 lebt nämlich von der spannung nicht zu wissen was passiert.
überlegen sie nochmal, ob sie wirklich so weiter machen wollen und den unmut aller 24 fans auf sich ziehen wollen.
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 12.09.2003 00:28 Reply with quoteBack to top

Hey Woody, da bin ich voll deiner Meinung!

Habe die beiden Folgen nun auch endlich gesehen und war ganz gut.

Aber, ich habe immer noch ein Problem mit dem Attentäter/Fotograf! Denn der Fotograf ist ja im Flugzeug umgekommen, beim Absturz! Aber irgendwie scheint das den Secret Service nicht zu interessieren! Denn schließlich wurde der Fotograf beim Check In in Berlin registriert, somit muss er auf der Passagierliste stehen! Also, wieso weiß das aber keiner bei der Agency? Das finde ich total unlogisch! Und da macht mir das zuschauen nicht viel Spaß, da ich dafür keine plausible Erklärung bisher im Verlauf der Folgen erhalten habe! Auch wenn mal kurz erwähnt wurde, das ein Platz angeblich freigeblieben war, obwohl der Buchungscomputer anzeigte, das alle Plätze belegt sind. Trotzdem musste der Fotograf registriert worden sein beim Boarding!

MfG

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 12.09.2003 00:33 Reply with quoteBack to top

das hatten wir doch schon in nem thread zu ner anderen folge. da sagte doch einer es gibt ne logische und gute erklärung, aber auf die musst du/müssen wir noch warten!
Woody
Regisseur

PostPosted: 12.09.2003 11:21 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr wink

Hä...was den mit RTL2 los...wieso das denn...Neo wenn die Dir antworten,
sag doch was die geschrieben haben...der Grund für die Verlegung würde
mich jetzt schon interessieren...waren denn die Quoten der Wiederh. so
schlecht?...komisch, naja Ärger mit den TV Sendern sind wir ja gewohnt...
siehe DA und Fox...bbem und ARD...undsoweiterundsofort... wall

peace Woody

EDIT by Maestro:
Diskussionen über den Sendeplan bitte HIER führen, danke!

Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 12.09.2003 13:48 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Aber, ich habe immer noch ein Problem mit dem Attentäter/Fotograf! Denn der Fotograf ist ja im Flugzeug umgekommen, beim Absturz! Aber irgendwie scheint das den Secret Service nicht zu interessieren! Denn schließlich wurde der Fotograf beim Check In in Berlin registriert, somit muss er auf der Passagierliste stehen!

Woher weißt du, dass er beim Check In in Berlin registriert wurde, wurde doch nie gesagt? wink Das Thema wurde auch in anderen Foren diskutiert, dort wurde gesagt, es gäbe eine logische Auflösung der Situation. Also K.K. musst du dich endweder durch Spoiler-Threads lesen oder abwarten. biggrin

EDIT
Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen: Als Gaines Jack anweist nach links abzubiegen, biegt dieser nach RECHTS ab, macht aber dennoch nichts falsch. biggrin
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.09.2003 14:16 Reply with quoteBack to top

Jojo, den hab ich gestern Nacht zzz auch mitbekommen biggrin ... aber ging ja nochmal alles gut.

Fand die beiden Folgen auch wieder toll, obwohl mir die 2. noch besser gefallen hatte. Ansonsten wurde ja schon alle gesagt, darum mach ich es kurz und warte auf die nächsten beiden.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 12.09.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:

EDIT
Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen: Als Gaines Jack anweist nach links abzubiegen, biegt dieser nach RECHTS ab, macht aber dennoch nichts falsch. biggrin

Das fiel mir auch auf, aber könnte auch sein, dass es ein übersetzungsfehler ist... weiss man ja nie wink

Jensen Ackles Fans
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 12.09.2003 15:45 Reply with quoteBack to top

Joah - so von nun an wird die Serie richtig spannend - echt klasse die Idee mit dem Earlink - das Teil hat mich stark an Mission Impossible 2 erinnert wink - irgendwann muss mir aber einer erklären wie man durch so ein Ding, das man sich ins Ohr steckt - reden kann spot - egal

Der Rest (von 7-8 ) ist ein einziger Nervenkitzel^10 was die powerplant location anbelangt - grossartig gedreht und wie der Score das Ganze untermalt cool - einfach grossartig - die ganze Epi blieb spanned bis ans Ende ran - das war bisher nicht so - *huhuu* holt mich mal wieder einer von euch von dem 60 Minuten-Dauerhoch runter? *wink* lach
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 12.09.2003 17:04 Reply with quoteBack to top

hi Ihr smile
hatte das Verngügen eines Telefonates mit RTL2, wurde mit der Zuschauer
Redation verbunden...ein freundlicher Herr labberte mich voll...ja, wir hatten die Verscheibung den Tv zeitschriften bekannt gegeben...diese waren aber da leider schon im Druck..labber, labber...haben es aber den Tageszeitungen gemeldet...labber, labber...undsoweiterundsofort!

ABer WARUM es verlegt wurde, da wollte er sich nicht festnageln lassen,
..labber,labber... interne Programmverscheibung...labber, sülz...da hat er
sich gewunden...aber nix rausgerückt...so dat wars...

Wer sich auch versuchen möchte: 089/64 185-0

peace Woody

ps mann, ich hatte mir doch den Namen notiert..wenn´s mir wieder einfällt reich ich Euch den Namen nach

EDIT by Maestro:
Was den Sendeplan betrifft bitte HIER diskutieren!!!

Fan
Regisseur

PostPosted: 13.09.2003 09:03 Reply with quoteBack to top

So, ich habs jetzt auch endlich gesehen. Die Epis waren wieder richtig gut. Ich bin ja gespannt, ob es noch einen Verräter bei CTU außer Jamie gibt. Wie hat sie eigentlich mit ihrem PT mit den Bösen kommuniziert? Das müßte doch ne Funkverbindung sein. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß so ein Gebäude nicht abgeschirmt ist.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.09.2003 19:12 Back to top

ich ahbs jetzt auch endlich geschafft die folge zu gucken, hatte se nur aufgenommen und viel zu tun übers WE... aber endlich gesehen wink
war echt cool, habs samstag nacht glaub ihc geguckt, woltle eigntlich nru eine folge, war mri dann aber echt zu spannend, dass JAmie der maulwurf war hab ihc auhc schon so gedacht, bei tony wäre das für ne serie zu offensichtlich gewesen *g* einfach spitze, ihc werd jetzt nciht ehr sagen, berwechsel das dann eh nur mit den nächsten beiden episoden....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters