TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S01] 18:00 Uhr - 20:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 14
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 23.09.2003 16:52 Reply with quoteBack to top

In diesem Moment planen Terroristen die Ermordung eines Präsidentschaftskandidaten. Meine Frau und meine Tochter sind zu einer Zielscheibe geworden und Arbeitskollegen von mir sind möglicherweise in beides verwickelt. In bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens.

Image

DIE FOLGENDEN EREIGNISSE FINDEN
ZWISCHEN 18.00 UHR UND 20.00
UHR STATT, AM TAG DER
KALIFORNISCHEN VORWAHL ZUR
AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTSCHAFT.



--> 1x19 "6:00 P.M. - 7:00 P.M."

--> 1x20 "7:00 P.M. - 8:00 P.M."



Quelle: Ctu-news.de


Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!


MfG

Ben Kenobi
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.09.2003 22:14 Reply with quoteBack to top

Also die 1. Folge fand ich schwach zzz, aber zum Ende hin kam dann ja Tony - der Retter - Almeida biggrin. Aber da frag ich mich wie blöd doch der Killer ist. Gut, Killer sind in Serien allgemein dumm, aber der hat ja ne ganze Stunde rumgeeiert und dann sowas wall.

Die Sache mit Kim ist auch ganz lustig, zumal der Cop ihr wohl echt nicht glaubt tongue. Aber so ist sie erstmal in Sicherheit und kann auch keinen Blödsinn mehr verzapfen.

Das Palmer nun endlich an die Öffentlichkeit gegangen ist wurde ja auch mal Zeit, nur glaub ich nicht das dann wirklich die Umfrageergebnisse noch steigen, find ich unrealistisch. Seine Frau ist ja auch eine (sorry) Tusse. Wie sie noch meinte das WIR ins weiße Haus kommen, ich glaub da hat Palmer richtig schlucken müssen und er wird auch seine Konsequenzen ziehen, die war dann wohl die längste Zeit an seiner Seite.

Interessant ist das mit dem Knast, und das Drazen noch lebt ist auch richtig verzwickt. Zumal Jack nun erfahren musste das sein Team nur benutzt wurde und alles von anders geplant war, die wollten den schon immer lebend, und Jacks Team musste für die Vertuschung dran glauben.

Freu mich richtig darauf was Dennis Hopper nun noch so macht, der wird bestimmt ne richtig fiese Rolle spielen.

Tja, dann ist jetzt warten bis Freitag angesagt juggle.


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 23.09.2003 22:18 Reply with quoteBack to top

wow also wer heute sagt die folgen waren kacke, dann weiß ich nicht.
die rede von palmer fand ich super. das muss man sich erstmal trauen das wirklich zu tun. man sieht ja wie sehr das seine familie belastet. aber wie man gesehen hat, nehmen die wähler ihm seine ehrlichkeit nicht übel. nach der rede hat man aber das wahre gesicht von sherry gesehen, nämlich dass sie ins weiße haus will um jeden preis. palmers reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen. ich könnte dieser frau auch nicht mehr trauen.
das mit teri war ja haarscharf, ein glück war tony da. wieder wird er mir sympathischer. aber der deal in den kim verwickelt war entpuppte sich als polizei aktion, und dass kim verhaftet wurde ist richtig scheisse. sie sitzt erstmal in der tinte, wenn der verdeckte ermittler nicht bei der ctu anruft, denn ohne die beweise wird er ihr nicht glauben, auch dank melanies aussage. sie ist nun zwar in sicherheit, aber hinter gittern ist ja auch nicht grad ideal.
jack sitzt aber nun genauso in der tinte. drazens leute versuchen viktor da rauszuholen und nun ist doch der strom ausgeschaltet worden, und genau dann wenn sie ihn rausbringen wollten. das wird wohl auf einen kampf zwischen den beiden gruppen hinauslaufen, wobei drazen die besseren leute hat. und dann nochmal kurz zu mason, er will jack einfach nicht sagen was mit seiner familie ist, und das find ich ehrlich gesagt ne sauerei. er hat ein recht darauf zu erfahren was mit seiner familie ist. und dass er nina auch so abwimmelt und dann noch jacks handy ausschaltet macht ihn für mich nun endgültig unsympathisch. gut, dass es schnell dunkel wurde am anfang der 19 uhr folge will ich mal großzügig übersehen...
bin richtig gespannt wie es weiter geht in den kommenden 4 stunden. das warten bis freitag fällt richtig schwer.
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 23.09.2003 22:48 Reply with quoteBack to top

Nur noch 4 Stunden, dann ist Jack´s bisher längster Tag zu Ende. Die heutigen Folgen haben mir sehr gut gefallen.

Zunächst mal zu David Palmer - wer wünscht sich nicht, einen derart ehrlichen Politiker? Neben Jack ist Palmer derzeit mein absoluter Lieblingscharakter und ich kann gut verstehen, dass er in den Umfragen gestiegen ist.
Sherry hat heute ihr wahres Gesicht gezeigt: Man konnte deutlich erkennen, dass es ihr egal ist, ob Keith ins Gefängnis kommt. Die Hauptsache ist, sie wird die nächste "First Lady"! Doch kann Palmer es sich leisten sich von ihr zu trennen? Die Amerikaner legen viel wert auf eine intakte Ehe ihres Staatsoberhaupts.

Die Geschichte um Teri´s Amnesie war (wieder) langweilig, glücklicherweise ist dies nun vorbei. Hoffentlich bleibt Teri jetzt in der CTU-Zentrale und macht Jack nicht noch mehr Ärger.

Kim hat auch nicht viel erreicht: Sie ist zwar nicht mehr in Frank´s Gefangenschaft, sitzt dafür aber im Gefängnis. Na ja, wenigstens ist sie jetzt in Sicherheit! Wenn der Polizist jetzt noch in der CTU anruft, hat Mason doch recht gehabt, Jack nichts von dem Verschwinden seiner Frauen zu erzählen.

Die Story um Jack war am interessantesten. Dass Victor Drazen (Dennis Hopper) lebt, wusste ich leider schon. Scheiss Spoiler! Ansonsten eine spannende Wendung. Die Frage ist jetzt nur, warum er am Leben gelassen wurde und ausgerechnet jetzt nach LA überführt wird. Die nächsten vier Stunden versprechen noch mal Spannung pur! Etwas unrealistisch ist doch, dass dieses streng geheime Gefängnis so lasch bewacht wurde. Eigentlich könnte man doch erwarten, dass dies einer Festung gleichkommt. rolleyes
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 23.09.2003 22:50 Reply with quoteBack to top

Seit Tony aufgetaucht ist, wurde es ja wieder spannend. Ich bin froh, daß Teri und Kim wieder gut aufgeräumt sind. Ich hab aber irgendwie ein ungutes Gefühl. Es muß doch noch mindestens einen Verräter bei der CTU geben, denk ich. Ob Tony Teri wirklich zur CTU bringt oder ob es nicht doch Nina ist? juggle

Die Sache in dem Hochsicherheitsgefängnis wird sicher noch extrem spannend; Dennis Hopper ist ja immer gut. Wobei ich mich ja wirklich frage, warum die kein Notstromaggregat haben .... rolleyes
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 23.09.2003 22:59 Reply with quoteBack to top

Nicht nur ein Notstromaggregat, eigentlich sollte eine derartige Einrichtung von dem öffentlichen Stromnetz unabhängig sein!

Moonlight wrote:
Aber einen dicken Logikfehler gibts leider in der 19-Uhr-Folge auch wieder: Die Dunkelheit scheint in L.A. ziemlich schnell hereinzubrechen. Den Hubschrauber, kurz vor 19 Uhr, konnte man noch gut erkennen, da war es noch hell. Knapp 15 Minuten später tappt Jack Bauer mit Taschenlampe auf einem stockdunklen Areal herum. rolleyes

Hah, das war mir auch noch aufgefallen!
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 24.09.2003 14:41 Reply with quoteBack to top

Daran sieht man mal wieder welche Ahnung Serienautoren haben.

Ich fand die Folgen ganz gut.
Was ich nicht verstanden hab war folgenses: Warum wurde ein Blitzlicht eingeschaltet als Jack mit den tazern angeschosen wurde?
Zur ablenkung?

Auserdem ist dieser Knast ziemlich mies geschützt.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 24.09.2003 15:43 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Was ich nicht verstanden hab war folgenses: Warum wurde ein Blitzlicht eingeschaltet als Jack mit den tazern angeschosen wurde?
Zur ablenkung?


Ich denke mir, daß man bei diesem Stroboskop-Licht nicht mehr gescheit sehen kann, sich also nicht wehren kann. Ich fand dieses Licht schon auf dem Fernsehbildschirm sehr unangenehm; wenn man das voll abkriegt, wenn alles außenrum dunkel ist, dann ist man sicher leichte Beute.
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 24.09.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Daran sieht man mal wieder welche Ahnung Serienautoren haben.

Ich fand die Folgen ganz gut.
Was ich nicht verstanden hab war folgenses: Warum wurde ein Blitzlicht eingeschaltet als Jack mit den tazern angeschosen wurde?
Zur ablenkung?

Also aus emienr sicht der dinge wars einfach nur, weils besser aussieht is ja nru ne serie *g*


dann allgemien, es geht wieder aufwärts... die folgen wren nicht gerade umwerfend, aber es komt wieder ein bisschen mehr handlung rein...
Das Kim jetzt im Gefängnis is is gar nciht mal so schlecht, da is se sicher und kann meinetwegen da bleiben...
Palmer gefile mir gut, die rede war echt gut gemacht.... und daser es gesgat hat war ja auhc dringend nötig... sherry verhalten war scheiße, mna sieht jetzt, dass sie einfach nur ins weiße haus will egal wie und um welchen preis..... aber ne scheidung kann er sich nciht leisten, jetzt nicht mehr, die story mit keith musste raus, aber noch ne scheidung drauf und er is ausm rennen.....
das terrys blöde amnesie wieder wech is, is schon mal gut, die scheint auch nru da gewesen zu sein, um zeit zu schinden....Tony der edle retter kma ja "zufällig" genau zum richtigen zeitpunkt *g*
das victor drazan noch lebt hätte ich nie gedacht, mal gucken wie jack da jetzt wieder rauskommt wink

PS:das mit der dunkelheit is mir auch sofort aufgefallen *gÜ auf sowas hätte man achten sollen...

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.09.2003 19:45 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
TimoGoebel wrote:
Was ich nicht verstanden hab war folgenses: Warum wurde ein Blitzlicht eingeschaltet als Jack mit den tazern angeschosen wurde?
Zur ablenkung?


Ich denke mir, daß man bei diesem Stroboskop-Licht nicht mehr gescheit sehen kann, sich also nicht wehren kann. Ich fand dieses Licht schon auf dem Fernsehbildschirm sehr unangenehm; wenn man das voll abkriegt, wenn alles außenrum dunkel ist, dann ist man sicher leichte Beute.


Wenn ich mich recht erinnert hab gabs da doch auch noch nen Ton zu. Dieser wird wohl sehr hoch gewesen sein, denn als dieser erklang hatte Jack schon schmerzen, da war ein tazer noch nicht in Sicht. Zusammen mit dem Licht gab es eine komplette Reizüberflutung, was Jack dann völlig wehrlos machte. Die Tazer gaben ihm dann noch den Rest.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 25.09.2003 12:55 Reply with quoteBack to top

Das wäre natürlich möglich. ISt aber meinermeinung ein bisschen viel Technik für dieses "billige" Gefängnis.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 25.09.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Das wäre natürlich möglich. ISt aber meinermeinung ein bisschen viel Technik für dieses "billige" Gefängnis.

Da einer der wichtigsten Gefangenen überhaupt in diesem Gefängnis "zwischengelagert" werden soll, schätze ich dies nicht allzu "billig". Optisch macht es nicht viel her, sollte ein verstecktes Gefängnis aber auch nicht. wink
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 27.09.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

So langsam geht's ein wenig aufwärts. Durschnittliche 2 Folgen waren das, mehr aber auch nicht!
Da die Logikfehler ja schon angesprochen wurden, brauch ich es ja nicht mehr tun. happy Ich hab da aber trotzdem noch was, denn wenn Jack weiß, das die Terroristen den Gefangenen haben wollen, warum lässt er diesen dann überhaupt in dieses lasch bewachte Gefängnis? Er hätte doch alles versuchen können, damit der Heli. mit der Fracht wieder wegfliegt, oder? Das machte für mich dann keinen Sinn, solch ein Risiko einzugehen!


MfG

K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 27.09.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Ich hab da aber trotzdem noch was, denn wenn Jack weiß, das die Terroristen den Gefangenen haben wollen, warum lässt er diesen dann überhaupt in dieses lasch bewachte Gefängnis? Er hätte doch alles versuchen können, damit der Heli. mit der Fracht wieder wegfliegt, oder? Das machte für mich dann keinen Sinn, solch ein Risiko einzugehen!

jack wusste ja nicht, dass es drazen war, wenn er es gewusst hätte, hätte er sicher ne andere entscheidung getroffen, aber wie gesagt er wusste ja nicht, dass es drazen war. er ging ja auch davon aus, dass der tot ist. und zudem wusste ja auch keiner von den anderen wer der gefangene war! und die entscheidung kam ja vom dod, und er wollte ja drazen rausbringen, aber da war es dann schon zu spät.
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 27.09.2003 13:56 Back to top

Ja okay, wenn man es so betrachtet.


MfG

K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour