TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S02] 08:00 Uhr - 10:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 12
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.03.2004 17:38 Reply with quoteBack to top

Image
DIE FOLGENDEN EREIGNISSE FINDEN
ZWISCHEN 08.00 UHR UND 10.00
UHR STATT.

Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden
Folgen auf RTL2 eröffnet!

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.03.2004 10:13 Reply with quoteBack to top

Tja, das waren sie nun, die ersten 2h eines wieder recht langen und spannenden Tages. Komme ich erstmal zu den negativen Sachen:

Ganz klar zählt dazu RTL2, die nerven einfach mit ihrer Werbung. Ich habe rein garnichts gegen Werbeblöcke, aber die beiden Einzelspot haben mich verrückt gemacht. Der 2. Kritikpunkt ist Kim, die ja nun auch noch Unterstützung zum nerven bekommen hat rolleyes.

Und nun zu den anderen Sachen:

Da wäre Jacks auftreten auf dem Schrotplatz zu nennen, er ist dort einfach richtig cool, vorallem wie er das Vertrauen gewonnen hat, was ein Kopf doch alles so bewirken kann. Und natürlich jetzt die Sache mit dem Anschlag auf die CTU, das wird Jack sicher nicht erfreut haben. Gut gefallen hat mir auch wie sie das Geschehen der 1. Season verarbeitet hatten. Die Sache rund um Palmer ist auch recht interessant, da ihn ja einige drängen schon einen Gegenschlag zu planen bevor irgendwas passiert ist, erinnert mich doch glatt an ein Ereignis des letzten Jahres wink. George Mason ist auch wieder der Arsch vom Dienst, macht sich erstmal aus dem Staub als er die Wahrscheinlichkeit erfahren hat das die Bombe hochgeht ... und Tony hat ihn gleich darauf angesprochen, war einfach cool. Und was es mit der Warner Familie aufsich hat muss sich noch rausstellen, jedenfalls bilden die beiden Folgen eine gute Grundlage für eine spannende Season.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2004 10:38 Reply with quoteBack to top

Nervt dich Megan auch so M? /Me 2 happy -

Wobei Greg_den_Lustmolch™ den hass ich spontan viel mehr. Das Kim & Jack nach einem Jahr die Ereignisse von Tag1 derart ungenügend verarbeitet haben ist ein bissel seltsam - insbesondere Kim die Jack meidet weil er sie an Terry erinnert gruebel - weird - kann das mangels persönlicher Erafrung schlecht nachvollziehen ich denke ich würde mich zu den verbleibenden Elternteilen, Geschwistern eher hingezogen fühlen als umgekehrt - aber eben - ich kanns (Gott sei Dank) schlecht beurteilen.

Grosses Fragezeichen atm sind für mich die Warners- Das einzige Puzzlestück das an Tag 2 Stunde 1 keinen Sinn ergibt. Der Vater von der zukünftigen Braut wirkt irgendwie seltsam - ich hab wohl seit Drazen ein Problem mit weissbärtigen Typen @ 24 biggrin - könnte mir vorstellen das der auch eine dunkle Seite hat neben den netten zuvorkommenden Sprüchen.

Dann gibts nach dem Fehlen von Terry neue Hassfiguren: Da wären neben Greg der NSA Berater von Palmer - spontan unsympatischer Kerl.

Last but not least: Mason: Ich mag seine etwas unbeholfene, vorschrobene Art immer mehr: (Quote: Tony, wenn ich nächstes Jahr immer noch hier arbeite verpass mir bitte ne Kugel biggrin - auch seine Abneigung gegen technische Details zum CTU Newbie: "Paula - Ruhe")

Die neuen Leuz in Tag2:

Kate Warner: Sie sieht extrem süss auch - wirkt aber ein bissel unstabil - auch die jüngere Schwester mag ich spontan - die macht mehr nen Draufgänger Eindruck auf mich.

Dann die neue CTU Angestellte Michelle - sehr sweet - sieht nach nem passablen Ersatz für Nina aus - plus da ist was mit Tony im Busch denke ich wink - Paula ist das Nesthäckchen - das unerfahrene Newbie

Dann Douglas O.K aka Bruno Anselmo: Auch wenn er immer den Bad Guy spielen will/muss mag ich den Kerl einfach - mal sehen wie lange er diesmal (über)lebt smile

Fazit: Spannungsmässig ist Tag 1 Stunde 1 *gähn* - Stunde 2 Durchschnitt - man wird wie bei Tag 1 vorerst mal auf die Folter gespannt - wo zB Nina bleibt und was ihre Aufgabe wird, ist vorerst ein grosses Fragezeichen naja

Acho jo wegen den Single Spots: Die machen dich verrückt wegen dem riesen Lautsärke Unterschied, ja? *Ohren zuhalt* smile ansonsten sind die halt effizient weil du in der kurzen Zeit schlecht vom Tv weglaufen kannst. Ich finde das Konzept von 24 mit den häufigen Schnitten und dem Echtzeitstamtam ziemlich spannend zum Untersuchen -> ich will mal erfassen wie oft die RTl2 Fritzen Werbung bringen, was für Werbung (wieviel ist 24 related oder nicht) etc
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 10.03.2004 12:05 Reply with quoteBack to top

Mir hats super gefallen. Gott sei Dank sind die nervigen Leute wieder blond *über meine dunklen Haare freu* wink . Kim erfreut wieder durch nervige Unfähigkeit rolleyes ; ich mein, wenn man schon in einem panzerähnlichen Auto sitzt, wenn man bedroht wird, wieso steigt man dann aus? Ich hätte kräftig Gas gegeben und den widerlichen Vater von Megan samt Auto zusammengeschoben.

Die ganze Story geht sich aber im ganzen gut an, ich freu mich auf die nächste Folge.

Was mich aber mal wieder genervt hat: ich hab nicht schnell genug den TV ausgeschaltet, also mal wieder die Vorschau mitgekriegt und da verraten sie immer so viel *wall*.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2004 12:21 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Ich hätte kräftig Gas gegeben und den widerlichen Vater von Megan samt Auto zusammengeschoben.

Jo in ner Äkschönserie wär das eine gute Idee in Realität wär ich wohl eher mit dem Wagen in ne belebtere Zone geflohen wo Greg schwerlich butal hätte eingreifen können. Es ist tatsächlich so, das Kim wie auch Terry in S1 gerade in Extremsituationen oft seltsame Entscheidungen trafen. Hoffe das hat nix mit der Haarfarbe zu tun biggrin - wobei: die Zahl der Blondinen @Tag 2 hat sich bedenklich erhöht und auch Karen Warner könnte in die Kategorie Blond = blöd fallen - wir werden sehen juggle - das Klischée hasse ich ja eigentlich *auch nicht blond bin* aber die Macher der Serie scheinen das Klischéé bisher zu mögen und die Story danach zu entwickeln naja

Handlungen der Akteuere dürfen IMHO unlogisch/unrealistisch sein wenn es den Unterhaltungswert steigert (an Jacks unkonventionelle S1 Methoden erinnere happy ) wenn es dies aber nicht tut (wie in der von dir beschriebenen Szene) dann nervt mich das auch ja
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.03.2004 13:43 Reply with quoteBack to top

Ich fande beide Stunden eigentlich recht gut. Nachdem Jack seinen Bart ab hatte und die Haare wieder kurz sogar noch besser wink
Ich muss sagen, Kim nervt mich noch nicht so wie in S01, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend (haha). Nein, aber dass ihre Entscheidungen oft einfach dumm sind, ist schon wahr.

Immer wenn ich Douglas O' Keffee sehe muss ich ans eine Rolle in DA denken, und wie er seiner Tochter dieses etwas verwirrende Geschichte per telefon erzählte (Gute Nacht liebe Lampe...etc) Ich musste einmal kurz auflachen... rolleyes

Ansonsten haben mir eigentlich alle neuen Darsteller gefallen, wäre einfach zu eintönig jetzt alles nochmal zu wiederholen.

Noch kurz zu Jacks etwas rabiaten Handlungen... find ich toll, bringt mal n bischen Action in die Szenen.

Freu mich schon wenn Nina wiederkommt...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.03.2004 14:46 Reply with quoteBack to top

Ich bezeichne diese Folgen mal als gut, muss mir die Steigerungen hoffentlich noch für kommende Folgen aufheben.

Einfach genial diese Serie!
Die Werbung hat mich am meisten genervt. Und diese kurzen Spots auch.
Die hätten auch noch in einen anderen Werbeblock reingepasst.

Zur Story: Die Warner Familie bleibt mir ein Rätsel. Und ich denke, dass die CTU Kim schon längst hätte finden können. Aber das konnte Sie ja in der 1. Season auch nicht.
Das George abgehauen ist fand ich nicht passend.

*die Stunden bis zur nächsten Folge zähl*

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 10.03.2004 21:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
Jo in ner Äkschönserie wär das eine gute Idee in Realität wär ich wohl eher mit dem Wagen in ne belebtere Zone geflohen wo Greg schwerlich butal hätte eingreifen können. Es ist tatsächlich so, das Kim wie auch Terry in S1 gerade in Extremsituationen oft seltsame Entscheidungen trafen.

Irgendwie ist dieser 'ich-versteck-mich-und-warte-bis-der-Böse-mich findet-Drang' ein bisschen zu hoch wink . Ich meine direkt vor der Seitenstraße war eine Baustelle, ich glaub kaum, dass sich die Bauarbeiter in 3 Minuten aus dem Staub gemacht haben, also da hätten sie doch wirklich Hilfe kriegen können.

Ansonsten fand ich das einen gelungenen Auftakt. Es lässt sich erahnen, was da noch kommen mag. Die Warners sind auch mir noch ein ziemlich großes Rätsel und ob dieser Schlägertyp, bei dem Kim Babysitter spielt auch noch was mit dem Haupthandlungsstrang zu tun hat ist auch noch offen - obwohl ich das mal bezweifle, aber es ist halt 24, da kann man nie sicher sein. Das mit diesem Geschenk, das die Frau unbedingt selber verpacken wollte, kam mir schon seeeehr verdächtig vor. biggrin

Als Parmer diesen russischen?? (1/3 der Weltbevölkerung) Premierminister anrief und mit Vergeltung drohte dachte ich erst mal 'Hoppla' eek aber zum Glück is er hinterher ja wieder vernünftig geworden - gefällt mir gut was er bisher macht, okay...hätte es bei diesem Journalisten wirklich keinen anderen Ausweg mehr gegeben? Aber wenn man das gegen 2,5 Millionen Menschen aufwiegt...

Die zwei neuen CTU-Mitglieder sind bis jetzt okay...mal abwarten wie es da weitergeht.

Hat eigentlich noch jemand außer Kim ne neue Synchronstimme, oder hab ich mich verhört und haben noch alle die gleiche Stimme...

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.03.2004 21:59 Reply with quoteBack to top

Palmer hat auch ne neue Stimme, vielleicht auch noch ein paar andere, hab die Stimmen nichtmehr so im Kopf! Und es war nicht der russische Premierminister, sondern ein Premierminister aus einem Land im Nahen Osten, und sie sagen bewusst nicht welches Land genau wink.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 11.03.2004 09:44 Reply with quoteBack to top

Hmm das mit Kim in Tag 2 bereitet mir auch Kopfzerbrechen: Wie zum Geier soll sie diesmal eine wichtige Rolle spielen? - wird sie wieder mal emtführt? - das wär ja was ganz Neues - und wie akg richtig sagt - das was man im Moment von Kim mitkriegt macht nicht im Entferntesten den Anschein nach Wichtigkeit im Zusammenhang mit dem LA Attentat - da frag ich mich, ob "Nebendarstellerin Kim" wirklich noch spannend in die Story integriert wird oder ob uns eine belanglose 2. Story "Kim vs böser_Greg" zugemutet wird - na ich bin mal gespannt auf was da kommt...

Am Ende landet sie durch die Strassen von LA irrend - wieder mal auf der Suche nach der ich_versteck_mich_komm_und_such_mich_Megan versteht sich - "rein zufällig" neben der A-Bombe - das würde dann ja gar nicht störend konstruiert wirken tongue lach - ich hoff ich irre mich und die Macher haben was Besseres mit ihr vor neutral
Fan
Regisseur

PostPosted: 11.03.2004 09:58 Reply with quoteBack to top

Cooldown wrote:
Hmm das mit Kim in Tag 2 bereitet mir auch Kopfzerbrechen: Wie zum Geier soll sie diesmal eine wichtige Rolle spielen?

Ich hoffe nicht, daß Kim diesmal wieder nur zum nerven dabei ist. Vielleicht ist ja Megans Vater auch noch irgendwie in die Bombensache verstrickt und Kim entdeckt irgendwas wichtiges *hoff*. Wofür ist eigentlich das Geschenk, das Megans Mutter eingepackt hat, vielleicht für die Brautleute? Wegen ethnischer und religiöser Ausgeglichenheit können IMO nicht alle Hauptbösewichte aus dem Nahen Osten stammen, da müßte doch mindestens ein WASP dabei sein.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.03.2004 18:05 Reply with quoteBack to top

durch megan fällt doch gar nicht mehr so auf daws kim so nervig ist *g* wieso msusten die gerade ien kleines blondes mädchen in pinken klamotten für diese scheiß rolle nehmen.... das ist sowas von dämlich, der sieht man doch schon an, dass sie nur nerven kann.... und dann dieses nervigen gegacker, einfach nur schlimm.... hoffentlich verschwindet die bald wieder....
wie Kim sich gegenüber Jack vberhalten hat, fand ich auch sehr merkwürdig, hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit ganz sicher nicht...

das Bruno (wie heißt der hier noch??^^) vorkommt gefiel mir dagegen ziemlich gut.... kA obs an DA liegt oder wieso ich ihn gerne mal in serien sehe wink .. fand den ganzen teil mit Jack und ihm am besten....
naja... eigentlihc wurd auch alles schon so gesgat, kann da größtenteils nur zustimmen...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 13.03.2004 10:34 Back to top

so hab es jetzt auch geschaft beide Teile zu sehen. Fand es bis jetzt besser als Season One.
Wer da alles mit spielt, nicht nur "Bruno" sondern auch die "Tochter von Roseanne" und Ro Laren von der Enterprise (TnG)! biggrin
Also wenn die Kim wirklich rein zufällig auf die A-Bombe trifft, dann wäre das doch nen bissel blöd (aber nur nen bissel wink )

Ich stimme allen zu die sagen das das Kind nervt! Wenn das Kind sich jetzt versteckt hat, ist es noch blöder als es aussieht.

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters