| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
S04 #13 - Lahmgelegt
Clark trifft auf einen gefährlichen Gegenspieler
Clark (Tom Welling) heuert als Quarterback in Metropolis an und macht dort die Bekanntschaft von Geoff (Chris Carmack). Der verfügt über Kräfte, die andere Menschen lähmen, und scheut sich nicht, sie auch einzusetzen. Als Geoff erfährt, dass auch Lois (Erica Durance) über seine Machenschaften Bescheid weiß, versucht er, sie aus dem Weg zu räumen.
(tvmovie.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also der Typ war mir schon von vornherein unsympatisch. Clark hat mal wieder nix geschnallt so glücklich wie der war lol. Lois fand ich mal wieder echt cool in der Folge! |
 |
jma
Darsteller
|
Lois die Saufdrossel, ja war nicht schlecht die Folge. Und Chris Carmack als Geoff, au man diese Frisur ein grauen war das. Chloe wie immer genial, jetzt wo Sie ja weiß, was Clark`s Geheimnis ist. Vorallem wie Sie jetzt immer mit Ihm spricht, so auf die Art, wie z.B. du bist zu höherem (geboren), weiß nicht mehr, ob Sie es so gesagt hat.
Naja egal, mal schauen, wie Sie darauf reagieren wird, wenn Sie die anderen Kräfte von Ihm sieht, schließlich weiß Sie ja nur, daß er schnell und stark ist. |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
also irgendwie find ich das echt süss mit chloe. also dass sie jetzt bescheidweiss und clark ahnt nix. diese anspielungen rofl echt gut! |
 |
jma
Darsteller
|
| jma wrote: |
Lois die Saufdrossel, ja war nicht schlecht die Folge. Und Chris Carmack als Geoff, au man diese Frisur ein grauen war das. Chloe wie immer genial, jetzt wo Sie ja weiß, was Clark`s Geheimnis ist. Vorallem wie Sie jetzt immer mit Ihm spricht, so auf die Art, wie z.B. du bist zu höherem (geboren), weiß nicht mehr, ob Sie es so gesagt hat.
Naja egal, mal schauen, wie Sie darauf reagieren wird, wenn Sie die anderen Kräfte von Ihm sieht, schließlich weiß Sie ja nur, daß er schnell und stark ist. |
Jetzt weiß ich wieder wie Sie es gesagt hat, weil ich`s eben nochmal im Fernsehen gesehen hab, zuerst hat Sie gesagt, daß Sie Stolz auf ihn sei, er natürlich hinterfragt dies, und dann nach einer kleinen Pause, sagt Sie dann, daß Sie glaubt, er sei zu größerem bestimmt usw.
| Senga wrote: |
| also irgendwie find ich das echt süss mit chloe. also dass sie jetzt bescheidweiss und clark ahnt nix. diese anspielungen rofl echt gut! |
Ja hast recht Senga, mit Chloe werden wir wohl noch ne Weile unseren Spaß haben.  |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Posted:
20.02.2006 14:20 |
 |
Leider habe ich die Folge nicht gesehen. Chloe weiß also jetzt über Clark (teilweise) Bescheid, das dürfte noch sehr interessant werden. Beim nächsten Mal schalt ich bestimmt wieder ein!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters