TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
S04 #14 - Krypto View next topic
View previous topic
Forum: Smallville · Replies: 5
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 26.02.2006 12:08 Reply with quoteBack to top

"Krypto"

Image
Quote:
Lois fährt versehentlich einen Hund an, und bringt ihn zur Kent Farm. Clark freundet sich sofort mit dem Hund an, nichtahnend, dass der Hund ein ähnlich dunkles Geheimnis in sich trägt wie er selbst.
Da der Hund einen Mikrochip unter der Haut hat, bringen ihn Clark und Lois nach seiner Gesundung ins Tierheim, um den Besitzer des Tieres ausfindig zu machen. Als sich herausstellt, dass der Halter des Hundes ausgerechnet LuthorCorp ist, schöpft Clark Verdacht, denn die Hinweise häufen sich, dass sein neuer Freund kein ganz normaler Hund ist.
Clark und Lois finden heraus, dass der Hund Produkt eines geheimen LuthorCorp Experiments ist und benutzt wurde, um Verbrechen zu begehen. Aber als Lois entführt wird und Clark durch Kryptonit außer Gefecht gesetzt wird, ist es an dem Hund sie zu retten...

Quelle: tvmovie.de

Ich fand die Folge so mittelmässig. Ich mag eigentlich weniger so Tiergeschichten lol daher gehört die hier nicht zu meinen Faves. Hunde mag ich ja shcon gar nicht so besonders. Aber Lois Auftritt in der Folge fand ich wie immer gut smile

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 26.02.2006 12:11 Reply with quoteBack to top

Lois bringt eben etwas Schwung in die FotW-Show wink

Clarki biggrin
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.02.2006 12:14 Reply with quoteBack to top

Hehe, jo, die Stories sind derzeit wirklich verdammt schwach, muss mich jedes mal überwinden wieder einzuschalten. Was meint ihr, wird Clark es mal schnallen das Chloe etwas weiss?

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 26.02.2006 12:24 Reply with quoteBack to top

ich glaube Blauling und mich darfste nicht fragen, weil wir die Antwort kennen, aber als ich damals geschaut hab, hab ich mich auch immer gefragt, ob und wie und wann. Vor allem, wenn Chloe mal ihre Andeutungen macht oder einfach nur wie hier total wissend gleich Clark in Schutz nimmt. Fand ich echt süss übrigens.

Jensen Ackles Fans
jma
Darsteller

PostPosted: 26.02.2006 14:09 Reply with quoteBack to top

Die Folge war diesmal nicht so der Bringer. Bin auch nicht wirklich ein Fan von Tieren oder Kindern im Film. Aber wie Lois Clark aufgezogen hat, indem Sie den Hund Clarki genannt hat, war schon lustig, aber die Folge an sich war halt nicht der Hit. Also mich dürft Ihr auch nicht fragen, daß wie, wann, wo oder weshalb das geschehen ist. Ich habe zwar die Folgen noch nicht gesehen, aber ich kenn eine sehr gute Internet Seite, wo man sehr weit voraus lesen kann. Und die ist wirklich Detail genau. biggrin
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 26.02.2006 21:30 Back to top

Tja, die Folge war von der Story her schwach aber zeitweise durchaus amüsant. Ne SV Folge über nen Hund ist doch etwas lahm, allerdings war der Kerl echt süß und wir werden uns wohl noch ne Weile an 'Shellbe' erfreuen dürfen, nachdem die Kents ihn behalten. Als 'Nebendarsteller' hoff ich mal wink

Ich denke zeitweise würde Clark Lois gern den Hals umdrehen, damit sie zu quatschen aufhört. Mit der einen oder anderen Aussage (oder Namensgebung wink ) bringt sie sogar unseren gutmütigen Farmerjungen zeitweise fast auf die Palme. Aber hey, die Besten Dinge fangen genauso an! (Das Zitat stammt glaub ich sogar aus der Serie happy )

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters