|
|
| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Habe leider wenig Zeit gehabt die letzen beiden Folgen hier letzte Woche zu posten, dafür etwas spät aber postet doch mal, wie ihr das Finale der 4ten Staffel von Smallville fandet? Ich fand's gut! Vor allem, dass sie die Staffel mit dem Meteoritenschauer beendet haben, passte sehr gut!
| Quote: |
School of Wax (Forever)
Um das Ende der Schulzeit an der Smallville High zu verhindern, friert Brendan nach und nach ausgewählte Mitschüler ein, um sie für immer gegenwärtig zu haben. Auch Lana, Lois und Chloe befinden sich bereits in seinem Gruselkabinett...
Armageddon (Ceommencement):
Ein gewaltiger Meteoritensturm rast auf die Erde zu und hält direkt auf Smallville zu. Das Leben der gesamten Bevölkerung steht auf dem Spiel. Clark vermutet zu recht, dass dies die Rache für seine Weigerung ist, die Weltherrschaft zu übernehmen. Gibt es einen Ausweg aus dieser hoffnungslosen Situation?
|
Quellen: rtl,tvmovie |
 |
Senga
Regisseur
|
boah echt keiner das Finale geschaut? na ihr seid mir ja lustig...
wie auch immer, wer von euch schaut eigentlich schon Staffel 5?
könnten ja mal darüber diskuttieren, bevor das Forum hier komplett ausstirbt  |
 |
Maestro
Produzent
|
Doch, ich habs geschaut, doch leider kann ich mich garnicht mehr erinnern was passiert war. Das letzte was mir einfällt ist, dass Clark in Lex netten Tresor war, der mit dem Kryptonit.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
phi
Maskenbildner
|
| Senga wrote: |
| wie auch immer, wer von euch schaut eigentlich schon Staffel 5? |
Ich, bin schon bei Folge 5x14 . |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
|
*** To see this part of the post you have to be an active member! ***
|
| Senga wrote: |
könnten ja mal darüber diskuttieren, bevor das Forum hier komplett ausstirbt |
Werde ich mich drum kümmern. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
also ich bin bei 5x18 werd aber noch die tage den rest schauen und freu mich schon auf das finale! |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Posted:
06.05.2006 14:27 |
 |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters