TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Saahm23 View next topic
View previous topic
Forum: Watt? Wer bist du denn? · Replies: 7
Post new topicReply to topic
Author Message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 14.07.2005 23:51 Reply with quoteBack to top

Richtiger Name Phil.Hallo erstmal.Bin schon seit ein paar Tagen hier Mitglied und es wird ma Zeit das ich mich hier vorstelle.
Bin seit der ersten Folge von Dark Angel die damals bei Vox ausgestrahlt wurde riesiger Fan von ihr und natürlich von der bezaubernden Jessica.Hatte sie davor schon in die Killerhand gesehen aber keine Ahnung gehabt das dat doch ein und die selber Person is.Habs einfach nich gecheckt eek cool Dachte mir aber damals schon die Frau ist der helle wahnsinn.
Als ich dann festgestellt hab das die Serie nicht fortgesetzt wir war ich am Boden zerstört.Seitdem fehlt einfach was, na ja einzieger trost sind die neuen Filme von ihr.Selima & John, Honey und natürlich DA besitze ich schon auf DVD. und letzten Dienstag war ich natürlich zur Premiere von F4 in Hamburg am Elbberg und hab diesen "Traum" von einer Person endlich Live gesehen.Soooooooo Naaaah.Seitdem bin ich noch mehr überzeugter Jessica Alba Fan.
In meinem Freundeskreis bin ich nur leider der einzige und werd schon manchmal als etwas verrückt belächelt smile Aber da dürfte ich hier bei euch ja wohl genau richtig sein !? Ist schon ziemlich hart niemanden zu haben mit dem man sich ma Über Jess oder DA austauschen kann.

Besonders DA beschäftigt mich noch immer.Die ganze Geschichte,die Darsteller und so haben mich einfach gefesselt.Und dann erst die Sache zwischen Max & Logan, Herzzereissend

Na ja, ich selber bin 23J. wohne in einer Kleinstadt ca 25km von Hamburg.Arbeiten tue ich in Harburg.

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Kurt
Kameramann

PostPosted: 15.07.2005 08:27 Reply with quoteBack to top

Hi Saahm23

Du hast recht du bist heir genau richtig bei den Verehrern von jess. Das mit dem Freundeskreis ist mir ien bekanntes Problem. Weit und breit niemand mit dem man(n) redne kann. Alle halten ein für verrückt. Selbst die iegenen Eltern wenn man sein Zimmer etwas extrem einseitig Dekoriert und das als 23 jähriger. Tja so ist das Leben halt.
wink

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 15.07.2005 09:16 Reply with quoteBack to top

Hey Saahm23

Willkommen bei unserem Haufen DA und Jessica Alba Verrückten! wink

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 15.07.2005 22:12 Reply with quoteBack to top

Danke euch für die freundliche Aufnahme.Tja in dieser Welt darf man echt für niemanden mehr groß schwärmen wenn man das 20igste Lebensjahr überschritten hat sniff und das mit der "Dekoration" kenne ich auch.Hab in meiner Wohnung lediglich 4 gr.Poster von ihr hängen.Dark Angel, Honey usw. und trotzdem wird man von Kollegen ab und zu blöd angequatscht.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 17.07.2005 09:14 Reply with quoteBack to top

Mach dir nichts draus.

Willkommen an Bord.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eyes_only
Maskenbildner

PostPosted: 18.07.2005 11:00 Reply with quoteBack to top

Ist nie ganz einfach, großer Fan von jemandem zu sein. Und auch für die aus eurer Sicht Halbstarken ist es nicht ganz einfach. Die haben auch niemanden um sich auszutauschen, höchstens ein paar pseudo-pubertäre jungs, die sich nicht richtig für Jessica Alba als Person interessieren sondern nur deshalb weil sie so gut aussieht.
Und sein Zimmer / seine Wohnung so "einseitig" zu dekorieren (wenn man es mit Jessica-Postern u.ä. dekoriert, ist es aus meiner Sicht schon extrem vielseitig!) wird akzeptiert bis man, naja, vielleicht 13 ist, manchmal bis 15, aber so richtig akzeptiert wird es dann auch nicht mehr...
View user's profileSend private message
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 18.07.2005 13:12 Reply with quoteBack to top

eben, das kenn ich auch... ich mit meien 15 werd ja schon müde belächelt wenn ich ein Poster in meim Zimmer hängen hab....und wenn dann auf allen die gleiche person ist... gut nacht...

Naja von mir aucvh noch ein herzliches WoB

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.07.2005 21:58 Back to top

@eyes-only.Da fällt mir nur eins zu ein:"Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will,also hat mir auch keiner vorzuschreiben wie ich es zu führen habe." ja

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters