| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
also ich finde sandra bullock echt klasse.
hmm...ich weiß gar nicht mehr so genau welchen film von ihr ich eigentlich am besten fand.speed fand ich nicht schlecht.
oh ja miss undercover der ist echt toll.die rolle passt wirklich genau zu ihr. |
|
  |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich finde sie auch echt Klasse. Sie hat auch noch in Ein Chef zum verlieben mitgespielt. Und in Speed fand ich sie auch echt gut, ich finde auch das die Rolle in Miss Undercover echt gut zu ihr passt. |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
In Speed war sie klasse aber ihre wirklich beste Rolle war in Miss Undercover... |
 |
Raven
Darsteller
|
In 28 tage hat sie auch mitgespielt, (auch Viggo Mortensen), und da gefiel sie mir auch recht gut. Generell gehört Sandra zu meinen lieblingsschauspilerinen dazu.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Kann ich nicht viel sagen, einfach nur ..  |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Mein absoluter Lieblingsfilm mit Sandra Bullock ist "Mord nach Plan" (Murder by numbers) Der ist sowas von genial, und ihre Darstellung ist auch echt klasse... Ich find sowieso dass sie sehr gut diese "Prollo-Frauen" darstellen kann, so wie am Anfang von "Miss Undercover" |
 |
Samantha
Kameramann
|
in mord nach plan fand ich sie auch sehr gut.das war mal mehr ne ernstere rolle und nicht ne ganz so verrückte.passt aber auch zu ihr.ich finde sie kann einfach alles spielen. |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich find sie auch echt gut, mord nach plan hab ich leider nciht gesehen, da die leute mit denen ich da war, leider leiber lilo und stich gucken wollte, der war soo langweilig... naja, in miss undercover war sie suuper und in speed auch... |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| x5-452 wrote: |
| ich find sie auch echt gut, mord nach plan hab ich leider nciht gesehen, da die leute mit denen ich da war, leider leiber lilo und stich gucken wollte, der war soo langweilig... naja, in miss undercover war sie suuper und in speed auch... |
Ich fand die Lache in Miss Undercover sowas von genial. Der Film ist einfach spitzenmäßig lustig.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Quote: |
| Ich muss mal mein Lachen abschrauben gegen... |
10 Punkte!  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich mag Sandra Bullock als Schauspielerin auch gerne. Ihre Originalstimme finde ich aber um Klassen besser als ihre deutsche Synchronstimme.
Bei Miss Undercover hab ich mich halb schlapp gelacht. Zuerst wollte ich den ja auf keinen Fall angucken, weil ich dachte, der sei doof, sexistisch etc.; aber wie gesagt, er hat mir dann doch super gefallen . |
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also Sandre Bullock finde ich sehr gut und mag auch die Filme mit ihr.
Der letze Film, den ich gesehen hab, ein Chef zum Verlieben, war einfach nur gut und sie hat echt super gespielt.
Hab Miss Undercover leider noch nicht gesehen, ich denke aber, nach eurem Urteil hier, sollte ich es mal nachholen |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Eine Frau mit klasse finde ich. Es gibt nur sehr wenig Schauspielerinnen die ich super finde und Sandra Bullock ist eine davon. Die finde ich echt super und in Miss Undercover bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.  |
|
|
     |
 |
Samantha
Kameramann
|
miss undercover hat ne freundin von mir echt geprägt.
immer wenn sie jetzt lacht dann grunzt sie so. das erinnert mich dann wieder an den film  |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
@Samantha.
Miss Undercover war voll geil! Ich find, sie hat eine sehr natürliche nette Ausstrahlung. In "Zauberhafte Schwestern" war sie auch cool, auch wenn der Film irgendwie scheiße war. |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| Selina wrote: |
@Samantha.
Miss Undercover war voll geil! Ich find, sie hat eine sehr natürliche nette Ausstrahlung. In "Zauberhafte Schwestern" war sie auch cool, auch wenn der Film irgendwie scheiße war. |
In zauberhafte schwester habe ich auch sie gesehen und kann dir da nur zustimmen die frau ist sehr natürlich. Ich finde miss undercover nur zu geil bessonders wenn sie nach der schönheitskur hinknallt. zum brüllen war das  |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
| In "Zauberhafte Schwestern" war sie auch cool, auch wenn der Film irgendwie scheiße war. |
War doch der "YaYa Schwestern" Film, ne? Hab den mit ein paar Freunden geguckt und wir waren uns einig, dass die story sowas von eintönig und langweilig war Dennoch haben die Schauspieler eine ordentlich Leistung abgeliefert, daran konnte man nicht meckern... |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Ich denke sandra bringt allgemein eine große Leistung an den Tag...dass muss man schätzen! |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Trotz Sandra hatt der Film "Das Netz" lächerlich ausgesehen.
Die Story und die Darstellung dieser war für einen etwas in das Computerleben involvierten (wie schreibt man das?) Zuschauer lächerlich.
Habt ihr ihn gesehen? Wie findet ihr ihn? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Also ich muss sagen ich fnd ihn interessant... |
 |
Samantha
Kameramann
|
| eilien wrote: |
| In "Zauberhafte Schwestern" war sie auch cool, auch wenn der Film irgendwie scheiße war. |
War doch der "YaYa Schwestern" Film, ne? Hab den mit ein paar Freunden geguckt und wir waren uns einig, dass die story sowas von eintönig und langweilig war Dennoch haben die Schauspieler eine ordentlich Leistung abgeliefert, daran konnte man nicht meckern... |
zauberhafte schwestern ist noch was anderes.da ist sie ne hexe.mir gefällt der film eigentlich ganz gut. |
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
In Speed fand ich sie auch ganz gut sie spielte eine die überhaupt nicht auto fahren konnte. und immer voll schweine nervös am steuer des busses hing. |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
| Samantha wrote: |
| eilien wrote: |
zauberhafte schwestern ist noch was anderes.da ist sie ne hexe.mir gefällt der film eigentlich ganz gut. |
Oh, autsch, ich dachte nur, da es in dem Film doch auch um Schwestern und Mütter und sonst was ging...der Film war echt so öde, ich hab wohl nicht so aufgepasst...  |
 |
Selina
Kameramann
|
Wir haben "Zauberhafte Schwestern" in Reli angeguckt!!! Danach wusste keiner so genau, was der Film mit Religion zu tun hatte, aber unser Lehrer hat gemeint, dass das gut zum Thema Okkultismus und Hexerei passt.
aha, alles klar.......
Naja, vielleicht hat er eine Schwäche für Nicole Kidman oder sandra Bullock....? *g* |
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich finde seit kurzer Zeit Sandra Bullock auch klasse. Eine tolle Schauspielerin.
Hab mit meinen Eltern letztens "Mord nach Plan" gesehen und den Film spitze gefunden. Sandras Rolle is da ja alles andere als leicht zu spielen, aber sie hat das einzigartig gemacht.
"Ein Chef zum Verlieben" ist auch total gut. Irgendwie hat diese Frau ein gewisses Extra - wenn ihr versteht, was ich meine  |
|
|
    |
 |
|
|