| Author |
Message |
Angelus
Darsteller
|
Ist zwar ein älterer Film aber steht den anderen in nichts nach. Ich hab den im Kino gesehen und ich war vom ersten Augenblick total begeistert. Ein weisses Mädchen in der Welt der Schwarzen... und sich dann noch in einen verlieben... Ich denke ein sehr spezielles Thema wurde aufgegriffen das in der heutigen Welt eine sehr grosse Rolle spielt. Rassismus. Und wenn Mtv sich diesem Projekt annimmt, kann es nur gut werden! Die Schauspieler haben einen tollen Job gemacht und die Musik, einfach der Hammer! Von der Story ganz zu schweigen...
Save the last Dance gehört ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen. |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Der Film ist echt der Hammer, hab total vergessen, ihn auf meinen Lieblingsfilmliste zu setzten.
Hab ihn leider nicht im Kino gesehen, sondern nur auf Viedo, war total verrückt nach dem Film.
Die ganze Thematik war ma was ganz anderes, als diese Hollywood-Schnulzen, sowas bräuchte man öfter. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Genauso wie Coyote Ugly steht auch Save the last dance ganz oben auf meiner Liste Tanzfilm eben...!
Naja, kann mich da Angelus nur anschließen! Das Thema ist gut gewählt, die Schauspieler auch und die Musik erst recht!!!
Irgendwie hat man nach solchen Filmen immer sofort gute Laune und man will am liebsten gleich abtanzen!  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Yepp, Save the last dance ist wirklich genial. Ist genau die richtige Mischung aus Musik, gute Laune, gutes Thema und ein bisschen Schnulze...
konnte mich gar nicht genug bekommen von dem Film und der Musik... |
  |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Save the last dance ist einfach nur genial!
Und der Soundtrack erst!! Geil! Geil! Geil!
Ich liebe Tanzfilme eben!!!
Lucy!! |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich muss mich euch mal voll anschließen. Der film ist genial und die Darsteller auch. Ich hab ihn mit Freundinnen angeguckt und alle mussten voll heulen.....  |
|
   |
 |
B.A.
Praktikant
|
Ich habe den Film gestern Nacht mal wieder angeschaut und fand ihn wie immer....... einfach genial. Die Musik ist geil, die Steps sind geil und alles andere auch Gruß B.A.
EDIT by Neo:
das nächste mal, bitte nur 1mal posten! |
|
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich hab ihn auch vor ein paar wochen gesehn und konnte mich nich mehr losreißen....  |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Posted:
22.06.2003 17:56 |
 |
Ich hba den film auch letztens mal gesehen, meine freundin hat mir davon vorgeschwärmt... ich fand den film schon ganz sut, er ist nicht gerade mein lieblingsfilm, aber das thema is wirklihc gut gewählt, und auch die story war nicht schlecht... und es wurde P!NK musik im Film gespielt (You make me sick) für mich ein super plus-punkt ...... |
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters