TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
SAW 3 - The Games have just begun View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 39
Post new topicReply to topic
Author Message
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 03.02.2007 01:32 Reply with quoteBack to top

Zulugems wrote:
Spoiler (click here to show or hide the text):
das am anfang mit dem fuß war schon echt widerlich, boah und die schweine , wie eklig war das denn?! wink aber diese typ der die leute befreien sollte hat mich aufgeregt ..... ach die gehirnoperation war auch heftig...irgendwie alles!!!
aber ist jigsaw am ende wirklich tot? ....tobin bell hat nämlich angeblich angekündig in teil4 und 5 auch wieder dabei zu sein, leider weiß ich nicht mehr wo das stand...)


tobin bell hat noch für teil 4 und 5 einen vertrag (insgesamt sollen es 7 werden, jedoch nicht mit den gleichen machern). aber wahrscheinlich werden dort rückblenden genutzt . Im 4. teil wird wohl dr. gorden zurückkehren , da er und jeff ja die einzigsten sind, die noch am leben sind *warsnich*
View user's profileSend private messageICQ Number
Zulugems
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192

PostPosted: 03.02.2007 01:55 Reply with quoteBack to top

wer ist denn nochmal dr. gordon? der arzt, der sich im 1. teil das bein abgesägt hat? der lebt nocht? aber ich wüsste nicht wie es weitegehen soll, wenn keiner mehr diese aufgaben stellt.......
ach noch ne andere frage, lebt dieser typ eigentlich noch, der im ersten teil im schrank versteckt war, Zep oder so 8henry gale von LOST). bin so vergesslich
View user's profileSend private message
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 03.02.2007 09:41 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
ich könnte mir vorstellen das amanda wieder im 4 teil dabei ist ... weil man am ende kurz ihre hand gezeigt hat und ich meine sie hat sich bewegt... wink aber man weis ja nie jigsaw ist unberechenbar biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 03.02.2007 12:30 Reply with quoteBack to top

--> Dr. Gorden ist der Arzt von Jigsaw gewesen
--> woher ist das ganze medizinische equipment für Jigsaw gekommen?
--> im zweiten Teil wurde der schlüssel ins auge operiert --> kann nur dr. gorden.
--> gibt noch paar hinweise wie es weitergeht aber ich will ja nich zu viel verraten
View user's profileSend private messageICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 03.02.2007 12:47 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
ja aber im 3 teil hat er doch zu der ärztin gesagt ich war der patient von dr....(kann mich an den namen nicht mehr errinnern ich mein gordon) und er wurde dann meiner (patient).
das war doch die falle im käfig mit den ganzen stacheldrähten im 2 teil...das war doch auch ein artz.... gordon?

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 03.02.2007 12:54 Reply with quoteBack to top

Dr. Gorden ist der Arzt der Krebs bei Jigsaw (John kramer) erkannt und der mit Adam im ersten teil eingesperrt war .
Image
View user's profileSend private messageICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 03.02.2007 13:51 Reply with quoteBack to top

achsooooooooooo

der typ der sich das bein abgesegt hat alles klar jetzt kann ich mir ein besseres bild machen DANKE biggrin


Edit by Blauling: habe deinen Doppelpost mal gelöscht, mfg

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 05.02.2007 09:10 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film nun am WE angesehen ... und ich muss sagen, dass die Trilogie einen würdigen Abschluss gefunden hat. Die Szenen sind noch widerlicher und das Blut fließt in Mengen, selten der Fall, aber hier kann ich die FSK vollkommen nachvollziehen. Die Story wird aber keinesfalls vernachlässigt und am Ende blieb ein "Aha" unvermeidlich.

Meine Meinung: 9 / 10

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 06.02.2007 21:22 Reply with quoteBack to top

komisch, hier steht noch nichts über die eventuelle Indizierung der Saw 3 DVD? biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 06.02.2007 21:31 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
komisch, hier steht noch nichts über die eventuelle Indizierung der Saw 3 DVD? biggrin

Der US - Markt u.a. ist groß tongue ...

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 20.02.2007 11:05 Reply with quoteBack to top

JessicaAlbaLover wrote:
Zulugems wrote:
Spoiler (click here to show or hide the text):
das am anfang mit dem fuß war schon echt widerlich, boah und die schweine , wie eklig war das denn?! wink aber diese typ der die leute befreien sollte hat mich aufgeregt ..... ach die gehirnoperation war auch heftig...irgendwie alles!!!
aber ist jigsaw am ende wirklich tot? ....tobin bell hat nämlich angeblich angekündig in teil4 und 5 auch wieder dabei zu sein, leider weiß ich nicht mehr wo das stand...)


tobin bell hat noch für teil 4 und 5 einen vertrag (insgesamt sollen es 7 werden, jedoch nicht mit den gleichen machern). aber wahrscheinlich werden dort rückblenden genutzt . Im 4. teil wird wohl dr. gorden zurückkehren , da er und jeff ja die einzigsten sind, die noch am leben sind *warsnich*


Saw IV picks up right after Jigsaw's death in Saw III. Jeff must find his daughter before her oxygen supply runs out. He must uncover the tapes left by Jigsaw to unlock the clues to her location. Along the way he discovers unimaginable secrets about Jigsaw's past. And to make matters worse a character from the first film returns with a much different outlook on life.

-- Wie vorhergesagt wird Dr. Gordon zurückkehren ^^
View user's profileSend private messageICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 25.04.2007 11:50 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
komisch, hier steht noch nichts über die eventuelle Indizierung der Saw 3 DVD? biggrin


Laufzeit der Unrated-Fassungohne Abspann: 1:49.11 Min.
Laufzeit der R-Rated-Fassung (Kinofassung) ohne Abspann: 1:43.39 Min.
Die Laufzeitangaben stammen von der ungekürzten Unrated-DVD.


Insgesamt sind 132 Schnitte/Änderungen zu verzeichnen, die sich zusammensetzten aus:
27 Gewaltschnitte
davon 12 im Framebereich
34 Handlungs-Schnitte
12 Schnitte, die zwischen diesen beiden Kategorien schweben
19 Umschnitte
15 Mal alternatives Bildmaterial
1 Tonzensur

Für die detaillierten Änderungen guckst du hier http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3699
View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 09.05.2007 10:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Saw III als strafrechtlich bedenklich eingestuft

Unrated Fassung von Saw III gilt als strafrechtlich bedenklich.

Schon die Kinofassung von Saw III hatte Probleme, eine Freigabe von der FSK zu bekommen. Nach mehreren erfolglosen Prüfungen der FSK hat die Kinofassung im Endeffekt ihre Kennzeichnung durch die Juristenkommission der SPIO bekommen. Diese bescheinigte der Fassung „keine schwere Jugendgefährdung“.

Auf die gleiche Freigabe hoffte man bei Kinowelt, als sie die Unrated-Fassung des Filmes am 02.05.2007 der JK zur Prüfung vorlegte. Mittlerweile liegt das Ergebnis der Prüfung vor und die JK stufte die Unrated von Saw III als „strafrechtlich bedenklich“ ein. Das heißt, dass die JK der Ansicht ist, der Film verstöße gegen § 131 StGB und hat gewaltverherrlichenden umd damit strafbaren Inhalt.

Ein ähnliches Schicksal erlitt vor kurzem bereits der von Warner vertriebene Texas Chainsaw Massacre: The Beginning.

In den nächsten Tagen wird man bei Kinowelt beraten in welcher Form der Film nun endgültig auf den Markt kommen soll. Es ist jedoch fraglich ob der Film ungekürzt über Österreich vertrieben wird.

Bisher hat Kinowelt noch keinen in Deutschland gekürzten Film über Österreich in den Handel gebracht. Des Weiteren will man im Hause Kinowelt keinen Film vertreiben, welcher über die Kennzeichnung „SPIO/JK – keine schwere Jugendgefährdung“ hinausgeht. Weshalb auch kürzlich der Slasher See no Evil nur gekürzt erschienen ist.

Quelle: schnittberichte

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 24.05.2007 16:14 Reply with quoteBack to top

Saw III - Unrated Release über Österreich
OT: Saw III
Veröffentlichung: 07.09.2007
Regionalcode: 2 (DT.)

Quote:
Saw III erscheint exklusiv in Österreich in seiner Unrated Fassung.

In den letzten Tagen verdichteten sich nach und nach die Hinweise, dass man bei Kinowelt plant ihr Problemkind Saw III in der Unrated Fassung über Österreich zu vertreiben. Denn nachdem die Juristenkommission die Unrated Fassung von Saw III als „strafrechtlich bedenklich“ eingestuft hatte, war es lange Zeit unklar in welcher Form der Film auf DVD erscheinen wird.

Kinowelt hielt sich eine ganze Weile bedeckt über die verschiedenen Editionen und Fassungen welche ihren Weg auf die Silberscheibe finden sollte. Doch nun ist es offiziell: Saw III wird Unrated über Österreich zu bekommen sein. Damit werden in den kommenden Tagen auch die Internetshops von Cyber-Pirates und DTM den Film in ihr Sortiment aufnehmen.

Damit folgt Kinowelt dem Beispiel von McOne oder Legend Films, welche bereits vorher in Deutschland als „strafrechtlich bedenklich“ eingestufte Filme wie High Tension bzw. The Last Horror Movie über den Vertriebsweg Österreich ungeschnitten veröffentlicht haben.

Demnach wird Saw III in Österreich ohne Kennzeichnung von der FSK oder JK veröffentlicht. Die DVD wird limitiert sein und in Form der von den Fans begehrten Buchedition erscheinen.

Das Bonusmaterial der deutschsprachigen Scheibe wird im groben identisch sein mit dem seines US RC1 Pendants. Das Paket beinhaltet u.a. Audikommentare; diverse Featurettes über die Fallen, die Requisiten und über die Entstehung der Geschichte, Deleted Scenes, TV-Spots und Trailer. Darüber hinaus beinhaltet die DVD noch ein exklusives Interview und ein Fangespräch mit Regisseur Bousmann und einen Beitrag zur Premiere in München.

Ab dem 07.09.2007 wird die Saw III Limited Unrated Collectors Edition zu bekommen sein. Parallel dazu wird in Deutschland die Kinofassung mit einem Gutachten der SPIO/JK verkauft. Auch eine gekürzte FSK-Fassung wird von dem Film erhältlich sein.

Quelle: SB.com

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 22.03.2008 23:23 Back to top

So kam gerade eben mal dazu SAW III zu gucken!
Also ich fand den 1. und den 2. besser aber ich muss sagen das Ende vom Film ist mehr als Krass.
Und die Rückblenden wie das im 1. Teil gemacht wurde war auch gut gemacht!
Das mit den Schweinen war ja mal ekelig, haha. lach

Ich gebe den Film mal 8/10 Pkt.

Ich finde nur das die Geschichte mal langsam ausgereitzt ist bzw. wird, naja mal abwarten.

Ich verstehe nur nicht wie das mit dem 4. Teil weiter gehen soll wenn anscheinend Jigsaw und Amanda Tot sind...

Naja den 4. werde ich mir dann demnächst auch mal angucken! ja

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour