TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Scary Movie 3 und Scary Movie 4 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 12
Post new topicReply to topic
Author Message
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 23.07.2003 03:19 Reply with quoteBack to top

Scary Movie 3
==========

Der 3. Teil kommt am 3. Oktober

in Amerikanische Kinos.
Das heisst bei uns werd er wahrscheinlich zwischen November und Weihnachten erscheinen.

In diesem Sequell werden Kassenhits

wie "The Ring", "Signs", "Matrix Reloaded", "The Hulk", "8Mile" veräppelt.

Besetzung von Scary Movie 3:
Anna Faris
Charlie Sheen
Denise

Richards
Eddie Griffin
Peter Boyle
Leslie Nielsen
Pamela Anderson
Jenny McCarthy
D.L. Hughley
Fat Joe .... Joe
Ja Rule

Queen Latifah
Master P
Redman

Die Kinoposter mit Anspielungen auf

Filme:
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0306047/SM3_poster1.jpg
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0306047/SM3_poster2.jpg
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0306047/SM3_poster3.jpg

Der Trailer, vor allem Michael Jackson am Ende ist lustig biggrin

:
http://entertainment.msn.com/movies/movie.aspx?mp=p&m=540280

Scary Movie 4
=========
Der Film befindet sich zur zeit in der Vorbereitungsphase und wird 2004
erscheinen .
Mit dabei seien wird auch Anna Faris.
Der vierte Teil wird vor

allem Superhelden Filme wie z.B. Spidermen und X-Men aufs Korn nehmen .

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 23.07.2003 10:34 Reply with quoteBack to top

Danke für die Infos , auch wen ich die schon kannte lach

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 23.07.2003 11:17 Reply with quoteBack to top

Ha davon habe ich ja garnicht gewusst das weite Teile kommen naja ich fand nur den ersten cool den zweiten habe ich auch gesehen aber der war nicht so doll.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 23.07.2003 21:35 Reply with quoteBack to top

*ROFL* hört sich ja echt cool an, werds mir auf jeden Fall angucken (Sollte vorher vielleicht noch die Originale sehen, die veräppelt werden und ich noch nicht gesehen hab. "The Ring" soll ja echt cool sein und seit langem ma wieder n richtiger Schocker gewesen sein).

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 27.07.2003 00:14 Reply with quoteBack to top

Ist es schon sicher, dass die Filme auch bei uns laufen hab davon leider noch nichts im Netz gelesen?

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 27.07.2003 00:25 Reply with quoteBack to top

scary movie 3 wird mit sicherheit auch bei uns laufen . da msn die exclusive trailer rechte fürs internet hat , gibts denn trailer wo anders noch nicht.

SM3 läuft im oktober in USA

In deutschland wird der film wie die beiden vorgängerteile , zwischen november und weihnachten in die kinos kommen happy

The Message Below is True
The Message Above is False
Neo
Guest

PostPosted: 01.08.2003 16:00 Reply with quoteBack to top

den trailer könnt ihr nun bei apple begutachten, in guter qualität.
hier findet ihr den trailer.
Sara
Tontechniker

PostPosted: 30.08.2003 06:00 Reply with quoteBack to top

Also das einzige was ich jetzt so gesehen hab ist dat Pam Anderson in S3 mitspielt hatte so ein Shirt bei den VMA's an ansonsten hab ich noch keinen anderen Schauspieler gesehen der da mitspielt mal vom Grundcast abgesehen. Bin ja mal gespannt, ob er noch in diesem jahr bei uns laufen wird, weiss da vielleicht jemand was genaues?

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 23.02.2004 15:50 Reply with quoteBack to top

Scary Movie 3

Komödie/Horror - USA 2003
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 84 Min.
Start: 26.02.2004

Story:

Nachrichtenreporterin Cindy (Anna Faris) ist seit den letzten mehr oder weniger glücklich überstandenen Abenteuern mit Serienkillern, Geistern und Psychopathen selbst prominente Zielscheibe regenbogenjournalistischer Nachstellungen. Nun recherchiert sie den Fall eines Farmers (Charlie Sheen), auf dessen Land sich mysteriöse Kornkreise finden. Im Zuge der Ermittlungen macht sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen Weltuntergangspropheten Orpheus und erhält verstörende Videos.

Den Trailer gibt es bei Kino.de wohl nur für Member zu sehen, ihr könnt ihn euch aber auch bei movie.de hier ansehen! (auf Deutsch)

Quelle: Kino.de
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 26.02.2004 22:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Michael Jackson vs. "Scary Movie"

Von "The Ring" bis "Signs": In der Horror-Satire "Scary Movie 3" wird, wie in den ersten beiden Teilen auch, alles und jeder durch den Kakao gezogen. Auch Michael Jackson kriegt sein Fett weg. Das passt ihm aber gar nicht, er will das Hollywood-Studio "Dimension Films" verklagen.

1993 musste sich Jacko selbst vor einem Gericht verantworten. Die Anklage: Er soll einen 14-jährigen Jungen missbraucht haben. Der King of Pop wurde frei gesprochen, aber sein Ruf ist bis heute geschädigt.

In "Scary Movie 3" wird sein altes Image nun neu aufgetischt: Ein Jackson-Doppelgänger versteckt sich in einem Kinderzimmer unter einem Tuch. Als ihn Hauptdarsteller Charlie Sheen entdeckt, fängt das Double an zu stammeln: "Ich habe sie nicht angerührt, ich schwöre! Bitte, um Gottes Willen, sie ist doch noch ein Kind!"

Der Popstar wird es mit seiner Klage allerdings schwer haben. Rechtsexperte Michael O'Conner dazu: "Parodien und Satiren haben viel Kredit. Wenn ein Film lustig sein soll und das auch klar und verständlich ist, dann wird er auch höchstwahrscheinlich nicht als Rufschädigung aufgefasst."

Quelle: Kino.de

Na ob das was wird???

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Crossgate
Beleuchter

PostPosted: 28.02.2004 16:36 Reply with quoteBack to top

Teil 3 war auf jeden Fall besser als Teil 2. Allerdings fand ich einige Witze doch schon sehr hart:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Behinderte, die für Aliens gehalten und zusammengeschlagen werden, ein kleiner Junge, der ebenfalls ständig geschlagen wird, ein Pfarrer, der sich an genau diesem kleinen Jungen vergeht und eine Leiche, die bei der Totenwache in ihre Einzelteile zerlegt wird.

http://www.crossportal.com
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 01.03.2004 21:10 Reply with quoteBack to top

Scary Movie 3...welch geistloser Schwachsinn!!!
Eine Fortsetzung, die kein Mensch braucht!

Ich hab für den Film 8.20 Euro bezahlt, was ich da alles nützlicheres machen hätte können... rolleyes

Der Film ist eine bodenlose Frechheit, wenn man schon dachte, nach Teil 2, da gehts gar net mehr schlechter, da setzen die sogar noch einen druff! *pah* Schon die Anfangsszene mit der geistig umnachteten Pam Anderson und der nja, nicht minder bescheuerten Jenny McCarthey, jaja das war ja sowas von zum Brüllen komisch, totaler Prollhumor vom Feinsten!!!

Und dann der ganze Film, sinnlose Anneinanderreihung von ebenso flachen Gags...meine güte, was für ein katastrophaler Film!!!
Da hat man schon die Möglichkeit, Filme wie Signs, The Others, Ring und 8 Mile auf die Schippe zu nehmen und dann kommt so ein Müll dabei raus!!! Und wenn ich noch dran denke, Teil 4 is ja in der Mache, dann fällt mir nur das ein... *kotz*

Man was für ein schlechter Film, man denke noch an Teil 1, der ja wirklich zum Totlachen war und dann diese schlappen Fortsetzungen. Wenn die Macher noch ein Herz haben, dann bitte keine weitere Fortsetzung...denn solchen Proll Müll braucht keiner!!!

Nein, ich hab nun keinen neuen Hassfilm, der Streifen ist es net mal Wert...Underworld bleibt da immer noch die Nr.1 lol

K.K. wünscht sich keine weitere Fortsetzung, bitte!!! *unschuldig*

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 01.03.2004 21:30 Back to top

der Film hätte seine Lacher - wäre da nicht der schon zu oft gesehene Trailer der diese Lacher schon enttarnt und somit der einmalige exklusive Spass das man die Jokes noch net kennt wegfällt
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters