| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Quote: |
Scary Movie 4
Am 20. April kommt der vierte Teil der Horrorfilmparodie Scary Movie in die deutschen Kinos. An den ersten Postern zum Film kann man erkennen, dass diesmal Filme wie SAW, War of the Worlds, The Village und The Grudge dran sind. Zu den Darstellern gehören wieder Anna Faris, Carmen Electra, Simon Rex und Leslie Nielson. Die Regie übernimmt wieder David W. Zucker. |
|
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Immer wenn ich Nielsen und/oder Zucker höre, fällt mir nur die nackte Kanone ein... aber der Film verspricht ja dann auf jeden Fall wieder sehenswert zu werden!
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
ich find auch, dass das nich unbedingt nötig gewesen wär...
irgendwann ist eben einfach die luft raus... immer das gleiche ...  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Also ich fand Teil 1 und 3 ja nicht schlecht, lediglich der Zweite hat mir missfallen. Ob der Vierte nun ein Muss war ist fraglich, ansehen werde ich ihn mir aber
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Patrick H.
Kabelhilfe
Joined: 21 Feb 2006
Posts: 16
|
Also nachdem ich den Trailer gesehen habe und so gesehen hab, was die alles für Filme verarschen, wird der Film sicherlich ganz witzig - freue mich also schon auf den Kinostart! |
|
|
  |
 |
Raptor
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 16
|
habe bislang auch alle gesehen... hoffentlich wird dies kein reinfall wie der 3 ... obwohl der auch nicht schlecht war... trotzdem ist der 2. immernoch der beste (meiner meinung nach) |
|
|
    |
 |
Patrick H.
Kabelhilfe
Joined: 21 Feb 2006
Posts: 16
|
Gerade den 2. fand ich am schlechtesten von allen! Der 3. war bisher der beste meiner Meinung nach. |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Wie erwartet, gab es am Oster-Wochenende eine neue Nummer eins in den USA zu vermelden: Der in 3602 Kinos eingesetzte "Scary Movie 4 " löste "Ice Age 2 - Jetzt taut's " ab und setzte sich mit vorerst noch geschätzten 41,0 Mio. Dollar an die Spitze. Das ist der zweitbeste Start des laufenden Kinojahres. Der vergangene Teil - der wie Teil vier von David Zucker inszeniert wurde - war vor zweieinhalb Jahren in der Herbstsaison 2003 mit 48,1 Mio. Dollar angelaufen und spielte insgesamt 109,8 Mio. Dollar ein. Das Original war im Sommer 2000 mit 42,3 Mio. Dollar gestartet und spielte als bislang erfolgreichster Film der Franchise 157,0 Mio. Dollar ein. Teil zwei, angelaufen im Juli 2001, war mit einem Startergebnis von 20,5 Mio. Dollar (gesamt: 71,2 Mio. Dollar) der schwächste der Reihe. Wäre der Oster-Sonntag insgesamt nicht ein relativ schwacher Tag für das Kino gewesen, wäre das Ergebnis für "Scary Movie 4" noch deutlich besser ausgefallen - immerhin kam der Film allein am Freitag auf 19,0 Mio. Dollar und am Samstag auf 13,5 Mio. Dollar. "Ice Age 2" begnügte sich mit Platz zwei und 20,0 Mio. Dollar. Nach dem dritten Wochenende hält der erfolgreichste Film des Jahres bei 147,2 Mio. Dollar und nähert sich zunehmend dem Gesamtergebnis des Vorgängers, der 176,1 Mio. Dollar umsetzte. Platz drei ging an "The Benchwarmers" mit 10,0 Mio. Dollar, während sich der mit 2854 Kopien neu gestartete "Tierisch wild" mit 9,5 Mio. Dollar begnügen musste - das schwächste Startergebnis eines von Buena Vista verliehenen CGI-Films. "Dance!" beschließt die Top fünf mit 6,7 Mio. Dollar. Mit einem Top-Ten-Gesamtergebnis von 107,4 Mio. Dollar lag man zum dritten Mal in Folge deutlich vor dem Ergebnis des vergleichbaren Vorjahreswochenendes, diesmal um beeindruckende 23,6 Prozent.
Quelle: Blickpunkt:Film |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
A-Young
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Apr 2006
Posts: 22
Location: München
|
Also ich fand den ersten immer noch am besten! Der zweier und dreier waren irgendwie nich so witzig!  |
|
|
  |
 |
A-Young
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Apr 2006
Posts: 22
Location: München
|
Also is meine Meinung dazu! Und mein Geschmack! |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
1. Dass das ("nur") deine Meinung ist, ist eigentlich klar.
2. Bitte Doppelposts vermeiden, dann lieber ersten Post nochmal editieren.
Danke
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Ich schau ihn mir heute an, mal kuckn wie der wird, also ich hab da schon son bisschen Erwartung, dass der voll lustich wird. Den 3. Teil fand ich ja auch geil  |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
Ich schau ihn mir heute an, mal kuckn wie der wird, also ich hab da schon son bisschen Erwartung, dass der voll lustich wird. Den 3. Teil fand ich ja auch geil  |
musste dann unbedingt posten wie du ihn fandst... bin zwar nich so der scary movie fan, aber da wär ich nicht abgeneigt...  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
Ich schau ihn mir heute an, mal kuckn wie der wird, also ich hab da schon son bisschen Erwartung, dass der voll lustich wird. Den 3. Teil fand ich ja auch geil  |
Gehe heute Abend auch in den Film .... bin schon ganz aufgeregt  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
GEEEIIL....hab mich echt krumm gelacht. Um einiges witziger als der 3. Teil!
Obwohl sehr viel typischer Zucker Slapstick, der sich nach einer Weile nur wiederholt, strotzt der 4. Teil des erfolgreichen Franchises auch vor bissiger Satire, wenn Leslie Nielsen als amerikanischer Präsident bei einer Geschichtsvorlesung im Kindergarten wissen will was mit der Ente in der Geschichte passiert und sich nicht um die Katastrophe kümmert. Stichwort: Bush . Oder wenn er vorm UN-Rat steht und Witze über verschiedene Nationen reßt...einfach derbe lustich
Das geilste ist aber die Tom Cruise Verarsche bei Oprah, das war einfach das beste, danach hatte ich echt Bauchschmerzen vor Lachen
Am Schluss haben auch so die Hälfte der Leute applaudiert, war schon cool.
Also wenns so weitergeht kann ich Scary Movie 5 kaum abwarten!
P.S. es kam auch ein Trailer zu einer weiteren Parodie von den Wayans Brüdern, also die die Scary Movie 1 und 2 gemacht haben und somit die Reihe erfanden. Der neue Film heißt Date Movie und wird wahrscheinlich auch so ne Parodie-Reihe, eben nur Verarsche von Liebesfilmen/-komödien. Sah schon ganz witzig aus. |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
GEEEIIL....hab mich echt krumm gelacht. Um einiges witziger als der 3. Teil!
Obwohl sehr viel typischer Zucker Slapstick, der sich nach einer Weile nur wiederholt, strotzt der 4. Teil des erfolgreichen Franchises auch vor bissiger Satire, wenn Leslie Nielsen als amerikanischer Präsident bei einer Geschichtsvorlesung im Kindergarten wissen will was mit der Ente in der Geschichte passiert und sich nicht um die Katastrophe kümmert. Stichwort: Bush . Oder wenn er vorm UN-Rat steht und Witze über verschiedene Nationen reßt...einfach derbe lustich
Das geilste ist aber die Tom Cruise Verarsche bei Oprah, das war einfach das beste, danach hatte ich echt Bauchschmerzen vor Lachen
Am Schluss haben auch so die Hälfte der Leute applaudiert, war schon cool.
Also wenns so weitergeht kann ich Scary Movie 5 kaum abwarten!
P.S. es kam auch ein Trailer zu einer weiteren Parodie von den Wayans Brüdern, also die die Scary Movie 1 und 2 gemacht haben und somit die Reihe erfanden. Der neue Film heißt Date Movie und wird wahrscheinlich auch so ne Parodie-Reihe, eben nur Verarsche von Liebesfilmen/-komödien. Sah schon ganz witzig aus. |
Schließe mich deiner Meinung an, der Film war absolut genial, ich konnte nicht mehr vor lachen War sogar überrascht, was für Filme noch parodiert wurden, ich sag nur "Schwarzer Aal" Spreche hiermit eine dicke Empfehlung aus, der Vierte Teil ist imho der Beste der Reihe
gruß
Christoph |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bin gerade ausm Kino zurück. Der Film war wirklich lustig, nur waren mir die meisten Filme, die dort parodiert wurden, fremd. Nunja, gelacht hab ich trotzdem.
MfG
Maestro
PS: Die Date Movie Preview war ja mal wirklich Klasse.  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Was Maestro? Du hast nicht Million Dollar Baby, The Village, Saw 2, The Grudge, Krieg der Welten, Brokeback Mountain noch Fahrenheit 9/11 gesehn?
Nagut Fahrenheit wurde nicht parodiert, aber die Szene aus dem Film wo Bush im Kindergarten sitzt  |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
Was Maestro? Du hast nicht Million Dollar Baby, The Village, Saw 2, The Grudge, Krieg der Welten, Brokeback Mountain noch Fahrenheit 9/11 gesehn?
Nagut Fahrenheit wurde nicht parodiert, aber die Szene aus dem Film wo Bush im Kindergarten sitzt  |
*Klugscheißermodus an* Du hast von SAW den ersten Teil vergessen *Klugscheißermodus aus*
@ Maestro
Also wenn du den Film trotzdem schon lustig fandest, dann schau dir vorher auf jeden Fall einmal die genannten Filme an und dann nochmals Scary Movie 4  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Keine Sorge, die Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Fahrenheit 9/11 und Saw Paraodien habe ich schon erkannt, nur konnte ich nicht jede Szene einem Film zuordnen, weil ich eben nur KdW und F9/11 gesehen habe. Von den anderen Filmen hatte ich bisher nur gehört.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Maestro wrote: |
Keine Sorge, die Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Fahrenheit 9/11 und Saw Paraodien habe ich schon erkannt, nur konnte ich nicht jede Szene einem Film zuordnen, weil ich eben nur KdW und F9/11 gesehen habe. Von den anderen Filmen hatte ich bisher nur gehört.
MfG
Maestro |
Daran habe ich nicht gezweifelt Nur wenn man die Filme vorher gesehen hat und dann haargenau die gleichen Szenen in Scary Movie 4 auftauchen, nur eben parodiert und somit *leicht verändert*, dann macht das Ganze wie ich finde noch ein bisschen mehr Spaß  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Was ich voll witzig fand:
Bill Pullman spielt in The Grudge den Typen, der vom Balkon springt. Und Hier wird er von Charlie Sheen gespielt. ABER Bill Pullman spielt hier auch mit, nämlich in der Village Parodie, voll krass
Also spielt Bill Pullman in der Parodie von einem Film mit, wo er mitgespielt hat! Alles verstanden *lol* |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Die Welt hat sich mit dem Regisseur David Zucker ( Scary Movie 4) unterhalten: *KLICK* |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
|
|