TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Scary Movie 4 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 34
Post new topicReply to topic
Author Message
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.12.2005 02:10 Reply with quoteBack to top

Image
Quote:
Scary Movie 4

Am 20. April kommt der vierte Teil der Horrorfilmparodie Scary Movie in die deutschen Kinos. An den ersten Postern zum Film kann man erkennen, dass diesmal Filme wie SAW, War of the Worlds, The Village und The Grudge dran sind. Zu den Darstellern gehören wieder Anna Faris, Carmen Electra, Simon Rex und Leslie Nielson. Die Regie übernimmt wieder David W. Zucker.

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 30.12.2005 02:23 Reply with quoteBack to top

naja also langsam hats sich so ausgescarred.Fand den letzten nicht gaaanz so gut.Mal sehn obs dieses mal besser wird

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.12.2005 02:24 Reply with quoteBack to top

Immer wenn ich Nielsen und/oder Zucker höre, fällt mir nur die nackte Kanone ein... biggrin aber der Film verspricht ja dann auf jeden Fall wieder sehenswert zu werden!

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.12.2005 02:26 Reply with quoteBack to top

ich find auch, dass das nich unbedingt nötig gewesen wär...

irgendwann ist eben einfach die luft raus... immer das gleiche ... nein

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 15.01.2006 14:12 Reply with quoteBack to top

Also ich fand Teil 1 und 3 ja nicht schlecht, lediglich der Zweite hat mir missfallen. Ob der Vierte nun ein Muss war ist fraglich, ansehen werde ich ihn mir aber biggrin

Image

Image

Image

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.02.2006 18:09 Reply with quoteBack to top

Trailer - 32 MB

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Patrick H.
Kabelhilfe

PostPosted: 07.03.2006 00:01 Reply with quoteBack to top

Also nachdem ich den Trailer gesehen habe und so gesehen hab, was die alles für Filme verarschen, wird der Film sicherlich ganz witzig - freue mich also schon auf den Kinostart!
Raptor
Kabelhilfe

PostPosted: 08.03.2006 15:40 Reply with quoteBack to top

habe bislang auch alle gesehen... hoffentlich wird dies kein reinfall wie der 3 wink ... obwohl der auch nicht schlecht war... trotzdem ist der 2. immernoch der beste (meiner meinung nach)
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Patrick H.
Kabelhilfe

PostPosted: 10.03.2006 23:30 Reply with quoteBack to top

Gerade den 2. fand ich am schlechtesten von allen! Der 3. war bisher der beste meiner Meinung nach.
WIESI
Regisseur

PostPosted: 18.04.2006 03:20 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wie erwartet, gab es am Oster-Wochenende eine neue Nummer eins in den USA zu vermelden: Der in 3602 Kinos eingesetzte "Scary Movie 4 " löste "Ice Age 2 - Jetzt taut's " ab und setzte sich mit vorerst noch geschätzten 41,0 Mio. Dollar an die Spitze. Das ist der zweitbeste Start des laufenden Kinojahres. Der vergangene Teil - der wie Teil vier von David Zucker inszeniert wurde - war vor zweieinhalb Jahren in der Herbstsaison 2003 mit 48,1 Mio. Dollar angelaufen und spielte insgesamt 109,8 Mio. Dollar ein. Das Original war im Sommer 2000 mit 42,3 Mio. Dollar gestartet und spielte als bislang erfolgreichster Film der Franchise 157,0 Mio. Dollar ein. Teil zwei, angelaufen im Juli 2001, war mit einem Startergebnis von 20,5 Mio. Dollar (gesamt: 71,2 Mio. Dollar) der schwächste der Reihe. Wäre der Oster-Sonntag insgesamt nicht ein relativ schwacher Tag für das Kino gewesen, wäre das Ergebnis für "Scary Movie 4" noch deutlich besser ausgefallen - immerhin kam der Film allein am Freitag auf 19,0 Mio. Dollar und am Samstag auf 13,5 Mio. Dollar. "Ice Age 2" begnügte sich mit Platz zwei und 20,0 Mio. Dollar. Nach dem dritten Wochenende hält der erfolgreichste Film des Jahres bei 147,2 Mio. Dollar und nähert sich zunehmend dem Gesamtergebnis des Vorgängers, der 176,1 Mio. Dollar umsetzte. Platz drei ging an "The Benchwarmers" mit 10,0 Mio. Dollar, während sich der mit 2854 Kopien neu gestartete "Tierisch wild" mit 9,5 Mio. Dollar begnügen musste - das schwächste Startergebnis eines von Buena Vista verliehenen CGI-Films. "Dance!" beschließt die Top fünf mit 6,7 Mio. Dollar. Mit einem Top-Ten-Gesamtergebnis von 107,4 Mio. Dollar lag man zum dritten Mal in Folge deutlich vor dem Ergebnis des vergleichbaren Vorjahreswochenendes, diesmal um beeindruckende 23,6 Prozent.

Quelle: Blickpunkt:Film

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
A-Young
Kabelhilfe

PostPosted: 18.04.2006 13:29 Reply with quoteBack to top

Also ich fand den ersten immer noch am besten! Der zweier und dreier waren irgendwie nich so witzig! naja
A-Young
Kabelhilfe

PostPosted: 18.04.2006 13:31 Reply with quoteBack to top

Also is meine Meinung dazu! Und mein Geschmack!
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.04.2006 19:07 Reply with quoteBack to top

1. Dass das ("nur") deine Meinung ist, ist eigentlich klar.
2. Bitte Doppelposts vermeiden, dann lieber ersten Post nochmal editieren.

Danke smile

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.04.2006 14:00 Reply with quoteBack to top

Ich schau ihn mir heute an, mal kuckn wie der wird, also ich hab da schon son bisschen Erwartung, dass der voll lustich wird. Den 3. Teil fand ich ja auch geil biggrin
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.04.2006 14:47 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Ich schau ihn mir heute an, mal kuckn wie der wird, also ich hab da schon son bisschen Erwartung, dass der voll lustich wird. Den 3. Teil fand ich ja auch geil biggrin

musste dann unbedingt posten wie du ihn fandst... bin zwar nich so der scary movie fan, aber da wär ich nicht abgeneigt... biggrin

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 20.04.2006 14:48 Reply with quoteBack to top

Gehe heute Abend auch in den Film smile .... bin schon ganz aufgeregt biggrin

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.04.2006 20:45 Reply with quoteBack to top

GEEEIIL....hab mich echt krumm gelacht. Um einiges witziger als der 3. Teil!
Obwohl sehr viel typischer Zucker Slapstick, der sich nach einer Weile nur wiederholt, strotzt der 4. Teil des erfolgreichen Franchises auch vor bissiger Satire, wenn Leslie Nielsen als amerikanischer Präsident bei einer Geschichtsvorlesung im Kindergarten wissen will was mit der Ente in der Geschichte passiert und sich nicht um die Katastrophe kümmert. Stichwort: Bush wink . Oder wenn er vorm UN-Rat steht und Witze über verschiedene Nationen reßt...einfach derbe lustich biggrin
Das geilste ist aber die Tom Cruise Verarsche bei Oprah, das war einfach das beste, danach hatte ich echt Bauchschmerzen vor Lachen lach
Am Schluss haben auch so die Hälfte der Leute applaudiert, war schon cool.
Also wenns so weitergeht kann ich Scary Movie 5 kaum abwarten!

P.S. es kam auch ein Trailer zu einer weiteren Parodie von den Wayans Brüdern, also die die Scary Movie 1 und 2 gemacht haben und somit die Reihe erfanden. Der neue Film heißt Date Movie und wird wahrscheinlich auch so ne Parodie-Reihe, eben nur Verarsche von Liebesfilmen/-komödien. Sah schon ganz witzig aus.
WIESI
Regisseur

PostPosted: 21.04.2006 01:59 Reply with quoteBack to top

GEEEIIL....hab mich echt krumm gelacht. Um einiges witziger als der 3. Teil!
Obwohl sehr viel typischer Zucker Slapstick, der sich nach einer Weile nur wiederholt, strotzt der 4. Teil des erfolgreichen Franchises auch vor bissiger Satire, wenn Leslie Nielsen als amerikanischer Präsident bei einer Geschichtsvorlesung im Kindergarten wissen will was mit der Ente in der Geschichte passiert und sich nicht um die Katastrophe kümmert. Stichwort: Bush wink . Oder wenn er vorm UN-Rat steht und Witze über verschiedene Nationen reßt...einfach derbe lustich biggrin
Das geilste ist aber die Tom Cruise Verarsche bei Oprah, das war einfach das beste, danach hatte ich echt Bauchschmerzen vor Lachen lach
Am Schluss haben auch so die Hälfte der Leute applaudiert, war schon cool.
Also wenns so weitergeht kann ich Scary Movie 5 kaum abwarten!
P.S. es kam auch ein Trailer zu einer weiteren Parodie von den Wayans Brüdern, also die die Scary Movie 1 und 2 gemacht haben und somit die Reihe erfanden. Der neue Film heißt Date Movie und wird wahrscheinlich auch so ne Parodie-Reihe, eben nur Verarsche von Liebesfilmen/-komödien. Sah schon ganz witzig aus.

Schließe mich deiner Meinung an, der Film war absolut genial, ich konnte nicht mehr vor lachen lach War sogar überrascht, was für Filme noch parodiert wurden, ich sag nur "Schwarzer Aal" tongue Spreche hiermit eine dicke Empfehlung aus, der Vierte Teil ist imho der Beste der Reihe biggrin

gruß
Christoph

Maestro
Produzent

PostPosted: 25.04.2006 23:19 Reply with quoteBack to top

Bin gerade ausm Kino zurück. Der Film war wirklich lustig, nur waren mir die meisten Filme, die dort parodiert wurden, fremd. rolleyes Nunja, gelacht hab ich trotzdem. biggrin

MfG

Maestro

PS: Die Date Movie Preview war ja mal wirklich Klasse. kaputtlach

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2006 00:11 Reply with quoteBack to top

Was Maestro? Du hast nicht Million Dollar Baby, The Village, Saw 2, The Grudge, Krieg der Welten, Brokeback Mountain noch Fahrenheit 9/11 gesehn?
Nagut Fahrenheit wurde nicht parodiert, aber die Szene aus dem Film wo Bush im Kindergarten sitzt lach
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.04.2006 00:28 Reply with quoteBack to top

Was Maestro? Du hast nicht Million Dollar Baby, The Village, Saw 2, The Grudge, Krieg der Welten, Brokeback Mountain noch Fahrenheit 9/11 gesehn?
Nagut Fahrenheit wurde nicht parodiert, aber die Szene aus dem Film wo Bush im Kindergarten sitzt lach

*Klugscheißermodus an* Du hast von SAW den ersten Teil vergessen biggrin *Klugscheißermodus aus*

@ Maestro
Also wenn du den Film trotzdem schon lustig fandest, dann schau dir vorher auf jeden Fall einmal die genannten Filme an und dann nochmals Scary Movie 4 wink

Maestro
Produzent

PostPosted: 26.04.2006 00:31 Reply with quoteBack to top

Keine Sorge, die Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Fahrenheit 9/11 und Saw Paraodien habe ich schon erkannt, nur konnte ich nicht jede Szene einem Film zuordnen, weil ich eben nur KdW und F9/11 gesehen habe. Von den anderen Filmen hatte ich bisher nur gehört. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.04.2006 00:42 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Keine Sorge, die Krieg der Welten, Brokeback Mountain, Fahrenheit 9/11 und Saw Paraodien habe ich schon erkannt, nur konnte ich nicht jede Szene einem Film zuordnen, weil ich eben nur KdW und F9/11 gesehen habe. Von den anderen Filmen hatte ich bisher nur gehört. biggrin
MfG
Maestro

Daran habe ich nicht gezweifelt wink Nur wenn man die Filme vorher gesehen hat und dann haargenau die gleichen Szenen in Scary Movie 4 auftauchen, nur eben parodiert und somit *leicht verändert*, dann macht das Ganze wie ich finde noch ein bisschen mehr Spaß biggrin

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2006 01:02 Reply with quoteBack to top

Was ich voll witzig fand:
Bill Pullman spielt in The Grudge den Typen, der vom Balkon springt. Und Hier wird er von Charlie Sheen gespielt. ABER Bill Pullman spielt hier auch mit, nämlich in der Village Parodie, voll krass biggrin

Also spielt Bill Pullman in der Parodie von einem Film mit, wo er mitgespielt hat! Alles verstanden *lol*
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.04.2006 17:57 Reply with quoteBack to top

Die Welt hat sich mit dem Regisseur David Zucker ( Scary Movie 4) unterhalten: *KLICK*

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters