| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Gerade ging die Eröffnungsfeier zuende und da kam mir der geniale Gedanke mal eine Umfrage zu starten ob ihr euch für das Spektakel Olympischen Spiele interessiert!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Oh ja, schon sehr! Nur ob mir Job und Familie viel zeit dazu lassen weiß ich noch nicht! *löl*
hf Woody  |
     |
 |
Selina
Kameramann
|
Leider bin ich bald nicht mehr hier und kanns deshalb nicht so oft gucken wir ich will... was ich auf jeden Fall sehen will ist Bodenturnen oder Turnen allgemein... weiß jemand wann das kommt?
PS: Die Eröffnungsfeier war total schön! Voll die geile Stimmung! |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich guck nur ab und zu. |
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Ich schau hin und wieder |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
keine lsut... kA, bin ja nciht so sonderlich sportinteressiert.. hba echt kein interesse mir das anzugucken... hör mir dann anchher an, wies ausgegangen is, so wer gewonnen hat und so und gut is^^ |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich schau mir verschiedene Sachen wie (Beach)Volleyball, Fußball oder Hockey an, Ballsportarten halt, nur wenn es an die Leichtathletik, Radfahren oder schwimmen geht, schalt ich weg, dass interessiert mich nicht... |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Man echt, ich versuch alles mitzunehmen, klappt zwar aus Zeitgründen nicht sonderlich gut, aber hey, Olympia findet nur alle 4 Jahre statt!!!
Deswegen verstehe ich euch alle net, wenn ich das hier so lese, oh man echt, da haben wir schon mal nen friedliches Aufeinandertreffen der Nationen, ohne Kriege, in sportlichen Wettkämüfen und kaum jemanden interessiert es...
Man, Leute, es sind nur alle 4 Jahre, da könnt ihr euch auch mal ruhig Randsportarten anschaun, aber naja was will ich schon erwarten...
K.K. |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
K.K., klar ist das nett, wenn die Nationen mal friedlich aufeinander treffen und all das. Auf der anderen Seite ist das aber halt ein SPORT-Wettkampf und wenn ich dann das mitkriege mit dem olympischen Eid und wie sie alle so heilig tun und auf der anderen Seite gehen die Spiele sofort mit einem knalligen Dopingskandal los, dann fällt es mir schwer das ganze noch ernst zu nehmen. Außerdem hab ich einfach keine Zeit den ganzen Tag am TV zu hängen. Ich schaff nur das zu schauen, was mich interessiert, ansonsten mach ich abends dann lieber selber noch ein wenig Sport. |
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich guck das nicht. Ich schau wenig TV momentan eigentlich nur CSI am Mittwoch und täglich die Nachrichten. Ich glaube ich bin irgendwie schon fast fehl am Platz hier im Forum  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Posted:
18.08.2004 20:27 |
 |
| KrazyKraut wrote: |
Man echt, ich versuch alles mitzunehmen, klappt zwar aus Zeitgründen nicht sonderlich gut, aber hey, Olympia findet nur alle 4 Jahre statt!!!
Deswegen verstehe ich euch alle net, wenn ich das hier so lese, oh man echt, da haben wir schon mal nen friedliches Aufeinandertreffen der Nationen, ohne Kriege, in sportlichen Wettkämüfen und kaum jemanden interessiert es...
Man, Leute, es sind nur alle 4 Jahre, da könnt ihr euch auch mal ruhig Randsportarten anschaun, aber naja was will ich schon erwarten...  |
Der olympische Gedanke wird aber zunehmend kommerzialisiert - nicht der Sport, sondern das Geld steht im Mittelpunkt.
Ich schaue Olympia gelegentlich, eher selten... warum sollte ich mir auch Sportarten (wie Reiten, Radfahren oder Schwimmen) anschaun, die mich nicht interessieren? |
|
|
|
 |
|
|