| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die Quoten der 3. Staffel sind nichtmehr so gut wie bei den vorhergehenden Staffeln. Dafür ist sicher der neue Sendeplatz sowie der Ausstrahlungsrhythmus verantwortlich.
Ich selbst habe nur die 1. Folge gesehen, die restlichen aufgezeichnet, jedoch noch nicht geschaut. Liegt wohl auch daran, dass ich Staffel 3 schon kenne und gerade im Staffel 4 Fieber bin! Darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr überhaupt die Staffel auf RTL2 verfolgt!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Musste wohl oder übel für " 24-Was ist das stimmen" , ´hab nämlich keine einzige Folge gesehen
Und da ich die vorausgegangenen Staffeln ja net gekuckt hab, schau ich mir halt die jetztige au net an |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Und was mach ich nu?
Füg noch: "Ich schau's auf nem anderen Sender" hinzu weil es läuft ja auch noch auf SF2 & ATV +  |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Nee, ich kenne die dritte Staffel schon, hab die Dvd's hier im Regal stehen, und setz mich deswegen nicht Mittwoch Abends vor den Fernseher. Meine Mutter guckt die aber auf Rtl2, und wenn ich zufällig in der Nähe bin dann schau ich mir auch mal ein bißchen an, aber sonst...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Cooldown wrote: |
Und was mach ich nu?
Füg noch: "Ich schau's auf nem anderen Sender" hinzu weil es läuft ja auch noch auf SF2 & ATV +  |
Büddä!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Ich gucks immer. Muss mich nur erstma wieder richtig reinfinden, da ich bei den ersten Folgen der 3. Staffel teilweise etwas unaufmerksam war.
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Hehe - also mein Sehkofort könnte ned besser sein - ist aber mühsam das ihr nur eine Folge die Woche habt, weil SF2 steckt jetzt schon bei 1x09 fest, dank den Doppelfolgen. Der OTon its zwar "nur" Mono, aber dafür hab ich ihn - das ist ja wohl die Hauptsache  |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Schaue 24 nicht mehr, die 1. Staffel hat mich entäuscht, bin mitten in der 1.Staffel ausgestiegen...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Habe von der ersten Staffel nur Ausschnittsweise was mitbekommen. Hat mir nicht zugesagt, also schaue ich jetzt natürlich auch nicht.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen
|
| Maestro wrote: |
Die Quoten der 3. Staffel sind nichtmehr so gut wie bei den vorhergehenden Staffeln. Dafür ist sicher der neue Sendeplatz sowie der Ausstrahlungsrhythmus verantwortlich.
Ich selbst habe nur die 1. Folge gesehen, die restlichen aufgezeichnet, jedoch noch nicht geschaut. Liegt wohl auch daran, dass ich Staffel 3 schon kenne und gerade im Staffel 4 Fieber bin! Darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr überhaupt die Staffel auf RTL2 verfolgt!
MfG
Maestro |
das trifft zu 100% auch auf mich zu. Hab auch nur die 1. Folge gesehen und den Rest aufgezeichnet und noch nicht geschaut ^^ |
_________________
 |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also ich hab die erste Folge gesehen und das wars dann auch. Habe einfach keine Zeit mehr zu gucken, vielleicht mal in nem halben Jahr oder so. Bisher hab ich auch kein Bedürfnis gehabt nach der ersten Folge weiter zu gucken. Obwohl ich das auf Video aufgenommen habe. Diesn Mittwoch hab ich nichtmal mehr den VCR programmiert.
Laufen einfach zu viele Serien gleichzeitig momentan. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
..es läuft zumindest immer , aber mitbekommen hab ich von der Staffel bisher nicht sehr viel. Irgendwie find ich die Staffel bisher nich so prickelnd,das kann aber durchaus an der Uhrzeit liegen,dass man sich da kaum noch auf die üblichen 24-Spielchen konzentrieren kann.. auch die nächste Folge wird wieder laufen,aber bezweifel dass ich da "endlich" mal die ganze Stunde aufpasse.. |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich kenne die Staffel schon auf englisch und habe in die deutsche Fassung nur einmal reingeguckt. Der Sendetermin und der Ausstrahlungsmodus 1mal pro Woche ist nix für mich. Die Staffel hat mir (auf englisch) aber gut gefallen! |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Posted:
01.02.2005 16:54 |
 |
da ich mir schon die zweite staffel nciht mehr angeschaut habe, werde ich auch die dritte nicht gucken.... mir wurds zu langweilig, also, 24-was ist das?  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
|
|