| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Die Quoten der 3. Staffel sind nichtmehr so gut wie bei den vorhergehenden Staffeln. Dafür ist sicher der neue Sendeplatz sowie der Ausstrahlungsrhythmus verantwortlich.
Ich selbst habe nur die 1. Folge gesehen, die restlichen aufgezeichnet, jedoch noch nicht geschaut. Liegt wohl auch daran, dass ich Staffel 3 schon kenne und gerade im Staffel 4 Fieber bin! Darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr überhaupt die Staffel auf RTL2 verfolgt!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Musste wohl oder übel für " 24-Was ist das stimmen" , ´hab nämlich keine einzige Folge gesehen
Und da ich die vorausgegangenen Staffeln ja net gekuckt hab, schau ich mir halt die jetztige au net an |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Und was mach ich nu?
Füg noch: "Ich schau's auf nem anderen Sender" hinzu weil es läuft ja auch noch auf SF2 & ATV +  |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Nee, ich kenne die dritte Staffel schon, hab die Dvd's hier im Regal stehen, und setz mich deswegen nicht Mittwoch Abends vor den Fernseher. Meine Mutter guckt die aber auf Rtl2, und wenn ich zufällig in der Nähe bin dann schau ich mir auch mal ein bißchen an, aber sonst...  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Cooldown wrote: |
Und was mach ich nu?
Füg noch: "Ich schau's auf nem anderen Sender" hinzu weil es läuft ja auch noch auf SF2 & ATV +  |
Büddä!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Ich gucks immer. Muss mich nur erstma wieder richtig reinfinden, da ich bei den ersten Folgen der 3. Staffel teilweise etwas unaufmerksam war.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Hehe - also mein Sehkofort könnte ned besser sein - ist aber mühsam das ihr nur eine Folge die Woche habt, weil SF2 steckt jetzt schon bei 1x09 fest, dank den Doppelfolgen. Der OTon its zwar "nur" Mono, aber dafür hab ich ihn - das ist ja wohl die Hauptsache  |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Schaue 24 nicht mehr, die 1. Staffel hat mich entäuscht, bin mitten in der 1.Staffel ausgestiegen...
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Habe von der ersten Staffel nur Ausschnittsweise was mitbekommen. Hat mir nicht zugesagt, also schaue ich jetzt natürlich auch nicht.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
| Maestro wrote: |
Die Quoten der 3. Staffel sind nichtmehr so gut wie bei den vorhergehenden Staffeln. Dafür ist sicher der neue Sendeplatz sowie der Ausstrahlungsrhythmus verantwortlich.
Ich selbst habe nur die 1. Folge gesehen, die restlichen aufgezeichnet, jedoch noch nicht geschaut. Liegt wohl auch daran, dass ich Staffel 3 schon kenne und gerade im Staffel 4 Fieber bin! Darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr überhaupt die Staffel auf RTL2 verfolgt!
MfG
Maestro |
das trifft zu 100% auch auf mich zu. Hab auch nur die 1. Folge gesehen und den Rest aufgezeichnet und noch nicht geschaut ^^ |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hab die erste Folge gesehen und das wars dann auch. Habe einfach keine Zeit mehr zu gucken, vielleicht mal in nem halben Jahr oder so. Bisher hab ich auch kein Bedürfnis gehabt nach der ersten Folge weiter zu gucken. Obwohl ich das auf Video aufgenommen habe. Diesn Mittwoch hab ich nichtmal mehr den VCR programmiert.
Laufen einfach zu viele Serien gleichzeitig momentan. |
 |
Blauling
Regisseur
|
..es läuft zumindest immer , aber mitbekommen hab ich von der Staffel bisher nicht sehr viel. Irgendwie find ich die Staffel bisher nich so prickelnd,das kann aber durchaus an der Uhrzeit liegen,dass man sich da kaum noch auf die üblichen 24-Spielchen konzentrieren kann.. auch die nächste Folge wird wieder laufen,aber bezweifel dass ich da "endlich" mal die ganze Stunde aufpasse.. |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich kenne die Staffel schon auf englisch und habe in die deutsche Fassung nur einmal reingeguckt. Der Sendetermin und der Ausstrahlungsmodus 1mal pro Woche ist nix für mich. Die Staffel hat mir (auf englisch) aber gut gefallen! |
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Posted:
01.02.2005 16:54 |
 |
da ich mir schon die zweite staffel nciht mehr angeschaut habe, werde ich auch die dritte nicht gucken.... mir wurds zu langweilig, also, 24-was ist das?  |
    |
 |
|
|