Wenn ihr euch als Frauen schon immer gefragt habt, wie es die Stars schaffen bei jedem Auftritt so perfekt auszusehen, dann schaut euch mal die Videos von Funnypilgrim an. So wie sie das macht, sieht es immer ganz einfach aus. Ich selbst versuche mich öfters an ihren Schminktipps und bin jedes Mal über das Ergebnis überrascht. Ich nutze allerdings meine eigenen Produkte, von denen ich bereits überzeugt bin. Für perfekt geschminkte Augen kann ich die Augenpflege von hier empfehlen.
Hier mal ein Video:
http://www.prosieben.de/stars/funnypilgrim/video/clip/2104568-jennifer-lawrence-look-zum-nachstylen-1.3492155/
Posted:
05.04.2013 15:57
Hey, ist die Augenpflege von dir Hautverträglich?
Posted:
17.04.2013 12:20
Probieren geht über studieren.
Praktikant
Posted:
02.08.2013 15:00
Ich finde solche Videos eigentlich ganz nett.. wenn man wirklich keinen Plan hat, kann das schon weiterhelfen. Es kommt aber auch immer auf den Typ an, meistens sieht es ja eh nicht aus wie auf dem Video..
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum