|
|
| Author |
Message |
Neo
Guest
|
| twenty-four-fan wrote: |
Ich habe einmal bei fsk-online gesucht und fand heraus, dass die folgenden Episoden ab 16 sind. Diese werden bei RTL2 in der Erstausstrahlung geschnitten gezeigt und in der Wiederholung nach 22:00 Uhr uncut gesendet.
Episode 03: 02:00-03:00
Episode 05: 04:00-05:00
Episode 06: 05:00-06:00
Episode 11: 10:00-11:00
Episode 22: 21:00-22:00
Episode 24: 23:00-24:00
Ich weiß leider nicht wie es mit dem ORF aussieht, da ich mich nicht mit dem Jugendschutz in Österreich auskenne. Vielleicht kann das ja jemand anderst reinschreiben.
MfG
Mike |
|
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Kürzungen bei "24" auf RTL2
Episode 03:
Insgesamt 10 Szenen mit 110 Sekunden => Bericht
Episode 05:
Insgesamt 7 Szenen mit 38,5 Sekunden => Bericht
Episode 06:
insgesamt 13 Szenen mit 82 Sekunden => Bericht
MfG
Ben Kenobi
PS: Ich war mal so frei, das Thema "Kürzungen bei 24" zu einem eigenen Thread zusammenzufassen.  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
also ich hab mal bei foxhome nachgefragt wegen der dvd ob die ungekürzt ist und ob sie schon was zur season 2 in deutschland sagen können. hier die antwort:
| Quote: |
zu Ihren Fragen folgendes:
- leider steht noch kein Termin für die Veröffentlichtung der zweiten
Staffel fest
- soweit wir wissen ist die Season 1 uncut - zumindest entspricht sie der
Version aus den USA.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team |
nur so als anmerkung season 1 ist in den usa geschnitten! also die wissen auch nicht was sie wollen. es muss aber eigentlich uncut sein, wegen der fsk 16. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Also die DVD ist 100% uncut.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Ach herje, da hat aber RTL2 mächtig kürzen müssen im Finale. Zum Glück hab ich die uncut Wdh. aufgenommen. Jack hat Drazen ja richtig durchsiebt !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
bei schnittberichte.com gibts jetzt nen schnittbericht von dem, was bei der uk-dvd im vergleich zur us-dvd geschnitten wurde. es dabei aber um season 2, also solltet ihr nur draufklicken, wenn ihr die episode 2.6, um die es geht schon gesehen habt.
ist minimal was da geschnitten wurde, find ich nicht so tragisch. |
|
|
|
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Posted:
05.10.2003 12:18 |
 |
in der letzten Folge müsste 3-4 minuten fehlen ... |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters