|
|
| Author |
Message |
Asha
Tontechniker
|
Habt ihr auch am Fr Schulmädchen geschaut?!
Kennt ihr Fanpages?! Weiter informationen?
Ich fand es total klasse, auch wenn es im "Pilot" ein wenig zu viel ums figgn ging... was meint ihr?!
Ich finde Cara total klasse
Hat es jemand aufgenommen?! Ich hatte es aufgenommen, aber meine mutti hat es überspult, evtl gibt es ja nette menschen, die es mir schicken könnten..... wenn ja, bitte per PN melden  |
      |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich habe die Serie damals schon einmal gesehen RTL hat selbige schon mal ausgestrahlt und sie ist einfach nur langweilig, übertrieben auf ironie angesetzt und schauspielerisch is da auch nich viel zu reißen. Schade eigentlich aus so nem Thema hätte man ruhig mehr machen können, allerdings kann ich persönlich auf nen Versuch Sex and the City mit Beverly Hills 90210 zu kreuzen verzichten  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Schulmädchen»: Schlechteste Zuschauerzahl
Ob RTL die Serie «Schulmädchen» nach der aktuellen Staffel fortsetzen wird ist nach den gestrigen Zuschauerzahlen mehr als fraglich. Gestern Abend waren um 21.45 Uhr nur noch 2,75 Millionen Zuschauer insgesamt dabei. Der Marktanteil liegt mit 8,6 Prozent weiter unter RTL-Senderschnitt. In der werberelevanten Zielgruppe konnte «Schulmädchen» einen Marktanteil von 13,4 Prozent erreichen. Von den 17,4 Prozent, die RTL bislang im Februar in dieser Zielgruppe erreicht hat, ist man jedoch weit entfernt. (do)
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, is ja auch nicht so dolle, die Serie, ich schau sie manchmal, wenn mir langweilig ist...
Irgendwie ist da alles so aufgesetzt, ich mein, die gehen echt an der Wirklichkeit vorbei... |
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
Ich wollte mir die Serie auch gerne ansehen, aber gerade für diese Zielgruppe ist der Sendeplatz doch murks. Aber die Folge, die ich geshen hab, fand ich gut, und ich finds auch lustig, dass das so überdreht ist. |
     |
 |
Jess88
Praktikant
|
Posted:
13.02.2008 00:37 |
 |
es laufen die wiedeholung bei mtv central |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters