|
|
| Author |
Message |
ZeroX6
Beleuchter
|
Posted:
02.11.2007 00:08 |
 |
| Quote: |
Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreichtum Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen.
Farmer (Jason Statham), ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana (Claire Forlani) verschleppen.
Farmer schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick und dem Zauberer Merick zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern... koste es, was es wolle!
(Movie-Infos.net) |
Kinostart: 29.11.2007
Trailer 1
Trailer 2
Also, nachdem ich die Story gelesen hab, hat mich das ein bisschen an Death Sentence und Punisher erinnert und da ich beide Filme gut fand und die Trailer zu diesem Film auch recht gut sind, werde ich mir den Film mit Sicherheit angucken.  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters