| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Irgendwie sind die Staffelpremieren von Smallville immer so überladen, wodurch sie auch unfreiwillig komisch wirken. In einer Szene sind sie alle traurig weil Lana tot ist, und in der nächsten Szene tun sie so als sei nichts geschehen. Und der Spruch von Lois bzgl. des an den Hintern fassens war total unpassend. Naja, was solls. Die Story rund um Bizarro war auch recht schnell gelöst, hätte ich jetzt nicht erwartet. Warten wir mal ab was uns die vielleicht letzte Staffel von Smallville noch bringen wird.
MfG
Maestro
PS: Das Ende hat mich extrem an Dark Angel erinnert. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Bin schon gespannt auf die erste Folge, da ich ja weg war, konnte ich die noch nicht schauen. Das muss ich erstmal nachholen
Ich finde allerdings Staffel-Premieren wenn sie irgendwelche Cliffhanger von vorher auflösen immer recht enttäuschend, die lösen das immer so schnell auf, damit sie wieder eine neue story anfangen können. Einerseits guter Vorsatz aber andererseits auch wieder schlecht für die Story die davor vielleicht gut war. |
 |
Maestro
Produzent
|
Mensch da scheint ja jeder ein falsches Spiel zu spielen. Lana observiert mal eben
Lex, Kara schaut nett aus und so richtig weiß ich noch nicht was sie vor hat, und
bei dem Typen vom Mars (?) kommen mir auch so langsam Zweifel. Schade fand
ich das der Auftritt von Dean Cain so schnell wieder vorbei war, nur um die Story
von Chloe und Jimmy in die Länge zu ziehen zu können.
MfG
Maestro
PS: Musste kurz an Hostel denken. |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Die letze Episode 7.09 Gemini war richtig gut. Das Ende war schon echt krass wo sich herraus stellt das es garnicht Clark sondern Bizarro ist und Clark in der Festung eingesperrt bzw. eingefroren ist!
Bin gespannt auf die nächste Episode, aber das dauert leider noch so lange ... die wird erst am 31. Januar aus gestrahlt! Naja Abwarten und Tee trinken, hehe.  |
|
|
      |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich bin leider erst bei Folge 5 der Staffel. Aber vielleicht auch gut so, weil bis die nächste Folge kommt, hab ich noch was zum Schauen!
Fand aber die Entwicklung von Lana bisher auch nicht sonderlich gut. Also dass sie Lionel da irgendwo einsperren lässt und einen auf Rache macht. Gefällt mir nicht! Sie wird so nicht lange bei Clark bleiben! |
 |
Em
Darsteller
|
Hat schon jemand die letzte Episode der 7. Staffel gesehen?
Episode 16: "Descent"!
Also die war echt mal krass ... in dieser Episode ist ja Lex endgültig zur Bösen Seite gewechselt!!!
Ich setzt das was in der Episode passiert ist mal lieber unter einen Spoiler Button!
Erst bringt er seinen Vater um und dann auch noch Quasi den "guten Lex" ... das war aber mehr Symbolisch gemeint. Um zu Zeigen das er jetzt wirklich Böse ist!
Man man vielleicht war die Staffel nicht immer ganz perfekt aber was den letzten Episoden alles passsiert ist schon wirklich krass irgendwie.
Das mit Lana das sie durch Brainiac in ein Koma versetzt wurde und nur durch ihn wieder gerettet werden kann ... und sie hängt ja auch an ihn quasi, denn wenn Brainiac stirbt dann stirbt auch Lana.
Und dann "entführt" er noch Kara ... ok sie ist ja eigentlich freiwillig mit ihm mit gegangen, um Lana zu schützen.
Und wie gesagt das Linoel jetzt tot ist kann ich fast garnicht glauben .... aber war ja eigentlich klar das er irgendwann dran glauben musste und das es Lex sein wird der ihm umbringt!
Freu mich schon extrem auf die nächste Episode!  |
      |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich lese den Spoiler jetzt mal nicht. Ich bin grade eine davor. Also wo der Fines was mit Lana angestellt hat. Werde mir viell. am WE die nächste anschauen.
Aber was mit Lex passiert kann ich mir schon fast denken.
Und ich hab gelesen irgendwo dass Lana nicht mehr auftauchen wird. Da bin ich auch mal gespannt... |
 |
Senga
Regisseur
|
ja also heute die Epi geschaut und wow. Hätte echt nicht gedacht, dass Lionel das Zeitliche segnet. Dachte Clark fängt ihn auf oder sowas.
echt schade, dass er weg war, er war immer so ein bosschen kontrovers und undurchschaubar. die anderen sind ja alle so glasklar
ich bin echt gespannt, wie sie das mit Lana auflösen.
naja und Lex hat sich keinen Gefallen getan, dass er das Mädel da seine Helferin umbringen liess. |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Stehe noch immer bei 7x04.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Ich habs gesehen!
Aber naja ... gab schon besser Episoden und auch Staffeln.
ich frag mich nur wie die das am Anfang der nächsten Staffel machen wollen, vor allem mit Lex und Clark!
Wer das Ende kennt weiß was ich meine!
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
Weil Lex kommt ja in der 8. Staffe nicht mehr vor zumindest nicht als Hauptdarsteller, denn Michael Rosenbaum hat den Vertrag ja nicht verlängern wollen und Lana Lang Darstellern Kristin Kreuk ja genauso!
Und jetzt hat der Sender auch noch Kara Darstellern Laura Vandervoort quasi gekündigt, weiß nicht ob sie nen paar Gastauftitte bekommt, aber als Hauptcast wird sie auch nicht geführt. <---- http://www.myfanbase.de/index.php?mid=304&nid=8015
Man was ein Umbruch für die 8. Staffel: Lex weg, Lana weg, Kara weg und Linoel ist ja auch sowieso weg. Ich weiß nicht wie das gehen soll, naja zumindest kommt Kristin Kreuk ja auf jedenfall als Gastdarstellern für ne Handvoll Episoden zurück, hat sie ja schon gesagt. Aber bei den anderen weiß man es wie gesagt noch nicht ... ich sehe echt schwarz für die 8. Staffel. Aber ich lasse mich gerne Überaschen!
|
|
      |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja also das Ende fand ich auch ziemlich seltsam muss ich sagen.
Ganz schön drastisch und ich dachte lex würde irgendwie anders reagieren, wenn er das erfährt aber gut.
Ja also Lana braucht die Staffel ja nicht wirklich aber Lex war ja schon ein großer Teil von Smallville daher bin ich auch schon gespannt wie es weitergeht.
Leider war die Staffel auch nur verkürzt und der Autorenstreik hat sicher seine Spuren hinterlassen.
Vielleicht wird die letzte Staffel eine absolut abschliessende Handlung haben, dass die halt sehr sentimental und werden und Clark muss ja noch seine Wandlung zu Superman schaffen, fliegen kann er auch noch nicht. |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
21.05.2008 19:06 |
 |
aber genau das wäre ja schön noch zu sehen. weil sonst seh ich ja nicht mehr viel entwicklungspotenzial... |
 |
|
|