TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
seltsame "Modeerscheinungen" View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 29
Post new topicReply to topic
Author Message
Suki
Tontechniker

PostPosted: 24.06.2003 13:42 Reply with quoteBack to top

@neo: genau deswegen bin ich auch nicht gothic. ich hab halt eben nur ein faible für schwarz, ich hör aber z.b. keine gothic musik. (ausser ihr würdet, was einige tun, evanescence als gothic bezeichnen. sind sie aber nicht wirklich). ich hab auch nicht dauernd schwarze klamotten an. hab gar nicht so viele, das einzige, was ich heute schwarz hab ist meine hose und mein nietenarmband. aber ich hab echt nix gegen welche die richtig gothic sind. und viele verwechseln gothics leider mit satanisten, geht nem mädel so das ich kenne.

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 24.06.2003 16:26 Reply with quoteBack to top

also ich muss sagen den trend hab ich noch nicht bemerkt..ich meine wer jetzt nen schwarzen mantel trägt muss ja auch nun nicht wieder gleich aufm Martixtrip sein oder?

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker

PostPosted: 30.06.2003 13:46 Reply with quoteBack to top

@selina: so isses. ich hab nur total alte sandalen, die hab ich schon seit min. 3 jahren. mittlerweile sehen die echt nicht mehr schön aus, aber was soll man machen. ich find nix. also renn ich den ganzen sommer mit meinen chucks rum *müffel* oder mit meinen hausschuhen, sind ja so ähnlich wie sandalen...

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 30.06.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

Also was Sandalen angeht bin ich eigentlich gut ausgestattet, aber am liebsten sind mir meine Jesuslatschen, obwohl einige böse Münder behaupten, es wären gar keine Jesuslatschen... na ja nein
Aber eigentlich trag ich lieber Turnschuhe als Sandalen, (hab rote und karierte und welche mit Löchern, von denen ich mich einfac hnicht trennen kann wink )

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Apacha
Maskenbildner

PostPosted: 18.07.2003 09:53 Back to top

Also in der Schule hab ich immer Sneakers an aber sonst renn ich eigentlich nur mit Flip-Flops rum! am Anfang sind sie a bissal unbequem aber dann wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat kann man sie scho nimmer ausziehen weil sie so ultra bequem sind. In Sachen KLamotten fall ich hier in Spanien eigentlich immer auf..hab halt meinen ganz eigenen Stil und zieh immer nur des an auf das ich gerade Lust hab. Spanier dagegen sind super Marken orientiert was ich persönlich total schei** finde. Die Farbe schwarz find ich auhc total klasse und bin im winter auch fast nur in schwarz rumgelaufen.Halt schwarzes Oberteil und dunkle Jeans oder immer so in der Art. Etz wos so heiß is bin ich aber auf hot-pants, Bikinioberteil und Netz-shirt umgesteigen. So lässt sich die Hitze viel besser ertragen biggrin lach cool

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters