| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
@JAL:
Euer Hass macht uns stolz !!!
"Doch eines müssen sich alle Bayernhasser mal vor Augen halten,
der Neid und somit der "Hass" wird euch ewig bleiben und vorauseilen, da ihr alle nicht das erreichen werdet was der FCB bis jetzt erreicht hat. Eine Niederlage des FCB tut euch im Moment mehr als gut, doch euer Problem wird euch ewig bleiben".
Und mal was zu den Kartoffelbauern aus der Pfalz:
Das Niveau dieses Vereins erkennt man schon daran, daß selbst Vorstandsmitglieder die eigenen Fans in der Westkurve als "Asoziale und Idioten" bezeichnen.
MfG
K.K. |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| KrazyKraut wrote: |
"Doch eines müssen sich alle Bayernhasser mal vor Augen halten,
der Neid und somit der "Hass" wird euch ewig bleiben und vorauseilen, da ihr alle nicht das erreichen werdet was der FCB bis jetzt erreicht hat. Eine Niederlage des FCB tut euch im Moment mehr als gut, doch euer Problem wird euch ewig bleiben".
. |
Amen K.K.
Ich muss es auch mal loswerden...immer sind die Bayern die bösen. Wenn sie gewinnen, dann ja eh nur, weil sie sich immer die Spieler zusammenkaufen, und zuviel Geld haben... Immer dieselbe Leier, voll armselig... als ob al die anderen Vereine sich keine teuren spielr kaufen würden...
EDIT by Neo:
ich hab jetzt mal die threads zum fcb in nen eigenen thread gemacht. die gehören nämlich nicht zum tippspiel! |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
1. Der alte Vorstand ist zum Glück weg. Und wird auf Schadensersatz verklagt.
2. Schließt der Verein bei euch sogar Fangruppen aus
3. Diese Saison geben wir euch ne chance und haben mit -3 pkt gestartet
---
11 kleine Bayernlein, die wollten Fußball sehen,
sie gingen auf den Betzenberg, da warens nur noch zehn
10 kleine Bayernlein, vom Meister tun ‘se träume,
der Betze,der hat abgeräumt, da warens nur noch neune
9 kleine Bayernlein, die han sich warm gemacht,
dem einen wurd’ das Bein gestellt, da warens nur noch acht
8 kleine Bayernlein, die konnten nicht mehr siegen,
der Trap, der hat sich aufgeregt, da warens nur noch sieben
7 kleine Bayernlein, für Lautern doch ein Klecks,
der Kuffour schoß aufs eig’ne Tor, da warens nur noch sechs
6 kleine Bayernlein besuchten mal den Stumpf,
doch leider war der Ehrmann da, da warens nur noch fünf
5 kleine Bayernlein, die tranken einmal Bier,
der Basler hat zuviel gekippt, da warens nur noch vier
4 kleine Bayernlein, die sahen Harald Schmidt,
der Trap, der dachte sich dabei, daß mach ich nicht mehr mit
3 kleine Bayernlein, die kriegten nur noch Brei,
einer fraß den Löffel mit, da warens nur noch zwei
2 kleine Bayernlein, die wollten nicht mehr sein,
sie gingen dann zum BVB, und Hoeneß war allein
Armer kleiner Hoeneß, was hast du dir gedacht,
du wolltest doch die Meisterschaft, de Betze hats gemacht!!!!
---
- Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München --- 11 Flaschen -[/img] |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hoffe das geht nicht so weiter, man kann ja auch normal über FCB diskutieren, egal ob Fan oder nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
pöh ich hab nur ein kleines bild beim 3. spieltag gepostet .
KK hat mit dem "Hass" angefangen
EDIT by Neo:
jetzt schiebt euch nicht gegenseitig die schuld zu, sondern diskutiert ab jetzt eben seriöser!
Edit by ME
Der FCBäähhh ist mir keine Diskussion wert
EDIT by Neo:
dann musste ja auch net mitmachen. ich kann die bayern zwar auch net leiden, aber man kann doch auch mach sachlich, seriös diskutieren!
Edit by ME
Das waren ja die ersten drei Punkte bei meinem Beitrag
@eilien : ein lied zum einschüchtern? dafür wars nicht gedacht .
aber ich sag nix mehr zum fc bayern lynchen.  |
   |
 |
eilien
Regisseur
|
muahaha...@JAL: ja, mit so einem Lied kann man einen richtigen Fan natürlich einschüchtern, ich glaub ich wechsel den Verein...
Da es hier ja um den FCB geht, nehm ich mal an, dass es nicht nur darum geht, Pro und Contras [Wenn man das so nennen kann] aufzuzählen, sondern auch um Spieler, Trainer etc...
Also ich fang mal an
Hasan Salihamidzic --> Fußballgott
Der geilste spieler überhaupt...
Also, ich warte auf eure Gegenkommentare  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
| JessicaAlbaLover wrote: |
| KK hat mit dem "Hass" angefangen |
Hass ist ein großes Wort!
Was hab ich denn großartig geschrieben? Ich habe hier keinen Hass angefangen, das war auch gar nicht meine Absicht. Ich habe hier nur mal was klargestellt! Ich habe niemanden beleidigt, das kannst du ja dann doch besser!
Schließt der Verein bei euch sogar Fangruppen aus  |
Diese sogenannten Fangruppen waren Ultras, die rein gar nichts mit Sport am Hut hatten, sondern sich nur rumkloppen wollten.
Diese Saison geben wir euch ne Chance und haben mit -3 pkt gestartet <-- |
Und zu den -3 Punkten, Gratulation! Ein anderer Verein wäre mit Sicherheit die Lizenz losgeworden. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld, das halte ich für glaubhaft, mehr aber nicht!
Es ist immer wieder belustigend mitanzusehen, wie viel Energie sogenannte Fußballfans aufwenden, um andere Vereine zu hassen.
Vielleicht kannst du mir ja mal erklären, warum denn die Bayern so hassenswert sind? Denn ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Ich mag auch nicht jeden Verein, aber ich mache mich auch nicht über andere Vereine lustig, nur weil sie mal ne Niederlage einstecken mussten. Beispiel BVB, mag ich nicht unbedingt, hoffe aber das sie es noch in die Champions League schaffen. Denn desto mehr Vereine international spielen, desto besser. Aber da denke ich wohl zu rational, bin halt nicht so hasserfüllt.
@eilien: Mach die bloß nichts aus solchen Hasstiraden! Ignorant denkende Menschen muss es halt auch geben.
Und zu Brazzo, toller Spieler, zum Glück ist er ja diese Saison wieder voll dabei.
@Neo: Seriosität darfst du nicht erwarten, dazu gibt es zuviel Neid und Missgunst vieler verbohrter Menschen!
@JAL: Ich freue mich schon auf den DFB Pokal! Eintracht Braunschweig vs 1.FC Kaiserslautern. Ich kann dir sagen, da wird dein FCK die Hölle auf Erden erleben. Denn WIR Eintracht Fans sind neben den St. Pauli Fans die, im positiven Sinne, verrücktesten Fans in ganz Deutschland! Und dann wird es in Runde 1 heißen, das der FCK ausgeschieden ist, wie traurig!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Es ist eine weit verbreitete Tatsache, dass die meisten Deutschen Samstag Nachmittag zwei Dinge wissen wollen:
1) Wie hat mein Verein gespielt? und 2) Was noch viel wichtiger ist: Haben die Bayern verloren?
Der FC Bayern ist sowohl der beliebteste als auch meist gehasste Fussball-Club Deutschlands. Natürlich kann man sich fragen, was es bringt einen Fußball-Verein zu hassen. Man kann sich aber genauso gut fragen, was es bringt Fan eines Vereins zu sein. Im Grunde ist eine Fußball-Mannschaft nichts weiter als elf erwachsene Männer, die in kurzen Hosen auf einer Wiese Ball spielen und dafür Millionen Euro kassieren. Also Bayernfans nehmt es nicht allzu ernst, wenn jemand euren Verein nicht mag, denn schließlich seit ihr nicht persönlich gemeint!!!
Fakt ist aber, dass die Bayern ihre Erfolge wie so viele Vereine (siehe Real Madrid) hauptsächlich ihren Finanzen verdanken. Man kauft dem Konkurrenten einfach die besten Spieler weg und schon wird man Deutscher Meister.
Wie auch immer, ich mag den FCB nicht besonders und würde mir wünschen, dass auch mal eine andere Mannschaft außer dem FCB und dem BVB ganz oben steht. Mannschaften wie der VfB Stuttgart sind mir um einiges sympathischer die diese Bonzen.
Dennoch möchte ich dem FCB zu Gute halten, dass sie sich äußerst sportlich verhalten. Eine feine Sache, dass man dem FC St. Pauli mit einem Benefizspiel geholfen hat.
Kleine Randnotiz:
Bei Google.de:
Anti Bayern - 51.300 Treffer
Anti BVB - 8330 Treffer
Anti FCK - 1820 Treffer |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
das bei "Anti FCK" so viele treffer bei google.de gefunden wurden , liegt wohl hauptsächlich dran das Köln auch ab und zu mal die abkürzung benutzt  |
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Was ich aber auch glaube....wieso so viele Leute den FCB hassen, ist die Tatsache, dass sich das schon zu so eine Art Trend entwickelt hat. Die meisten Leute, die sich nicht so für FB interessieren, sagen von vorne herein "Ach die scheiß Bayern" wenn sie mal gewonnen haben... Aus dem Grund, weil es einfacher ist zu sagen "die dummen Bayern" anstatt "Toll"... Ich kann nicht wirklich erklären wieso... ist genau so wie, dass man immer sagt "Politiker haben nichts drauf und betrügen nur" oder das obligatorischste "Engländer trinken nur Tee" Das sind alles Klischees ....Hat das jetzt irgendeinen Sinn ergeben? |
 |
lola
Tontechniker
|
hey von wem ist schon wieder diese lustige lied: wir würden nie zum fcbayernmünchen gehn...e.t.c habs irgendwie vergessen  |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
das ist von den toten hosen. und das lied ist geil  |
|
|
|
 |
lola
Tontechniker
|
| Neo wrote: |
das ist von den toten hosen. und das lied ist geil  |
hehe, find ich auch
EDIT by Neo:
und nun wieder zurück zur seriösen diskussion. |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Posted:
30.08.2003 17:39 |
 |
Oh-oh...ich find's auch gut... obwohl ich Bayern Fan bin...
Tz, welcher Fan sich über so ein Lied ärgert ist selbst Schuld...
Edit: Seriöse Diskussion  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters