| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Hallo Leute seit 2 Tagen bin ich ratlos ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann und tun muss.
Wenn ich auf diese Seite gehe kann ich mich normalerweise einloggen. Jedoch kommt seit 2 Tagen nur Server wird nicht gefunden.
https://secure.localbillinglimited.com/login/
Habe gestern 2h lang mit dem Webmaster gechattet konnte mir nicht helfen, dann habe ich mit dem Vertragspartner telefoniert, der meinte ich habe meine Passwort falsch eingeben was nicht sein kann, da ich ja nicht auf die Seite komme. Und die Admins konnten mir auch nicht helfen.
Habe es auf jedem Rechner (3) im Hause probiert und nichts. Auch unter IE, Firefox und Opera läuft es nicht.
Jedoch geht es bei ein paar Kollegen von mir. Die können die Seite ganz normal öffnen.
Ich habe die Windowsfirewall deaktiviert gehabt, Antivir deaktiviert und nichts ging. Habe im Router und die Einstellungen in der Firewall und Antivir gecheckt mir ist aber nicht aufgefallen. Habe im Browsermenü das gleiche gemacht.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
wenn ich auf den Link da klicke kommt bei mir auch nur "Server nicht gefunden" hilft nicht weiter, nur ne Info |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also bei mir geht die Seite. Vielleicht hat dein Provider ein Problem mit den Servern
oder die Seite wurde gesperrt (Arcor hatte vor einigen Tagen Seiten gesperrt, diese
Sperre aber wieder aufgehoben). Vielleicht spinnt auch dein Router. Probier doch
mal andere Hardware.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
meinst du damit das 1und1 bzw. t-com die seite gesperrt haben, und ich sollte mich mal an die wenden? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Scheinbar haben 1&1 User ein Problem die Seite zu öffnen, denn Blauling, die auch
dort ist, kommt ja auch nicht drauf. Ob die Seite nun gesperrt wurde oder beim
DNS-Refresh ein Fehler aufgetreten ist ist schwer zu sagen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Maestro wrote: |
Scheinbar haben 1&1 User ein Problem die Seite zu öffnen, denn Blauling, die auch
dort ist, kommt ja auch nicht drauf. Ob die Seite nun gesperrt wurde oder beim
DNS-Refresh ein Fehler aufgetreten ist ist schwer zu sagen.
MfG
Maestro |
ok dann werd ich da morgen mal anrufen, weil sagen wir so ich zahl dafür und ich will da ne lösung haben sonst kotz ich ab |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Maestro.. nachdem du mir den Screeni gezeigt hast, bin ich ehrlich gesagt froh dass ich da nich draufkomm  |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ach ist ja keine porno seite nur ein ein anmeldebilschirm von playboy
aber du hast mir dafür unbewusst geholfen danke.
@ maestro werd morgen anrufen und falls ich ne lösung find hier posten
damit andere wenn diese problem haben das auch wissen |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Posted:
27.09.2007 22:42 |
 |
ha na siehste..  |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour