| Author |
Message |
Transgenic
Beleuchter
|
JUHUUUU... Es gibt ja gott sei dank doch ein paar A/M Shipper... und wenn es schon ans Klonen geht, macht mir bitte auch ein Ackles... *schonmalanstellt* |
|
|
      |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ihr spinnt doch alle(naja, fast), ich find Aleb und Max passen überhaupt nicht zusammen, und Max und Zack erstrecht nicht, dass wollte nur Max und Zack hat so eine blöde Einstellung, da wäre totalre Stress an der Tagesordnung, aber Alec und Max zusammen?? da würden mir die Sprüche von den beiden gegneinander echt fehlen.
Also, auf alle Fälle, MAX und LOGAN |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| Senga wrote: |
Ja Max und Zack sähen auch gut zusammen aus, aber ich denke Zack passt nicht zu Max, denn die würden sich dauernd streiten, weil Zack ja so viel "Einschränkungen" im Leben von Max verlangen würde, die Max nicht mitmachen würde.
Trotzdem fand ich es sehr schade, dass Zack gehen musste nur wegen ollen Logan  |
ja, Zack und Max Komination? Glaub ich wohl eher nicht, obwohl ich es persönlich gar nicht mal so schlecht finden würde.
Dessweiteren bin ich immer noch voller Hoffnung, dass wenn man sich doch noch entschließt eine 3. Staffel zu drehen ZAck wieder zurückkommt, weil er hat ja nur kein Gedächnis mehr, aber seine Fähigkeiten. Irgendwann muss er doch mal bemerken, dass er was besonderes ist und dann fragt er sich auch sicherlich wo er herkomt usw.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich find Max und Raziel würden gut zusammenpassen die haben vieles gemeinsam ... |
 |
Sassi
Beleuchter
|
| Fan wrote: |
Anfangs war ich klarer M/L Shipper, aber ich habe mich von vielen M/A shippern überzeugen lassen, dass Max und Alec nunmal besser zusammenpassen.
Stimmt auch, jedenfalls in der zweiten Staffel, wo Logan etwas sehr komisch wird. In der ersten Staffel hat er mir wirklich besser gefallen (und das nicht nur, weil es damals keinen Alec gab).
Ausserdem finde ich passt Logan besser mit Blondie zusammen!  |
Da hat Senga in allen Punkten recht, finde ich .
Maestros hat mit seiner erweiterten Shipper-Variante wirklich eine gute Idee gehabt. Ich weiß auch schon, wie wir das Problem lösen eine A/S- und eine A/F- und eine A/...... - Kombi umzusetzen: erst wird Manticore wieder aufgebaut, dann wird kräftig geklont ...... und dann gibt es keinen Streit, wer ihn kriegt .....  |
Ich geb euch beiden recht und bestell hiermit auch schon mal einen Alec vor. Ohh, dann muss ich ja noch ganze viele Dinge für meinen kleinen Alec (aber ich sollte ihm maybe einen anderen Namen geben als Alec, da gibt's ja dann so viele ) kaufen - das wird ja Stress pur !
@Senga
Lass uns zusammen Sachen für die Kleinen kaufen, auch für die Mädels .
@Diablo
Wer ist Raziel ?? |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaub Diablo mein Max und Rafer!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
| x5-452 wrote: |
Ihr spinnt doch alle(naja, fast), ich find Aleb und Max passen überhaupt nicht zusammen, und Max und Zack erstrecht nicht, dass wollte nur Max und Zack hat so eine blöde Einstellung, da wäre totalre Stress an der Tagesordnung, aber Alec und Max zusammen?? da würden mir die Sprüche von den beiden gegneinander echt fehlen.
Also, auf alle Fälle, MAX und LOGAN |
ENDLICH SPRICHT HIER MAL JEMAND EIN MACHTWORT  |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ähhhhh ja Rafer war grad ihn anderen gedanken wo ich das geschrieben hab, Raziel ist wer anders... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Max und Rafer wäre auch nicht schlecht, aber die letzte epi hat dich wohl mal wieder ganz klar gezeigt, dass Alec und Max der reinste horror wäre, obwolh er sich gut mit Asha zusammen tun könnte, aber Max und Logan dagegen sind doch ein Traumpaar, das sollte jetzt jedem klar sein  |
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Genaú, genau, genau!!! Max and Logan 2gether 4ever!!!  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Nun, Max und Rafer würden schon ein schönes Paar abliefern aber ich denke nich das das in Zukunft was werden würde. Ich meine das ganze Manticore- Ding würde Rafer garantiert nicht verstehen. Das Traumpaar ist Max und Logan weil sie einfach gut zusammenpassen und er sie zu verstehen vermag. |
 |
eilien
Regisseur
|
Max und Logan, weil er ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt und umgekehrt auch. (Uhm, klingt irgendwie echt schnulzig, is aber so) Ausserdem glaub ich, dass Max ziemlich romantisch veranlagt ist, wie man es z.B. in der letzten Folge gesehen hat. Kerzenlicht, Musik, Wein Tanzen und so. Ausserdem bezweifle ich, dass Alec ein Gedicht Über/für Max schreiben würde...
Also: Max & Logan! |
 |
Moni
Praktikant
|
Ausserdem finde ich passt Logan besser mit Blondie zusammen!  |
Was? Nie im Leben! Die Chemie stimmt einfach nicht. Klar, sie haben gemeinsame Ziele, etc. aber irgendwie...
Gegenfrage: Was ist denn mit Alec und Asha? Abgeschleppt hat er sie ja schon mal, und sie schien nicht abgeneigt zu sein...  |
|
|
  |
 |
Asha
Tontechniker
|
warum machen
L/A/M nicht ne 3er Beziehung? ne
Nein ich finde M/L GENIAL
aber L/B is auch irgendwie cool und Alec is auch ganz süß.....
Unser Konfelehrer hat (ähnlichkeit) sieht aus wie ( mit) Logan mit Glatten Haaren und etwas länger voll geil  |
      |
 |
eilien
Regisseur
|
L/B? Was soll das denn sein? Logan und Bling oder was?!
Nee, Max & Logan
[Ich hab n Referendar an meiner Schule der quasi ein Klon von Michael sein könnte. Trägt dasselbe Brillenmodell wie er zurzeit, hat schwarze Haare, und sieht im generell sehr ähnlich ] |
 |
Neo
Guest
|
vielleicht ist der dark angek fan! kannst ihn ja mal fragen! |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
|
Logan und Blondie
aber wer ist Rafer?
ABer das mit dem "romatnsichen" bei may stimmt also
LOGAN & MAX
ALEC & BLONDIE
JOSHUA & ANNY ( dummer white *grrrrrr*) |
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
Du kennst Rafer nicht???
Das ist doch der gutassehende Fahrradkurrier und "Sanitäter" (was auch immer) den Max in S01 als sie mal wieder "in heat" war , hmm? wie soll ich es bezeichnen "besprungen" hat !
In S02 taucht er auch noch mal auf in der Epi "Boo"! Klingelts??? Oder haste die Folgen etwa nicht gesehen *tztztztz*  |
|
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
|
ehm NEIN
von der ersten Staffel hab ich nur ca 3 Folgen gesehen
Die rote Serie, Kesseltreiben und das letzte Gefecht
und von Staffel 2 auch nciht alle leider
wir haben im märz 8 arbeiteng eschrieben und naja da konnt ich dienstagabends oft ned schauenw eil ich lernen musste
Aber ich kauf mir ja die DVDBox....
gibts die eigentlich auch beim Joh, Kaufhof etc???????
Oder nur im i-net? |
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
Soweit ich informiert bin nur im I-net!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die gibt es in jedem guten Laden, u.a. auch Karstadt, Saturn, ProMarkt ... aber gehört eigentlich in den DVD-Thread!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
syl
Tontechniker
|
Ich bin überzeugter, stolzer M/A - Shipper!!!
Die sind sooo süss zusammen!Logan wäre zweite Wahl... |
|
|
  |
 |
Anyanka
Praktikant
|
Mhm, also eigentlich mag ich Alec ja lieber als Logan.
Aber irgednwie glaub ich das Max und Alec nicht wirklich zusammen passen würden, zumindest könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen .
Deswegen bin ich dann doch für Max/Logan. Und Rachel/Alec fänd ich gut, aber geht ja schlecht... |
|
|
  |
 |
Sassi
Beleuchter
|
@Transgenetic
So weit ich weiß gibt es keine Bezeichnungen für DA-Shipper. Irgendwie kenn ich das nämlich nur von "Roswell" *g*.
Und ich bin hoffnungsloser Max/Alec-Shipper *seufz*. Okay, und ein bisschen OC/Max *duck*.. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Sassi wrote: |
@Transgenetic
Und ich bin hoffnungsloser Max/Alec-Shipper *seufz*. Okay, und ein bisschen OC/Max *duck*.. |
Tja, dass wäre auch ne möglichkeit und so schlecht wärs auhc nciht, OC würds sicher gefallen, aber da Max ja anscheinend nciht ganz so lesbisch ist, ist daas wohl das unwahrscheinlichste, aber zusammenpassen würden die schon......irgendwie........... |
    |
 |
|
|