| Author |
Message |
DA-priDe
Tontechniker
|
BIG EDIT: Sorry, Okay wie findet ihr Smallville? |
 |
Angelus
Darsteller
|
hmm, ich weiss nicht..aber das was ich bisher gesehen habe ist gar nicht so schlecht...  |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Pride: Du solltest nicht Fragen ob ein Unterforum sinnvoll ist, sondern du solltest mal nen Thread über Smallville starten in dem diskutiert werden kann, wenn die Beteiligung gut ist könnte man sicher auch nen Unterforum einrichten!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also es gibt zwar schon eins im FF, aber wieso nicht. Ich finde Smallville als Samstagsserie sehr sehenswert und mag die ganz gerne.
Die letze Folge fand ich ganz nett. Bin schon gespannt, ob lex noch irgendwann zum Bösen mutiert, oder ob er weiterhin so ein netter ist.
(Ich will aber keine antwort darauf jetzt haben ) |
 |
Kathi
Darsteller
|
Finde SV auch ganz OK! Es ist bloß nicht so toll, dass es Samstag Nachmittag kommt! Da denkt man dann irgendwie nciht dran es zu gucken! Habe die 1. Folge nämlich schon verpasst  |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Du hättest heute wieder ne Chance gehabt es zu gucken!  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Finde SV ganz OK! Finde, es kommt etwas wenig Spannung aus, aber die Story ist gut! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| TimoGoebel wrote: |
| Finde SV ganz OK! Finde, es kommt etwas wenig Spannung aus, aber die Story ist gut! |
Fängt ja grad erst an, ich glaube das wird sich sicher schon bald ändern. |
 |
Angelus
Darsteller
|
Nun ich habe gehört das Clark mit der Zeit immer mehr Fähigkeiten endeckt und tja ziemliche Schwierigkeiten damit hat. Also es könnte noch Spannend werden!!  |
 |
Sassi
Beleuchter
|
Na ja.. SV ist nicht wirklich mein Fall. Es ist ganz okay (ich meine, der Oberkörper von Tom Welling ist schon nicht zu verachten ), aber ansonsten mag ich die Serie nicht so sehr, aber trotzdem schau ich sie mir an - ich denke, es liegt daran, dass ich sonst "Superman" sehr mag.. aber sonst!?
Näh, die Serie ist für mich ein totaler Abklatsch von "Roswell".. schon alleine, wenn man sich die ganzen Charas ansieht . Wenn Lana noch Bedienung geblieben wäre, dann hätten sie sie gleich in Liz umtaufen können (obwohl Shiri Appleby um einiges hübscher ist, wenn ich ehrlich bin ). Die Story ist auch vorausschaubar, wenn man an "Roswell" denkt.. natürlich kommen Clark und Lana noch zusammen, sonst wäre es ja dumm.
Das einzige, was noch interessant wäre, zu erfahren, ist, wie aus Clark und Lex nun eigentlich Feinde werden. Immerhin machen sie beide gerade auf 'best friends' *nerv*.
Lex ist noch mein Lieblingschara und shippern tu ich ihn und Lana sowie Clark & Clouey (oder wie auch immer die Blonde geschrieben wird ). |
 |
Kathi
Darsteller
|
| DA-priDe wrote: |
Du hättest heute wieder ne Chance gehabt es zu gucken!  |
Das war doch der PILOT!!!
Den habe ich gesehen und sogar aufgenommen, aber die erste Folge habe ich verpasst.
P.S.: Süßes Avatar!  |
|
|
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Das was in Deutschland als "Pilot" gezeigt wurde, waren die erste und zweite Folge zusammen. Dann wenn die Kamera in die Sterne hochfährt ist die erste zuenden und wenn sie wieder runterkommt fängt die zweite an. Hat es dich nicht gewundert, dass dann eine ganz andere Geschichte (die mit dem Spinnenmann) losging ?? |
 |
Senga
Regisseur
|
Die zweite Folge war doch das mit dem Feuerball dachte ich?
Die Spinne kam doch im Pilot vor. |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, aber der Pilot is kein wirklicher Pilot gewesen, sondern dort wurden 1.01 und 1.02 von RTL zusammengeschnitten! Auf ORF lief z.B. zum Start nur 1.01! Darum war Feuerball schon 1.03!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
| X-Brainer wrote: |
| Das was in Deutschland als "Pilot" gezeigt wurde, waren die erste und zweite Folge zusammen. Dann wenn die Kamera in die Sterne hochfährt ist die erste zuenden und wenn sie wieder runterkommt fängt die zweite an. Hat es dich nicht gewundert, dass dann eine ganz andere Geschichte (die mit dem Spinnenmann) losging ?? |
Ach so! Dachte es wäre nur "die erste Folge", dann habe den Fernseher ausgemacht!!! Ist doch auch egal! Stört mich überhaupt nicht, dass ich da jetzt was verpasst habe... |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Den Pilot Film fand ich eher mäßig, der Spinnentyp war mir irgendwie zu blöd, aber die nächste Epi mit den Coach der Feuer macht, war schon ziemlich cool und die von gestern hab ich verpasst, also kann ich noch nicht viel drüber sagen, auch wenn mich die Serie doch verstärkt an Roswell erinnert. |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
In der folge gestern gings um... So n' Mensch der (wie zu erwarten) durch den Kometeneinschlag *nerv* sein Aussehen verändern konnte. Dieses Wesen hat also als Lex ne Bank überfallen! Dann hat es seine Mutter gekillt und wollte Lana werden! Clark hat seine Röntgenblickfähigkeiten entdeckt und konnte sie (das Wesen war weiblich ) so erkennen. Er beschützt Lana (wie immer) und alles ist gut!
So in etwa ging sie! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
dann weiß ich ja bescheid, aber das hätte man sich auch schon denken können, wenn man den Trailor gesehen hat. Aber ich glaub wenn mans nur hört, hört sich das immer ein bisschen blöd an. |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also die Folge gestern war bisher die beste fand ich.
Die Story war cool, die Sprüche ganz nett und generell... langsam lernt man ja die Charaktere kennen. |
 |
Angelus
Darsteller
|
Tja ich fürchte ich hab seit dem Pilotfilm alles verpasst aber ja es hört sich an als hätte ich nicht viel verpasst!  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Jo die Folge war witzig.. und die Songs passten gut in den Szenen zusammen. Freu mich schon auf die nächste! |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Jo also SV steigert sich langsam und was mich freut, ist das sich Lex langsam konkretere Gedanken über Clark's Rettungsaktion im Pilotfilm etc macht - das könnte sich zur spannenden folgenübergreifenden Hintergrundstory entwickeln, denn irgendwann muss er ja hinter Clarks Geheimnis kommen und sich gegen ihn wenden - vermute ich mal - also: ich bin seit heute positiver eingestellt und lass mich jetzt mal überraschen |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich fand die Folge auch cool! Was mir nicht so gefällt, bei der Story ist, dass es bisher keine Folgenübergreifende Story gibt!
Mich nervt auch, dass es im Grunde immer um das selbe Thema handelt:
Irgend jemand bekommt durch den Kometeneinschlag Superkräfte. Dieser dreht durch und Clark bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Finde aber die Caraktere geil! Auserdem gefällt mir die Ramenstory (Clark hat Superkräfte...) |
|
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Smallville WP by Me  |
 |
Senga
Regisseur
|
Pride-Schätzchen, das WP ist ja suuuuper!
hab schon im Netz nach vernünftigen walls gesucht, aber bisher taugten die nix...
Aber das hier nehm ich!
Danke  |
 |
|
|