TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
SMALLVILLE The late years View next topic
View previous topic
Forum: Smallville · Replies: 14
Post new topicReply to topic
Author Message
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 26.08.2005 08:40 Reply with quoteBack to top

Image

Hey Leute, ihr mögt Tom Welling/Clark Kent und Smallville? Ihr findet Brad Pitt toll und verfolgt Heidi Klums Karriere letzthin gerne? Und natürlich stehen wir alle auf Jessica Alba! smile
Ihr habt euch immer gewünscht es gäbe etwas in dem all das vereint wird?
DAS GIBT ES!!!!
Smallville The late years, eine von mir verfasste virtuelle Spin Off Serie zu Smallville bringt all das zusammen.
Das grobe Konzept:
Mit einer Ko Autorin zusammen haben wir die Serie geteilt, Lana, Chloe und Lex verlegen ihr Leben und Schaffen nach Metropolis in der gleichnamigen Serie METROPOLIS, geschrieben von Steffi.
Clark bleibt in Smallville zurück, allein mit Pete, doch neue Leute ziehen in das Städtchen. Sam, ihr Bruder Marc und die Biologin und Marc's Kollegin auf Luthor Corps Ebene 3, Gwen. (Jessica Alba, Brad Pitt und Heidi Klum) Deren Abenteuer beschreibt die von mir verfasste Serie SMALLVILLE The late years.
Viele spannende Abenteuer geschehen und Clark kommt Sam näher die selbst um ihre Geheimnisse weiß und Clark wegen Seinem nicht unter Druck setzt.
Wahrlich, es ist nicht SMALLVILLE wie ihr es vielleicht kennt, aber ich finde die neuen Charaktäre fügen sich wunderbar ein und es bringt ein wenig frischen Wind in die Sache.
Über einen Klick auf den Banner oben kommt ihr auf unsere Fusion Seite der beiden Serien wo die letzten 8 Episoden meiner Season 1 zum Download bereit stehen (Linkes Menü) Es gibt noch viel mehr zu entdecken, Manipulationen und Desktop Motive zum Beispiel.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und hier oder drüben euer Feedback, eure Kritiken und/oder euer Gemotze los werdet *g*
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur

PostPosted: 26.08.2005 20:13 Reply with quoteBack to top

Tja, ich kann dazu mal ganz gewiss sagen, dass 'Smallville the Late Years' sicher für jeden Fan aber auch Nicht-Fan (wie mich) es Wert ist mal reinzulesen. Schreibtechnisch sehr gut, Witz, Spannung und gute Ideen kommen dabei nicht zu kurz. Auch wenn die Charaktere teilweise Neue sind, erinnert die Staffel immer noch stark an die Fernsehteile, ohne dabei abgedroschen zu wirken. Meine Bewertung: Sehr gelungen!!! ja

Also Leute, wenn ihr Smallvillefans seid dann zieht euch das unbedingt rein!!!!!

mfg Robert

Anmerkung: Den Teil mit dem Namen 'Metropolis' habe ich selbst nicht gelesen.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 27.08.2005 11:17 Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für die Blumen Robert, was soll ich da noch sagen?! biggrin
Lizzy
Praktikant

PostPosted: 06.09.2005 13:13 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch schon viele eurer Episoden gelesen und war einfach nur noch begeistert!!! Macht aufjedenfall weiter biggrin
View user's profileSend private message
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 14.09.2005 14:25 Reply with quoteBack to top

Heute gibt es einen kleinen SMALLVILLE The late years Teaser den ich erstellt habe ... hoffe er macht euch Lust auf mehr wink Verfügbar in 3 Größen, je nach Internetverbindung bei euch.

56k

150k

512k
Robert
Regisseur

PostPosted: 14.09.2005 18:43 Reply with quoteBack to top

Ist nett geworden! Gut gemacht! happy

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 17.09.2005 20:52 Reply with quoteBack to top

Dankeschön *g*
Heute ist wie versprochen auch die Folge "Adam" Online gegangen, viel Spaß beim Lesen wink
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.09.2005 21:38 Reply with quoteBack to top

Schreibtechnisch war die Folge gut, aber das du schreiben kannst wissen wir inzwischen ja bereits alle. Bei der Hauptstory 'Adam' war nicht soviel los, mir fehlte entgegen deiner bisherigen Werke etwas der Humor, außerdem waren einige Dinge für mich nicht wirklich nachzuvollziehen. Sam ist sich anscheinend doch sicher, dass damals bei ihrer Rettung vor Van etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Sie sieht, dass Clarks Wunden wie durch ein Wunder komplett verheilt sind, dennoch willigt sie ein, ihn nicht weiter mit Fragen zu durchlöchern. Also ich persönlich hätte da sicher anders reagiert!

Und Marcs Entscheidung Adam zum 'Schutz' seiner Schwester einziehen zu lassen find ich auch etwas seltsam da er den Kerl doch gar nicht kennt.

Was mir allerdings sehr gefallen hat ist wie du die 'Beziehung' bzw das Kennenlernen zwischen Sam und Adam gestaltet hast. Adam ist für sie zuerst sowas wie das absolut Böse, der Alptraum. Aber das wird sich wohl noch ändern. In wie weit, da bin ich schon sehr gespannt.

Also, das Gesagte bitte nicht übel nehmen, war keine Kritik sondern nur Anmerkungen zu Dingen, die mir so aufgefallen sind. Gibt in jeder Serie zwischendurch mal Folgen, die ihren Vorgängern nicht gewachsen sind. Aber das das eventuell Überhand nehmen könnte, da mach ich mir bei dir wirklich keine Sorgen! Weiter so!!!

mfg Robert

PS: Den gleichen Text habe ich auch auf deiner Site bei den Kommentaren gepostet. Nur ging da leider irgendwas mit dem Namen falsch, aber das hast du selbst wahrscheinlich inzwischen auch schon bemerkt! wink

(Prinz Pi - Handeln)
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 26.09.2005 14:15 Reply with quoteBack to top

Huh?! Name?! Aber auf jeden fall wusste ich dass der Kommentar von dir war *g* Hat mir gefallen wie ehrlich du warst wink Es stimmte schon eigentlich sollte die Folge nur die Gesamtstory vorantreiben. Viel passiert ist tasächlich nicht, war so ne Art Übergang von der ersten Hälfte der Staffel zur Zweiten.

Passend dazu habe ich heute auch den "offiziellen" cool Trailer zu SMALLVILLE The late years Season One für euch. Im Gegensatz zu dem 20 Sekunden Teaser ist der Trailer 8:49 Minuten lang. Gibt ihn wieder in 2 Größen:

56k / 3,1 MB

150k / 9,1 MB

Viel Spaß wink
Robert
Regisseur

PostPosted: 26.09.2005 15:06 Reply with quoteBack to top

Der Trailer ist super geworden. Vor allem die Gespräche zwischen Clark und Sam sind perfekt zusammengeschnitten. Kommt voll lustig! War sicher ne ziemliche Arbeit, ist dir aber echt gelungen!!!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 01.10.2005 17:23 Reply with quoteBack to top

Vielen Dank *g* und ja, es war schon ein bisserl Arbeit. Vor allem das DVD's nach Szenen zu druchforsten die Zusammenpassen. Sowohl textlich, als auch von den Umgebungsgeräuschen, als auch von der Beleuchtung und der Stimmung ... *puh* Davon hab ich ne Weile genug, lieber wieder schreiben *g*
Und wieder ist es soweit, kurz vor dem Semesterferienende noch eine neue Episode von SMALLVILLE The late years. Diesmal wird die Geschichte um die Suche nach Clark's Geheimnis erneut verdichtet und ein neuer Unbekannter, der "SPINNAKER", tritt auf den Plan. Seid gespannt.
Robert
Regisseur

PostPosted: 02.10.2005 19:24 Reply with quoteBack to top

Wie erwartet ist die Folge wieder besser als ihr Vorgänger und knüpft an ihre 'glorreichen' Stories von zuvor an. Es tut sich wieder mehr, die Story wird gut weitergeführt, Lex kommt wieder mal mehr als nur als Nebendarsteller vor. Witzig war die Folge auch wieder, einige echt gute Jokes enthalten. Alles in allem sehr gelungen kann ich da nur sagen!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 17.11.2005 15:55 Reply with quoteBack to top

So, nach langem warten ist wieder eine neue Folge von Smallville The late years Online. Diesmal in einem etwas geringeren Umfang als gewöhnlich aber dadurch nicht minder spannend.
Das Achteck taucht wieder in Smallville auf und stiftet, neben Adam und einem Wirbelsturm ordentlich Unruhe.
X5-472
Maskenbildner

PostPosted: 09.01.2006 19:13 Reply with quoteBack to top

So, auch bei Smallville The late years gibt es eine neue Folge: Black&White
Go check it out!
Robert
Regisseur

PostPosted: 09.01.2006 21:24 Back to top

Also ich muss gestehen, anfangs hat mich die Folge nicht wirklich aus den Socken gehaut. Die erste Hälfte fand ich nicht so toll, dannach wurde es aber besser. Adams Fähigkeit in die Zukunft zu sehen fand ich sehr interessant, was mich aber sehr gewundert hat ist dass Sam eigentlich nie wirklich überrascht und überrumpelt davon war, dass Adam diese Fähigkeit hat und ihr so das Leben gerettet hat.

Im Punkto Humor hat diesmal einiges auf viele bisherige Folgen gefehlt, dafür konnte ich mich sehr gut in Clark hineinversetzen als er geglaubt hatte, Sam verloren zu haben.

Naja, Sam scheint Adam langsam aber sicher sympathischer zu finden, mal sehen wie das Ganze so weitergeht!

PS: Noch ne kurze Frage zum Spiel am Anfang: Spielen die da Football oder Rugby??? Da sich in Smallville alles um Football dreht, tippte ich mal auf Ersteres. Nur entspricht das Spiel leider nicht den geltenden Footballregeln! wink

(Prinz Pi - Handeln)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters