|
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
Hab mir den Film heute in der Premiere angesehen und durfte feststellen, dass die ganze Werbung für den Film (u.a. eben Ben Affleck) völlig versagt hat: Der Film möchte keineswegs z.B. eine Art "Pulp Fiction" - Aufguss sein, sondern hat schon seinen ganz eigenen Verlauf und eignet sich somit bestens als Unterhaltungsfilm im Actiongenre. Durch die zudem schnell geschnittenen und parallel erzählten Szenen (vereinzelt in S / W dargestellt) bekommt der Film zusätzlich eine passende Optik verliehen.
Meine Meinung: 7 / 10 |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
03.03.2007 16:46 |
 |
So,gestern Abend war ich in dem Film drin.Der Trailer hatte mich ja sofort überzeugt,dass ich den Film gerne sehen will.
Als erstes muss ich mal sagen,dass Ben Affleck einen sehr kurzen Auftritt hat,fand ich schade,denn seine Rolle war ganz interessant...naja.Im Abspann hab ich dann auch Matthew Fox aus Lost erkannt...während dem Film hab ich ihn echt nicht erkannt,aber auch die Rolle war ja nicht so groß.
Alles in allem war es ein echt witziger Actionfilm,hatte ihn mir ganz anders vorgestellt,aber er hat mir gefallen.Am Ende war es etwas verwirrend,also wer genau wen vorm Penthouse getötet hat,aber naja,das klärte sich ja dann auch alles.Manchmal war der Film so absurd,dass man nur darüber lachen konnte,z.B.dieser kleine Junge,ne echt
Ansonsten viele klasse Schauspieler dabei,auch Alicia Keys hat mir gefallen,und jeder Charakter hat irgendwie was gehabt,egal wie skurril und schräg er angelegt war.Das Ende war ja dann immer noch am Besten,wie Ryan Reynolds da einfach drin saß,aber in gewisser Weise hatte er ja Recht,dass der stellv.Direktor nix gesagt hat,war schon echt ne miese Tour. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters