| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
nachdem Neo auch schon gesagt hat, dass er ja seit 10 jahren ein instrument spielt, würd mich mal interessieren, was ihr so spielt...
Also ich spiel seid etwa 7 jahren klavier und bin dann vor etwa 2-3 jahren angefangen orgel zu spielen, is manchmal ganz schön kompliziert...naja, und dann kann ich natürlich noch diese Standartinstrumente wie Blockflöte und Glockenspiel/Xylophon.... |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Unsereiner hat Drumset gespielt, es aber wegen Zeitmangels aufgegeben. *nacheinemsmileysuch*  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Spiele kein Instrument und hab mich irgendwie auch nie dafür interessiert...  |
 |
Neo
Guest
|
also wie ich schon gesagt hatte. ich spiele seit 10 jahren gitarre. seit etwa 3-4 jahren spiele ich e-gitarre.
so standard-instrumente wie blockflöte und xylophon spiele ich auch. deshalb hab ich mehrere angeklickt. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
|
Also ich habe mal Flöte gespielt hab aber letztes damit Jahr aufgehört. |
|
|
   |
 |
syl
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
Spiele kein Instrument und hab mich irgendwie auch nie dafür interessiert...  |
me too  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Ich hab früher Blockflöte und Gitarre gespielt. Hab dann aber vor ein paar Jahren damit aufgehört. |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
|
Spiel kein Instrument wollte event. mal E-Gitarre lernen war mir dann aber irgendwie doch zu stressig (naja man kann auch sagen ich war zu faul )... |
 |
Neo
Guest
|
wenn du e-gitarre lernen willst, kann ich nur empfehlen vorher mit der klassischen akustik gitarre zu beginnen. gleich mit der e-gitarre zu beginnen ist schwieriger. ich habe zumindest vorher mit der akustik gitarre angefangen. |
|
|
|
 |
Eagle
Praktikant
|
Ich spiele Klavier, seit 2 Jahren. Früher habe ich Geige und Flöte gespielt. |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich spiele nix, habs zwar mal mit Klavier versucht kurz aber ich hab da kein Talent für. Ich singe und tanze lieber  |
 |
Raven
Darsteller
|
Hab früher mal Flöte und Kyboard gespielt, aber dann irgendwann das Interesse verloren. Jetzt will ich aber Gitarre lernen, bloß ob ich das demnächst schaffen werde ist die Frage.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Keins mehr..
Hab mal : -Blockflöte
-Altflöte
-Klavier
gespielt. -> now, nix mehr |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Raven wrote: |
Hab früher mal Flöte und Kyboard gespielt, aber dann irgendwann das Interesse verloren. Jetzt will ich aber Gitarre lernen, bloß ob ich das demnächst schaffen werde ist die Frage.
~ Rav |
Genau das Problem hab ich auch (wenn man mal von meiner unglaublichen Faulheit absieht )... |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Ich spiele seit 10 Jahren Klavier, macht immer noch Spaß und ich bin echt froh, dass ich zwischendrin nicht aufgehört habe.  |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich spiele Jagdhorn! Ziemlich außergewöhnlich, aber es ist lustig! |
|
|
   |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Ich spiele E-Gitarre seit 2 Jahren in letzter Zeit aber immer weniger |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| akg2020 wrote: |
Ich spiele seit 10 Jahren Klavier, macht immer noch Spaß und ich bin echt froh, dass ich zwischendrin nicht aufgehört habe.  |
Das mit dem aufhören is so eine sache, ihc hba mal ein jahr so gut wie gar nicht mehr geübt, aber meine mum hat mir verboten aufzuhören und mich dazu gedrängt weiterzumachen, weil ein bekannter der auch ziemlich gut spielt, gesagt hat, dass er auch öftesr schon aufhören wollte, aber er is glücklich, dass ers nicht gemacht hat. Naja, ich haate dann irgendwann ein stück das mir suuper gefiel, von da an mochte ichs wieder, dann hatte ich probleme, orgel und klavier undter einen hut zu bekommen, aber jetzt allmählig schaff ichs ... solche aussetzer hat jeder mal, oder?? |
    |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
also ich spiele kein instrument. aber wenn ich mich für ein lieblingsinstrument entscheiden müsste, dann wäre das die gitarre oder das klavier. ich wäre natürlich super glücklich und stolz, wenn ich ein instrument spielen könnte, aber ich bin einfach zu faul dazu und hab nicht die ausdauer. |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Hab mal angefangen Keyboard zu spielen hab dann aufgehört (Zeit, Lust), wieder angefangen, aufgegeben...nach DA Folge Berrisford Agenda wieder angefangen. und so gehts weiter. im Moment spiele ich nicht! Muss mal wieder anfangen...
Ciao |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Wenn man mal davon absieht, dass ich so vor gut 20 Jahren oder so in der Schule gezwungen wurde, Blöckflöte zu spielen, beherrsche ich kein Instrument....
Ist eigentlich schade Klavier hätte mich als Kind ungeheuer interessiert, aber irgendwie hatten wir Platzmangel zuhause...und ohne eigenes Klavier wärs wohl schwer geworden.
Mein Göttergatte hat früher Schlagzeug gespielt und war einer der besten Schlagzeuger der Schweiz. Hat mit einigen grossen Gruppen im Zürcher Hallenstadion gespielt. Er war so eine Art *Temporärer Schlagzeuger*. Das heisst, wenn Konzerte anstanden und der Schlagzeuger irgendeiner Band ausfiel, konnte man ihn anstellen. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich bin eine richtige Musikerin aus Leidenschaft.
Habe mal in einer Band gesungen und Klavier gespielt bis sich die Band aus Zeit gründen aufgelöst hatte (leider).
Habe auch eine Zeit lang Schlagzeug gespielt sowie e-gitarre.
Bis meine Nachbarn sich beschwerten wegen den dauernden Krach und musste beide Sachen verkaufen.
Bis jetzt spiele ich noch Klavier und Schlagzeug so ein Elektro Ding mit Kopfhörer.  |
|
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
| deejaymoni wrote: |
| ..eine richtige Musikerin aus Leidenschaft... |
das kann man wohl sagen ..
Hab bis jetzt nur Klavier & Flöte gespielt.. aber beides aufgegeben..  |
|
    |
 |
TE
Kabelhilfe
|
Hab früher mal 10 Jahre lang Schlagzeug gespielt, hab es aber irgendwann aus Zeit- und Lärmgründen aufgegeben. Werd aber eventuell bald mal wieder mit anfangen ... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Das musste ich leider auch und deswegen habe ich mir ein elektronisches geholt und jetzt darf ich trommeln bis mir die ohren platzen. |
|
|
     |
 |
|
|