| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
nachdem Neo auch schon gesagt hat, dass er ja seit 10 jahren ein instrument spielt, würd mich mal interessieren, was ihr so spielt...
Also ich spiel seid etwa 7 jahren klavier und bin dann vor etwa 2-3 jahren angefangen orgel zu spielen, is manchmal ganz schön kompliziert...naja, und dann kann ich natürlich noch diese Standartinstrumente wie Blockflöte und Glockenspiel/Xylophon.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Unsereiner hat Drumset gespielt, es aber wegen Zeitmangels aufgegeben. *nacheinemsmileysuch*  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Spiele kein Instrument und hab mich irgendwie auch nie dafür interessiert...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
also wie ich schon gesagt hatte. ich spiele seit 10 jahren gitarre. seit etwa 3-4 jahren spiele ich e-gitarre.
so standard-instrumente wie blockflöte und xylophon spiele ich auch. deshalb hab ich mehrere angeklickt. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Also ich habe mal Flöte gespielt hab aber letztes damit Jahr aufgehört. |
|
|
   |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| eilien wrote: |
Spiele kein Instrument und hab mich irgendwie auch nie dafür interessiert...  |
me too  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Ich hab früher Blockflöte und Gitarre gespielt. Hab dann aber vor ein paar Jahren damit aufgehört. |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Spiel kein Instrument wollte event. mal E-Gitarre lernen war mir dann aber irgendwie doch zu stressig (naja man kann auch sagen ich war zu faul )... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
wenn du e-gitarre lernen willst, kann ich nur empfehlen vorher mit der klassischen akustik gitarre zu beginnen. gleich mit der e-gitarre zu beginnen ist schwieriger. ich habe zumindest vorher mit der akustik gitarre angefangen. |
|
|
|
 |
Eagle
Praktikant
Gender:
Joined: 09 May 2003
Posts: 11
Location: Schweiz
|
Ich spiele Klavier, seit 2 Jahren. Früher habe ich Geige und Flöte gespielt. |
_________________
Wer spielt kann verlieren, aber wer nicht spielt hat schon verloren! |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich spiele nix, habs zwar mal mit Klavier versucht kurz aber ich hab da kein Talent für. Ich singe und tanze lieber  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Hab früher mal Flöte und Kyboard gespielt, aber dann irgendwann das Interesse verloren. Jetzt will ich aber Gitarre lernen, bloß ob ich das demnächst schaffen werde ist die Frage.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Keins mehr..
Hab mal : -Blockflöte
-Altflöte
-Klavier
gespielt. -> now, nix mehr |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
| Raven wrote: |
Hab früher mal Flöte und Kyboard gespielt, aber dann irgendwann das Interesse verloren. Jetzt will ich aber Gitarre lernen, bloß ob ich das demnächst schaffen werde ist die Frage.
~ Rav |
Genau das Problem hab ich auch (wenn man mal von meiner unglaublichen Faulheit absieht )... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
akg2020
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW
|
Ich spiele seit 10 Jahren Klavier, macht immer noch Spaß und ich bin echt froh, dass ich zwischendrin nicht aufgehört habe.  |
_________________
mfg,
akg
The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Ich spiele Jagdhorn! Ziemlich außergewöhnlich, aber es ist lustig! |
|
|
   |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Ich spiele E-Gitarre seit 2 Jahren in letzter Zeit aber immer weniger |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| akg2020 wrote: |
Ich spiele seit 10 Jahren Klavier, macht immer noch Spaß und ich bin echt froh, dass ich zwischendrin nicht aufgehört habe.  |
Das mit dem aufhören is so eine sache, ihc hba mal ein jahr so gut wie gar nicht mehr geübt, aber meine mum hat mir verboten aufzuhören und mich dazu gedrängt weiterzumachen, weil ein bekannter der auch ziemlich gut spielt, gesagt hat, dass er auch öftesr schon aufhören wollte, aber er is glücklich, dass ers nicht gemacht hat. Naja, ich haate dann irgendwann ein stück das mir suuper gefiel, von da an mochte ichs wieder, dann hatte ich probleme, orgel und klavier undter einen hut zu bekommen, aber jetzt allmählig schaff ichs ... solche aussetzer hat jeder mal, oder?? |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
also ich spiele kein instrument. aber wenn ich mich für ein lieblingsinstrument entscheiden müsste, dann wäre das die gitarre oder das klavier. ich wäre natürlich super glücklich und stolz, wenn ich ein instrument spielen könnte, aber ich bin einfach zu faul dazu und hab nicht die ausdauer. |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Hab mal angefangen Keyboard zu spielen hab dann aufgehört (Zeit, Lust), wieder angefangen, aufgegeben...nach DA Folge Berrisford Agenda wieder angefangen. und so gehts weiter. im Moment spiele ich nicht! Muss mal wieder anfangen...
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Wenn man mal davon absieht, dass ich so vor gut 20 Jahren oder so in der Schule gezwungen wurde, Blöckflöte zu spielen, beherrsche ich kein Instrument....
Ist eigentlich schade Klavier hätte mich als Kind ungeheuer interessiert, aber irgendwie hatten wir Platzmangel zuhause...und ohne eigenes Klavier wärs wohl schwer geworden.
Mein Göttergatte hat früher Schlagzeug gespielt und war einer der besten Schlagzeuger der Schweiz. Hat mit einigen grossen Gruppen im Zürcher Hallenstadion gespielt. Er war so eine Art *Temporärer Schlagzeuger*. Das heisst, wenn Konzerte anstanden und der Schlagzeuger irgendeiner Band ausfiel, konnte man ihn anstellen. |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich bin eine richtige Musikerin aus Leidenschaft.
Habe mal in einer Band gesungen und Klavier gespielt bis sich die Band aus Zeit gründen aufgelöst hatte (leider).
Habe auch eine Zeit lang Schlagzeug gespielt sowie e-gitarre.
Bis meine Nachbarn sich beschwerten wegen den dauernden Krach und musste beide Sachen verkaufen.
Bis jetzt spiele ich noch Klavier und Schlagzeug so ein Elektro Ding mit Kopfhörer.  |
|
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
| deejaymoni wrote: |
| ..eine richtige Musikerin aus Leidenschaft... |
das kann man wohl sagen ..
Hab bis jetzt nur Klavier & Flöte gespielt.. aber beides aufgegeben..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
Hab früher mal 10 Jahre lang Schlagzeug gespielt, hab es aber irgendwann aus Zeit- und Lärmgründen aufgegeben. Werd aber eventuell bald mal wieder mit anfangen ... |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Das musste ich leider auch und deswegen habe ich mir ein elektronisches geholt und jetzt darf ich trommeln bis mir die ohren platzen. |
|
|
     |
 |
|
|