| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
nachdem Neo auch schon gesagt hat, dass er ja seit 10 jahren ein instrument spielt, würd mich mal interessieren, was ihr so spielt...
Also ich spiel seid etwa 7 jahren klavier und bin dann vor etwa 2-3 jahren angefangen orgel zu spielen, is manchmal ganz schön kompliziert...naja, und dann kann ich natürlich noch diese Standartinstrumente wie Blockflöte und Glockenspiel/Xylophon.... |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Unsereiner hat Drumset gespielt, es aber wegen Zeitmangels aufgegeben. *nacheinemsmileysuch*  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Spiele kein Instrument und hab mich irgendwie auch nie dafür interessiert...  |
 |
Neo
Guest
|
also wie ich schon gesagt hatte. ich spiele seit 10 jahren gitarre. seit etwa 3-4 jahren spiele ich e-gitarre.
so standard-instrumente wie blockflöte und xylophon spiele ich auch. deshalb hab ich mehrere angeklickt. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
|
Also ich habe mal Flöte gespielt hab aber letztes damit Jahr aufgehört. |
|
|
   |
 |
syl
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
Spiele kein Instrument und hab mich irgendwie auch nie dafür interessiert...  |
me too  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Ich hab früher Blockflöte und Gitarre gespielt. Hab dann aber vor ein paar Jahren damit aufgehört. |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
|
Spiel kein Instrument wollte event. mal E-Gitarre lernen war mir dann aber irgendwie doch zu stressig (naja man kann auch sagen ich war zu faul )... |
 |
Neo
Guest
|