TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Spielt ihr Sport-Spiele auf PC oder Konsole? View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
serienfreak
Maskenbildner

PostPosted: 18.10.2004 23:25 Reply with quoteBack to top

ich spiele selbst momentan viel Pro Evolution Soccer 4 (ist noch so neu, da muss ich mich noch ne Weile eindaddeln;))

spielt sonst noch jemand Sportgames oder macht ihr den jeweiligen Sport lieber im richtigen Leben?
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 19.10.2004 00:07 Reply with quoteBack to top

hmm,hab früher ne ganze Weile Colin McRae Ralley am Rechner gespielt,wenn du das Game als Sport bezeichnen kannst,ansonsten eher ..ähm nix biggrin bin da nich der riesen SpieleFreak,und SportSpiele schon gar nich,also Fußball,Basketball etc da mach ich das lieber selber draussen an der frischen Luft,statt mich vor die Kiste zu setzen rolleyes
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 19.10.2004 09:50 Reply with quoteBack to top

Naja - die meisten Sportgames sind ja ohnehin Reaktionsspiele bei denen es nicht sonderlich viele Funktionen zur Steuerung der Spieler gibt. Von da her ist es gar nicht nötig nen Compi dafür zu haben und der Unterschied zur Konsole ist in der Bedienung quasi gleich Null.

War lange Zeit anders bei Adventures aber wenn du dich heute umschaust stellst auch da fest das sie die Steuerung derart vereinfacht haben, das sie selbst diese Games auf den Konsolen rausbringen können...
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 19.10.2004 10:23 Reply with quoteBack to top

Hi Leuz,

also ich habe die PS2 und game da, am PC spiele ich nie. Sportspiele habe ich gerne, ich liebe die Snowboardgames von EA! Und die GT Serie!
Aber ich verbringe nicht viel Zeit an der Konsole. Sport im RL ist da viel wichtiger, sowohl beruflich wie privat! smile

Ansonsten bitte ich Euch hier den Sportaspekt zu diskutieren. Allgemeine Disskusionen über Games bitte hier: PC und Konsolen Games

hf Woody cool

Image

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker

PostPosted: 19.10.2004 18:20 Back to top

Hi Sportsfreunde,
Ich zocke eigentlich fast alles am PC. Bei Sportgames bevorzuge ich Fifa und Renngames.
Als nächstes werde ich mir WC Snooker 2004 und vielleicht GTR zu legen. Bei GTR soll es in einer Special Edition ein Gerät geben, dass die Kopfbewegungen des Spielers in das Spiel übernimmt, um so z.B. in der Cockpitsicht in die Kurve zu schauen. Klingt vielversprechend.

wink Verbrechermütze
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters