TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sport Weisheiten & andere Peinlichkeiten View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
Robert
Regisseur

PostPosted: 22.02.2005 09:34 Reply with quoteBack to top

Mal was Aktuelles:

Wir auf der Bank haben gedacht, die sind besoffen, die Dortmunder. Oder haben einen geraucht. (Bastian Schweinsteiger nach dem 5:0 Sieg der Bayern über die krisengerüttelten Dortmunder)

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur

PostPosted: 07.03.2005 21:06 Reply with quoteBack to top

*löl* Robert: Das is auch gut! biggrin

Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio, ...äh Quartett. (Rudi Völler)

Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. (Nick Hornby)

Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family. (Beni Turnher)

happy happy happy

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 21.03.2005 20:58 Reply with quoteBack to top

Weiter gehts!

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. (Jan-Aage Fjörtoft) kaputtlach

Die angeschlagenen Ulmer Spieler sind schneller gehumpelt als meine gelaufen sind. (Herman Gerland)

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bryan Robson) lach

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
Robert
Regisseur

PostPosted: 22.03.2005 10:14 Reply with quoteBack to top

So, jetzt mal auch außerfußballerische Sprüche. Ja ja, auch in anderen Sportarten gibt's genügend Sprachkünstler/Analphabeten. wink

Ich hasse es, wenn es vorne eng wird, wenn sie wie eine Herde Büffel über den Asphalt hetzen, unkontrolliert Schulter an Schulter, Ellbogen an Ellbogen. (Petacchis Grund, warum er seinen Kollegen beim Zielspint immer davonfährt)

Die Getränke sind warm wie Suppe und hätte einer der Fahrer den Kopfschutz benutzt, wie ihn Villeneuve ausprobiert hat, dann hätte man jetzt die Suppe auf der Stirn. (Fernsehkommentator Heinz Prüller beim Sepang GP)

Ich möchte 100 Jahre alt werden. Aber auf diese Art werde ich nicht mal 60. (Erik Gerets)

mfg Robert
Robert
Regisseur

PostPosted: 29.03.2005 08:15 Reply with quoteBack to top

Die Abwehr ist bomensicher gestanden - vor allem in der Luft. (Herbert Prohaska)

Ich fülle jetzt die Rolle eines Führungspielers auf der Bank aus. (Fredi Bobic)

mfg Robert
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.03.2005 08:23 Reply with quoteBack to top

Dieser Ausspruch ist auch noch gut, weiss leider nicht wer das mal gesagt hatte! rolleyes

To finish first you have to finish first!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur

PostPosted: 14.05.2005 21:11 Reply with quoteBack to top

Toni Polster
(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Richard Golz
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

Horst Hrubesch
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

Jens Jeremies
Das ist Schnee von morgen.

Toni Polster
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Ingo Anderbrügge
Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Lothar Matthäus
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Roland Wohlfahrt
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Olaf Thon
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Thomas Doll
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)

Thomas Häßler
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Rudi Völler
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

biggrin biggrin biggrin lach lach lach

caro
Tontechniker

PostPosted: 28.10.2005 16:25 Reply with quoteBack to top

nicht ganz so lustige sprüche von tänzern.. wir sind halt nicht so verpeilt wie fußballer.. wir kriegen nun mal keine bälle auf den kopf sondern nur einen tritt auf den fuß happy und beim jazz dance ist ein sturz auch eher seltener lach

Der Twist ist von einer zehnköpfigen Familie erfunden worden, die nur eine Toilette im Haus hatte.

Es gibt Tanzturniere, bei denen man als Zuschauer seine eingeschlafenen Füsse beneidet.

Neue Ideen sind nur durch ihre Ungewohntheit schwer verständlich.

Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens, eines aufrechten Individuums!

Das Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf.

mein tanzlehrer sagte mal : "alle mädels machen jetzt 3 schritte nach vorne, Ferdinand du auch! und dann eine drehung, zwei schritte nach links ein rück am platzt, der herr dreht die dame und jeder müsste wieder da angekommen sein wo er gestartet ist! jetzt müsste jeder den rechten fuß frei haben!"
Der witz daran war, dass weder jeder da ankam wo er gestartet war, die mädels ganz woanders als die jungs standen und jeder den rechten fuß frei hatte..

ich meld mich nochmal wennn ich besseres gefunden habe rolleyes

love, caro snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 28.10.2005 20:36 Reply with quoteBack to top

Wusste gar nicht, dass Tanzen so witzig sein kann! lach Vor allem der da ist der Hit:

caro wrote:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens, eines aufrechten Individuums!

Häh!?!?!?!?!?!? happy

So, ich hab mal auch wieder was. Diesmal allesamt von Heinz Prüller (Formel 1 Fachmann aka Schwachsinnskommentator in Österreich)

Diese Kurve ist sehr eckig!

Ayrton Senna zum Beispiel hat in Monaco während seiner schnellsten Runden nicht geatmet.

Ron Dennis hat seinen Papagei 'Turbo' genannt. Der ist dann eingegangen!

Villeneuve will heiraten - und Ferrari bereitet auch schon einen Boxenstopp vor.

Prost hat mit Peugeot verhandelt. Mit dem Ergebnis, dass man zu keinem Ergebnis gekommen ist, weil es nicht nötig war, zu einem Ergebnis zu kommen.

Jean Todt hat mir die Ferrari-Taktik verraten. Ich darf sie Ihnen aber nicht weitersagen - ich könnte abgehört werden.

Hier ist der Asphalt besonders rutschig. Hier schleppen die Fischer ihre Netze über die Straße.

Es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten entschieden.

Ich darf ihnen leider nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wiederkommen, da es noch geheim ist.

Im Tunnel ist es trocken, dort regnet es nicht.

Und besonders hier in Estoril sind die Seitenwinde extrem gefährlich, da sie manchmal auch von vorne und von hinten kommen.

In der Formel 1 ist es ziemlich unangenehm an der Spitze zu fahren, da die modernen Autos so viel Luft vor sich herschieben, dass man den Hintermann spürt.

Differenzial als Lenkungshilfe, das gibt's natürlich nicht nur bei Formel 1 Autos, sondern zum Beispiel auch bei Panzern.

Beckett's - diese Kurve erinnert an den Erzbischof von Canterburry, der hier ermordet wurde.

Das sind nicht die Lottozahlen, sondern die bisherigen Startplätze von Alexander Wurz.

Das ist eine Zeitlupeneinspielung, denn so langsam fährt Schumacher nicht!

Noch 72 von 48 Runden zu fahren!

mfg Robert... der offensichtlich nicht der einzige 'crazy Österreicher' ist! wink

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
caro
Tontechniker

PostPosted: 28.10.2005 21:41 Reply with quoteBack to top

das mit den noch 72 von 48 runden zu fahren.. das erinnert mich an meinen pc..

hier neulich von der Europa meisterschaft lateinamerikanische formationstänze ein komentator (sry weis nicht welcher..) über eine frau, die bei einer figur einen sehr komischen fehler gemacht hatte
"da schienen wohl doch mal wieder ihre beine im weg"

love,caro snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 01.12.2005 21:48 Back to top

Also ich hab da grade mal Shaq's (Shaquille O'Neal) beste Sprüche vor mir liegen:

"Niemand Kann mich stoppen! Ich bin ein Football-Spieler der Basketball spielt. Ich bin ein Eishockeyspieler, obwohl ich nicht Eis laufen kann!"

"Ich bin wie der Satz des Pythagoras, nicht allzuviele Leute haben eine Antwort auf mein Spiel!" (Hätte ihm besser mal einer sagen sollen, dass man den Satz des Pythagoras schon in der 6ten Klasse lernt happy )

Auf die Frage wie er sich selbst verteidigen würde: "Gar nicht! Ich würde eine Verletzung vortäuschen!"

"Ich bin ein verheirateter Mann. Ich habe keine Beziehungen mit Männern!" (Über seine Beziehung zu Kobe Bryant)

"Ich bin nicht von diesem Planeten. Erdlinge bringen mich nicht aus der Ruhe!"

"Ich bin der Ninja Nummer eins und habe alle Shoguns vor mir umgebracht!"

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters