TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Star Duell View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.03.2004 18:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nach «Comeback»: RTL startet «Star Duell»

Sonja Zietlow startet weiter durch: Nach «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» moderiert die Wahlmünchnerin eine neue achtteilige Show bei RTL. Bereits am Mittwoch, 14. April, 20.15 Uhr, präsentiert sie die Premiere von «Star Duell». Dann geht die Musik-Show ab 17. April, immer samstags, 21.15 Uhr, weiter.

Insgesamt zehn Prominente, die in ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt mit Musik zu tun hatten, treten musikalisch gegeneinander an. Die Anforderungen sind hart: Vor jeder Show werden die Kandidaten von einem Expertenteam geschult. Gesangsunterricht und Choreografie stehen auf dem Stundenplan. Krönender Abschluss ist der Auftritt bei «Star Duell».

Eine prominent besetzte Jury beurteilt die Performance, doch die RTL– Zuschauer bestimmen, wer in der Sendung bleiben darf und wer rausfliegt. Nach der ersten Show werden bereits zwei Kandidaten aus dem Rennen sein. Jeder «Star Duell»-Abend steht musikalisch unter einem Thema, z.B. "Das erste Mal", "Träume", "Liebe" oder "Urlaub". Im großen Finale stehen sich dann zwei Prominente im «Star Duell» gegenüber. Doch nur einer wird "Star of the Stars" und erhält einen Plattenvertrag.

Sonja Zietlow: "«Star Duell» reizt mich sehr. Prominente
Kandidaten leisten Außergewöhnliches und wachsen über sich selbst
hinaus."

(quotenmeter.de)

Also irgendwie nerven mitlerweile die ganzen Musikshows wall!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.03.2004 19:05 Reply with quoteBack to top

omg, dass wird auch immer schlimmer... kübelböck sollte auf alle fälle mitmachen, so als prominenter der npch nie was mit musik am hut hatte und immer gerne bei RTL-shows mitmacht *g*
die themen scheinen ja auch aus ourer langeweile zu bestehen, alles balladen und gut ist..... naja, sind ja "nur" 8 motto-shows^^

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 17.03.2004 22:14 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
omg, dass wird auch immer schlimmer... kübelböck sollte auf alle fälle mitmachen, so als prominenter der npch nie was mit musik am hut hatte und immer gerne bei RTL-shows mitmacht *g*

biggrin du sagst es!!

x5-452 wrote:
die themen scheinen ja auch aus ourer langeweile zu bestehen, alles balladen und gut ist..... naja, sind ja "nur" 8 motto-shows^^

Naja, mach dir mal keine Hoffnungen, dann kommt eine neue Show, die alles schon dagewesene warscheinlich wieder an Geschmacklosigkeiten und Peinlichkeiten überbietet.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 18.03.2004 14:46 Reply with quoteBack to top

Kübelböck wäre gut. Schaut sowieso keiner an. Das wird zu viel.
Was kommt danach? Imho nichts... sind ja alle ideenlos...

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.04.2004 19:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Star Duell» endet früher als geplant

Jetzt ist wohl entgültig das Aus für die Castingshows angelaufen: Was als großes Gegenstück zur schlechten laufenden «Comeback» - Show auf ProSieben dienen sollte, entpuppte sich ebenso zu einem Quotenflop. Die nicht ganz so ernst gemeinte RTL – Castingshow «Star Duell» will nun wirklich keiner mehr sehen. Letzten Samstag verfolgten nur noch 2,26 Millionen Menschen die von Sonja Zietlow (siehe: linkes Bild) moderierte Show. Für RTL ganz klar unterm Durchschnitt, besser gesagt die Sendung lieferte grottenschlechte Quoten. Demnach wird von den drei weiteren Ausgaben von «Star Duell» nur noch eine ausgestrahlt, die zugleich auch noch das Finale ist, welches am 8. Mai stattfindet.

Und nicht nur das: Die letzte Sendung kommt auch nicht wie gewöhnlich um 21.15 Uhr sondern erst eine Stunde später. Folglich kommt eine Doppelfolge von «Wer wird Millionär?» mit Günther Jauch. Zum Trost wurde das Finale von «Star Duell» aber um eine halbe Stunde verlängert, da unter den sechs verbliebenen Kandidaten immer noch ein Gewinner gefunden werden muss, der dann seine eigene Single aufnehmen darf und in der Musikwelt durchstarten kann. Die Entscheidungsshow wird demzufolge erst gegen Mitternacht stattfinden.

Der freie Sendeplatz am 22. Mai wird durch Oliver Geissen mit der «Ulitmativen Chartshow – die erfolgreichsten Sommerhits» ausgefüllt. Was am 5. Juni, wo das eigentliche Finale von «Star Duell» ausgetragen werden sollte, läuft, steht zurzeit noch nicht fest. (seel)

(quotenmeter.de)

bia bia bia

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 30.04.2004 19:29 Reply with quoteBack to top

Ich weiß warum ich kaum noch Fernseh gucken und meine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringe. Diese ganzen Shows sind einfach nur nervig, sieht so aus als würde das auch die restliche Deutsche Bevölkerung langsam kapieren.
Aber das was nach der Show kommt is ja nich viel besser.
Wer waren eigentlich die Kanidaten bei der Show?

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 01.05.2004 16:21 Back to top

Ich glaub da waren mehrere von GZSZ oder Unter uns oder irgendwolchen Soaps da. Und ich meine mich entsinnen zu können, dass Michele Hunziger da war, kann aber auch sein, das ich die beim durchzappen irgendwo anders gesehen hab. Weiß net so genau.

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters