| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Wie hat er euch gefallen. Für mich der zweitbeste Film der gesamten StarWars Filme. Bei der Offenbahrung von Darth Vader läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken runter. Also eure Meinung... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Wie ich schon im Thread über die Lieblingsfolge schrieb, find ich das den besten Teil von StarWars.
Ich find ihn viel spannender als E IV, aber er ist noch nicht so 200%-ig überperfekt durchgestylt wie die Epis, die danach gedreht wurden. Außerdem bin ich ein Han Solo und Darth Vader-Fan und da kriegt man ja reichlich mit von den zweien. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Aber echt. Han Solos kommentare ('dann sehen wir uns in der hölle wieder') sind einfach zugenial und Darth Vader hat eine elegante weise seine Streitkräfte zu dezimieren . Ich find halt 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter' noch ein bisserl besser aber auch nur ein ganz (winzig) kleines bißchen. Und nicht zu vergessen der Laserschwert Kampf der war einfach nur Klasse (und nicht so 'lahm' wie in 'Eine neue Hoffnung'). Außerdem hat man gespürt das es zwischen Luke und Leia irgendeine Verbindung gibt. Ich jedenfalls freu mich schon auf nächsten Samstag und bete Tag für Tag das sie die alte Trilogie endlich auf DVD rausbringen (ich werd versuchen euch über die Angelegenheit auf dem laufenden zu halten)...
We want YOU for Imperial Army |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
schaut ihr euch das imme rbei p7 an ? , bei p7 kommt zuoft werbung *röfl* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
wo kommt es denn sonst? ich habs zwar auf video, aber im tv, kommts ja nur auf pro7! |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
ich meine ja nur , lieber video sehen als p7 , mit den werbungen , die kommt viel zu oft , bei sonen klassiker |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ja das is klar, aber damit muss man leider leben, wenn man gute filme umsonst sehen will. in den öffentl. rechtl. kommen ja kaum gute filme. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
stimmt aber der film matrix war kaum mit werbung bei rtl |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
der wurde aber auch nicht um 20:15 uhr, zur prime time, gesendet. da gibts am meisten geld für werbespots. aber wird kommen vom thema ab. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
ach so ist das jetzt ? wusste garnet das sowas auch gibt , naja aber egal *g* wir sind jetzt vom thema star wars abgekommen *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Hey Leute Back 2 Topic bitte ja. Das Thema hier ist StarWars und nicht ProSieben Werbung oder sonstwas, OK... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Posted:
11.05.2003 20:07 |
 |
@diablo schaumal auf mein thread da steht das selbe
Edit by Diablo:
Hörte sich aber nicht sehr ernst an ist jetzt auch egal |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
|
|