| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Donnerstag 29. Mai 2003 auf ProSieben 20.15 Uhr
Der Thread ist trotzdem jetzt schon offen da die meisten den Film sicher schon gesehen haben (benutzt halt Spoiler wenn was wichtiges kommt). Für mich neben Empire der beste Teil der StarWars Saga...[/b] |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Also , diesen Spoiler gebe ich euch mal. Genau am Ende des Filmes wird Luke mit Vader wiedereinmal kämpfen . Vader verliert einen Arm und der Imperator mischt sich ein. Er gibt sone Art elektroschocker aus und Luke liegt am Boden . Vader greift nach lagem überlegen wieder ein und erhebt dem Imperator um in dann in den Schaczht nach unten zu schmeißen . Es erscheint eine Wolke aus Elek. Dann später Stirbt auch Vader , da er unbedingt Luke in die Augen sehen wollte . Luke verbrennt zumschlußß des Filme Vaders Leiche , auf einer party auf Endor , dem Planeten Der Ewoks. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
mach das nächste mal den spoiler balken hin, mulder! den findest du bei den smilies! |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
schuldigt wusste net wo man den finden tut |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
also der Thread ist wieder offen viel Spass beim StarWars schaun  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
| Diablo wrote: |
also der Thread ist wieder offen viel Spass beim StarWars schaun  |
Das freut uns und endlich konnte ich meinen Beitrag mal Editieren |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ok und ich hab meine Kritik gelöscht. Schau ihn heute nicht an hab ihn eh schon oft gesehen außerdem hab ich was wichtigeres vor ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
die senden ja brutal viel werbung. sowas nervt! |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
weiß ich is halt ProSieben genau deswegen muss ich mir die Filme auf DVD kaufen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
| Diablo wrote: |
| ...deswegen muss ich mir die Filme auf DVD kaufen... |
muss ich auch, wenn es sie auf dvd gibt. bislang gibts episode 4,5,6 leider nur auf vhs. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Leider aber ich hab so im Gefühl das die bald im Dreierset auf DVD rauskommen (und meine Gefühle haben mich noch nie getäuscht)...  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
ich denke, dass nach episode 3, also irgendwann 2005, eine star wars collectors oder wie auch immer box rauskommen wird, in der dann alle 6 filme drin sind. aber deine idee halte ich auch für sehr realistisch. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Fänd ich besser da ich denk aber die werden das auch so machen weil die meisten ja Episode 1und2 schon auf DVD haben... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Jupp die Werden das noch auf DvD machen und wegen Werbung hatte ich ja schonmal wa sgessagt , das P/ sowas zu oft macht , viel zu shit , für soeine Saga , was meint ihr ? |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Klar ist das viel zuviel Werbung bei Pro 7, aber die können halt für Werbung bei solchen Filmen viel Geld verlangen, also nehmen sie soviel wie geht und die Zuschauer gerade eben noch tolerieren. Ich habs mir deshalb auch nicht angeguckt; das nervt mich zu sehr. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
stimmt , aber naja , der ein oder andere wird ja so schlau sein udn sich SW die Videos auf DvD zubrennen , dann hat er auch ne DvD dazu *fg* so wie ich .
Was ich aber ml sagen muss isat , dass Sw eben sogut auch bei ZDF laufen hätte können , ohne werbung genauso wie bei premiere ( kam damals dort ) |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Oh mann, was bringt es denn DVDs von VHS-Videos zu erstellen? Die Qualität ist da nicht besser als bei der VHS-Kassette. Ich warte lieber bis die Filme offiziell auf DVD erscheinen, da bekomme ich eine optimale Bild-und Tonqualität sowie massig Extras. (Hoffe ich zumindest )
Zum Thema: Episode 6 ist neben 5 meine Lieblingsfolge, besonders gelungen die großartige Raumschlacht am Ende. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
Ich warte lieber bis die Filme offiziell auf DVD erscheinen, da bekomme ich eine optimale Bild-und Tonqualität sowie massig Extras. (Hoffe ich zumindest )
Zum Thema: Episode 6 ist neben 5 meine Lieblingsfolge, besonders gelungen die großartige Raumschlacht am Ende. |
episode 6 ist ebenfalls meine lieblingsfolge.
zu den dvds: bei george lucas kannst du davon ausgehen, dass er massig extras draufpackt. schau dir nur die indy trillogie box an. da wurde extra eine dvd produziert mit material aus dem archiv. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Bei George Lucas kannst du leider auch ewig warten bis die DVD erscheint.  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
Bei George Lucas kannst du leider auch ewig warten bis die DVD erscheint.  |
er hatte ja vor dem release von episode 1 auf dvd etwas gegen die dvd. man musste ihn erst von den vorteilen einer dvd überzeugen. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Posted:
31.05.2003 11:51 |
 |
Man hoffntlich gibt der Junge ein bißchen Gas. Meine Lieblingsfolgen sind auch 5 und 6 wartet ma ich mach ne Umfrage auf... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
|
|