TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Starsky & Hutch View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 01.03.2004 02:16 Reply with quoteBack to top

Starsky & Hutch

Image

Inhalt:
Die beiden Cops Ken "Hutch" Hutchinson und David Starsky müssen einen Mord aufklären und geraten dabei an den zwielichtigen Geschäftsmann Reese Feldman. Dank ihres ultracoolen Informanten Huggy Bear wissen sie über dessen Drogendeals bescheid und müssen nur noch die Beweise besorgen, um ihren Boss Captain Doby zufriedenzustellen.

Image

Cast:
Ben Stiller (David Starsky), Owen Wilson (Ken "Hutch" Hutchinson), Snoop Dogg (Huggy Bear), Vince Vaughn (Reese Feldman), Fred Williamson (Captain Doby), Juliette Lewis (Kitty), Chris Penn (Manetti), Terry Crews (Porter), Richard Edson (Monix), Raymond Ma (Chau), David Pressman (Terrence Meyers), Amy Smart (Holly), Carmen Electra (Staci), Brande Roderick (Heather), Will Farrell (Big Earl), Jason Bateman, Jessica Anne Bogart, George Cheung, Dan Finnerty, Paul Michael Glaser, Kathleen LaGue, Abigail Margulis, Amber Mead, Patton Oswalt, David Soul, Darlena Tejeiro, John Tindall, Matt Walsh

Image

Premiere: 05. März 2004 (USA)
Dt.Start: 25. März 2004
Genre: Action, Comedy FSK: nicht bekannt
Land: USA
Länge: 99 min

Trailerauswahl

Also der Trailer is ja schon mal der Überhammer, ich freu mich riesig!!!

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 29.03.2004 10:53 Back to top

Habe gestern den Film geschaut und der ist echt zum Brüllen komisch! ICh bin eigentlich mit der Erwartung da rein, dass das eben ne nette Komödie ist, aber ich hab mich lange nicht mehr so vor Lachen weggeschmissen! lach

Die zwei sind einfach einmalig, beide super in ihren Rollen! Und Snoop Doggy Dog ist auch klasse - nur zum lachen!

Kann ich echt jedem empfehlen da reinzugehen. Weiss zwar nicht wie die deutsche übersetzung ist aber im englischen waren die Witze nur gut.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters