| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Regie: Danny Boyle
Drehbuch: Alex Garland
Schauspieler: Rose Byrne, Cliff Curtis, Chris Evans, Troy Garity, Cillian Murphy, Hiroyuki Sanada, Benedict Wong, Michelle Yeoh
Story: Fifty years from now, the sun is dying, and mankind is dying with it. Our last hope: a spaceship and a crew of eight men and women. They carry a device which will breathe new life into the star. But deep into their voyage, out of radio contact with Earth, their mission is starting to unravel. There is an accident, a fatal mistake, and a distress beacon from a spaceship that disappeared seven years earlier. Soon the crew is fighting not only for their lives, but their sanity.
Kinostart (Deutschland): 19.04.2007
Homepage:
sunshinemovie.com
foxsearchlight.com/sunshine
(20th Century Fox) |
Trailer A - 14.4 MB
Trailer B - 19.5 MB
Sieht schonmal nicht schlecht aus.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
First Pics, Synopsis Revealed from Boyle's 'Sunshine'
Today the first ever pics and details were revealed for Danny Boyle's (20 Days Later) next feature film Sunshine, which is aiming at an Friday October 13th, 2006 release. In 'Sunshine' the Sun is dying and mankind is dying with it. Our last hope: a spaceship and a crew of eight men and women. They carry a device which will breathe new life into the star. But deep into their voyage, out of radio contact with Earth, their mission is starting to unravel. Soon the crew are fighting not only for their lives, but their sanity.
 |
 |
Maestro
Produzent
|
Es gab eine Änderung beim Starttermin!
Kinostart (Deutschland): 19.04.2007
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Hab´ den Film im Kino gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen . Die Story ist originell erzählt mit coolen Bildschnitten und beeindruckenden Bildern. Allerdings wer mehr auf Filme wie James Cameron's Aliens steht, findet diesen Erzählstil von Danny Boyle vielleicht arg gewöhnungsbedürftig. Er fällt hier, soweit ich mich erinnere, noch etwas krasser aus als bei 28 Days later.
Von den Darstellern hat mir überraschenderweise Chris Evans am besten gefallen (als Johnny Storm hat er mich noch etwas genervt, obwohl er schauspielerisch noch die beste Leistung von den drei Jungdarstellern dargeboten hatte).
|
 |
maaddi
Darsteller
|
Hab ihn zwar noch nicht im Kino geschaut, aber der Trailer fetzt richtig Wenn du, Sunny, schon meinst, dass es sich lohnt den auzuguqqen, ist der wohl gelungen  |
    |
 |
jma
Darsteller
|
Hab ihn am Dienstag gesehen. Er war garnicht mal so schlecht. Hab mich an keiner einzigen Stelle gelangweilt. Durch und durch interessant.
Chris`s Rolle: Er ist Klar und Direkt, was bei manchen auf Abneigung stösst, aber er legt für dich, wenn es ernst wird, seine Hand ins Feuer.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Beispiel 1: Als es um die Entscheidung geht, ob man zur Ikarus 1 fliegt, oder die Mission erfüllt. Hätt ich auch dafür gestimmt, dass man die Mission ohne wenn und aber erfüllt.
Beispiel 2: Oder als es um die Entscheidung ging, dass er seinen Kollegen tötet.
Beispiel 3: Und zum Schluss als er in die Kühl-Tanks gesprungen ist, um Sie zu reparieren, damit Sie wenigstens die Mission erfüllen können, und dafür sein Leben opfert.
Was mich aber etwas irritiert hat ist, wie der Unbekannte von der Ikarus 1 überleben konnte bei den Verbrennungen, wenn man so abgegogelt wird, klebt doch die Haut überall an und man hat Hammer-Schmerzen, also wie ist es dann also möglich, dass er dies alles überlebt hat?!
|
Fazit: 8/10
p.s. zuviel Sonne/Solarium schadet... |
 |
Fan
Regisseur
|
Posted:
29.04.2007 11:34 |
 |
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn gut. Tolle Bilder von der Sonne und auch sonst gut ins Bild gesetzt. Die Story war krass, aber dann doch realistischer als Alien o.ä. Gut hat mir die Vielschichtigkeit der Charaktere gefallen. Leider lief er schon nicht mehr im großen Saal und es war auch nicht sehr voll. |
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters