| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
ich schau mir auch nie mehr als einen oder zwei trailer an. mehr brauch ich nicht, sonst kenn ich den ganzen film schon und bin enttäuscht.
ich versteh euch eh nicht, wie ihr euch extra trailer noch runterlädt und anschaut... nagut wenn es ein JRA film wäre, ist das was anderes aber so...
freue mich dennoch schon auf den film. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also ich hab bisher nur die Trailer und den Movie Exclusive bei den MA'06 gesehen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Anlässlich des Kinostarts am kommenden Donnerstag zeigt kabel eins heute um 20:15 Uhr den 1. Teil der Superman-Reihe mit dem unvergessenen Christopher Reeve.
Kurz vor dem Untergang seines Planeten Krypton schickt Jor-El (Marlon Brando) seinen Sohn auf die Erde. Der Kleine wächst bei Farmern auf - und auch wenn er als Clark Kent (Christopher Reeve) eher unscheinbar wirkt, verfügt er über Superkräfte, die er zum Wohl der Erde einsetzen will. Als Reporter getarnt, geht Clark nach Metropolis - wo es zwischen seiner bezaubernden Kollegin Lois Lane (Margot Kidder) und dem Erzganoven Lex Luthor (Gene Hackman) jede Menge Arbeit für "Superman" gibt...
"Superman II - Allein gegen alle" folgt am Sonntag, dem 27. August um 16.50 Uhr und "Superman III - Der stählerne Blitz" wird am Sonntag, dem 03. September um 17.15 Uhr ausgestrahlt.
Superman Returns spielt übrigens nach den Ereignissen von Teil 2 und ignoriert somit die weiteren Fortsetzungen, was durchaus verständlich ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Werde nach dem Ende von NCIS sicher umschalten, den Original Superman werd ich mir keinesfalls entgehen lassen.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Fortsetzung 2009 in den Kinos
Die Kollegen von der Los Angeles Times hatten die Gelegenheit mit 'Warner Bros. Pictures' Präsident Alan Horn über die Comicverfilmung Superman Returns und einen möglichen Sequel, der laut Superman Returns-Regisseur Bryan Singer 2009 erscheinen soll, zu reden. Superman-Fans werden sich freuen, den Horn plant eine weiteren Film.
Horn erwartete, dass Superman Returns eventuell vielleicht 400 Millionen Dollar weltweit einspielt und somit die Comicverfilmung Batman Begins, der letztes Jahr erschienen ist und weniger eingespielt hat, schlägt. Seine Erwartungen konnte Superman Returns aber nicht erfüllen und der Film spielte weltweit 100 Millionen Dollar weniger ein.
"Ich denke, es war ein sehr erfolgreicher Film, aber trotzdem denke ich, hätte der Film weltweit 500 Million Dollar machen müssen. Wir hätten vielleicht mehr Action im Film gebraucht, um das jüngere männliche Kinopublikum zufrieden zu stellen", so Horn.
Immer noch, ist er fest davon überzeugt, dass WB Pictures das Superman-Franchise wiederhergestellt hat und er plant eine Fortsetzung für den Sommer 2009.
Es ist anzunehmen, dass Bryan Singer wieder auf dem Regiestuhl platz nimmt und in den Hauptrollen werden wohl wieder Brandon Routh und Kate Bosworth zusehen sein. Aber jetzt ist definitiv sicher, dass es einen weiteren Teil geben wird.
(movie-infos.net) |
Nochmal zum ersten Teil: Der Film ist nicht schlecht, Kevin Spacey spielt überragend, doch die Story ist eher mau. Wenn man es genau nimmt ist es nahezu eine Kopie des 1. Teils, vorallem wenn man das Anliegen von Lex Luthor betrachtet. Die SFX sind bei einem Budget von 200 Mio. und mehr natürlich erste Sahne. Leider ist, wie auch im Text zu lesen, die Action nicht gerade massig vorhanden. Insgesamt gesehen hatte ich mehr von dem Film erwartet.
MfG
Maestro ... der beim Vorspann Gänsehaut hatte  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich habe auch mehr von dem film erwartet.- bin eher entäuscht wel ich diie anderen teile nicht gesehen habe. darum dachte ich erstaml was da los ist .naja im nachhinein ist mir klar geworden das man die anderen teile auch kennen muss .der film war nicht schlcht aber er war auch nicht super . im gegensatz zu superman fand ich batman besser. naja vielleicht wird der 2 teil ja besser  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Findest du echt das man die vorherigen Teile gesehen haben muss? Also das was wichtig zu wissen ist wurde eigentlich erklärt. *find* Und du findest Batman besser als Batman? Der Meinung kann ich micht nicht anschließen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
nein ich find batman besser als superman  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Ich find supermann nich gut! Irgendwie ist der zu perfekt!  |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Ketschja wrote: |
Ich find supermann nich gut! Irgendwie ist der zu perfekt!  |
So sehe ich das auch. Und grade weil Batman keine Superkräfte hat macht ihn das wie ich finde sympathischer .... und deshalb find ich ihn wie elserhato auch besser  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Stimmt! Aber ich find Spiderman immer noch am coolsten! Die Verwandlung is einfach cool. Freu mich schon auf den 3. Teil!!  |
|
|
   |
 |
anOnym3r
Praktikant
Gender:
Joined: 14 Aug 2006
Posts: 4
|
| Ketschja wrote: |
Stimmt! Aber ich find Spiderman immer noch am coolsten! Die Verwandlung is einfach cool. Freu mich schon auf den 3. Teil!!  |
find spiderman auch besser als superman
hab mich als ich den ersten gesehen hab auch auf den 2. gefreut
, aber der war nicht so toll
hoffe, dass der 3. wieder besser wird.
EDIT by Maestro:
Wollt nochmal auf das Thema hinweisen: Superman Returns! |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Bin gerade frisch aus dem Kino. Bin mit hohen Erwartungen hineingegangen, und leider ein wenig enttäuscht rausgekommen. Hatte mir wirklich mehr erhofft. Die Story war etwas mau, so wie Maestro es schon geschrieben hatte, und die Action hätte doch ein wenig mehr sein können. Im grossen und ganzen geb ich diesem Film ne 7, dies war/ist ein reiner Popcorn-Film... Also nicht wirklich was besonderes...
Über unseren Oscar-Preisträger (Spacey) kann man nicht meckern, er hat seine Sache sehr gut gemacht. Und Kate Bosworth war auch nicht schlecht in Ihrer Rolle. |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Also mal vorab: War noch nicht drin im Film, hatte bislang keine Zeit dazu. Kann ich hoffenlich heute oder morgen mal nachholen.
Was mir auffällt ist dass der Großteil der 'jungen' User (unter 18 oder noch um einiges jünger) mit Superman scheinbar nicht identifizieren können weil sie entweder die Originale nie gesehen haben oder einfach keinen Bezug dazu haben. Ich selbst hab den ersten Teil natürlich auch nicht im Kino gesehen , bin aber trotzdem damit aufgewachsen. Die meisten hier sind halt mit Helden wie Spiderman und Batman (kann ich nicht leiden) aufgewachsen, aber das ist für mich einfach nicht vergleichbar mit dem Mann aus Stahl.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Die meisten denken, dass Superman zu perfekt und zu stark ist, wo hingegen andere wie eben Spiderman und Batman auch mit sich selbst und ihren Problemen klarkommen müssen. Wer den tieferen Sinn hinter Supermans Fassade nicht versteht, sollte sich Kill Bill Vol.2 ansehen. Bill hält da eine kleine nette Rede über den Mythos um Superman
Den neuen hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich mich riesig drauf gefreut hab. Leider bin ich grad knapp bei Kasse, vielleicht wird nächste Woche was draus. Was mich jedoch besorgt sind nicht nur die schlechten bzw. mäßigen Kritiken der Kritiker, sondern auch die der Zuschauer.... |
_________________
 |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
So, komm gerade frisch aus dem Kino. Ja es ist wahr, was mancherorts behauptet wurde, die Story ist bloß mittelmäßig, erinnert irgendwie SEHR stark an Lex Luthers Plan aus dem ersten Film. Und ab dem Zeitpunkt von Supermans Landung auf der Insel läuft die Geschichte irgendwie nicht mehr so rund. Bis dahin war ich jedoch begeistert. Kevin Spacey ein überragender Bösewicht, es wird hervorragend an die Originale angknüpft und die Action kommt meiner Meinung nach auch nicht zu kurz. Superman punktet mit Stil, den man schon aus Zeiten der Originale gekannt hat. Das macht so manches wieder wett.
Ein kleiner weiterer Kritikpunkt noch: Brandon Rough spielt seine Sache zwar gut, aber an Christopher Reeve's Darstellung vor allem von Clark Kent kommt er leider lange nicht heran.
Dennoch, insgesamt gesehen war der Film wirklich gut und ich kann ihn nur wärmsten Herzens weiterempfehlen!
Also Leute, Sparschweine schlachten und ab ins Kino!!!!!!!!!!!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Superman Returns Sequel - Legendary finanziert wieder
Auch wenn Superman Returns nicht den gewünschten finanziellen Erfolg hatte, sind Kritiker und besonders unsere Forumuser von dem Film begeistert. Auch die Produktionsfirma 'Legendary' scheint von Bryan Singer´s Film sehr angetan zu sein und sieht eine gute Basis für weitere Filme geschaffen. Laut 'Variety' wird 'Legendary' also auch das Sequel kofinanzieren, denn über die Jahre hinweg mit mehreren Fortsetzungen sehen sie einen garantierten hohen Gewinn.
Obwohl noch nichts offiziell bestätigt wurde, ist anzunehmen, dass Regisseur Bryan Singer wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Auch der "Mann aus Stahl" Brandon Routh und die furchtlose Reporterin Lois Lane, verkörpert von Kate Bosworth, sollen wieder mit dabei sein. 2009 erwartet man die Comicverfilmung auf der großen Leinwand.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Gute Nachrichten also!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Liegt im Auge des Betrachters. Aber nun haben sie ja die Möglichkeit die Kritikpunkte zu beseitigen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Hab den FIlm auch endlich gesehen und fand ihn wirklich gut. Wie zu erwarten ein bisschen von allem, Action, Gefühl und Spannung, was will der Superman Fan mehr! Christopher Reeve kann man sicherlich nicht toppen aber ich finde der "neue" Superman hat sich auch tapfer geschlagen und die Schauspielerwahl war schon recht gut.
Gut der hätte auch eine halbe Stunde kürzer sein können wenn sie hier und da nicht so arg in die Länge gezogen hätten aber sonst war der Film seine 5 EUR wert. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Dezember ist Superman-Monat
Den 15. Dezember 2006 sollten sich die "Superman"-Fans in Deutschland rot im Kalender anstreichen, denn dann erscheinen bei Warner Home Video zahlreiche DVDs mit dem Helden von Krypton.
Superman - Der Film
Special Edition (4 DVDs, enthält die Kinofassung von 1977 und 2000)
Extras: Audiokommentar zur Kinoversion von Ilya Salkind und Pierre Spengler und zur Director´s Cut Version von Richard Donner und Tom Mankiewicz, Dokumentationen: "Die Entwicklung von Superman", "Making Superman: Die Verfilmung einer Legende", "Der Zauber unter dem Umhang", Making Of: TV-Special von 1978: Making of "Superman - Der Film", Music Only Track: Tonspur nur mit der Filmmusik (Director´s Cut), nicht verwendete Szenen, Trailer und viele weitere mehr PLUS Film von 1951: "Superman and the Mole-Men", 9 Fleischer "Superman"-Cartoons, Probeaufnahmen, 10 restaurierte Szenen, zusätzliche Musikstücke
Superman 2 - Allein gegen alle
Special Edition (3 DVD, enthält die Kinofassung von 1978 und den neuen Director's Cut)
Extras: Enthält auf der 3. Bonus-DVD den sogenannten "Donner Cut": Regisseur Richard Donners Spielfilm-Version von "Superman 2", mit Einleitung zum Film, Audiokommentar, entfallenen Szenen und Dokumentation SOWIE Audiokommentar zur Kinoversion von Ilya Salkind und Pierre Spenger, Dokumentationen: TV Special von 1988: "50 Jahre Superman", "Der erste Flug: The Fleischer Superman-Serie", Kurzfilm: 8 "Superman"-Kurzfilme, Making Of: TV Special von 1980: Making of "Superman 2", nicht verwendete Szenen, Trailer
Superman - Der stählerne Blitz
(1 DVD)
Extras: Audiokommentar von Ilya Salkind und Pierre Spengler, Dokumentation: TV Special von 1983: Making of "Superman 3", 12 nicht verwendete Szenen, Trailer
Superman 4 - Die Welt am Abgrund
(1 DVD)
Extras: Audiokommentar von Mark Rosenthal, 15 nicht verwendete Szenen, Trailer
Superman Ultimate Collector's Edition
(13 DVDs)
Die Box enthält alle vier "Superman"-Spielfilme mit Christopher Reeves, die 2-Disc Edition von "Superman Returns", die Bonus Disc "Look up in the Sky" sowie eine weitere Bonus Disc.
"Superman Returns" wird von Warner Home Video noch nicht offiziell gelistet. Da die 2-Disc Edition aber in der Ultimate Collector's Edition enthalten sein wird, kann man wohl von einem identischen Veröffentlichungstermin ausgehen, also dem 15. Dezember 2006.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
04.10.2009 13:08 |
 |
Heute um 20:15 Uhr zeigt RTL den Film als Free-TV-Premiere!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|