| Author |
Message |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Naja das war doch aber mehr so, das die neuen Serien frühstens im Oktober gestartet sind, oder irre ich mich jetzt da?
Ach ja stimmt ja .. Prison Break legt ja ne Pause ein, weil die 2. Sraffel direkt nach der 1. gezeigt wurde ... so nen Mist aber auch.
Naja aber das wird zu Off-Topic ... ich hör ja schon auf.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Maestro wrote: |
| Ab dem 22. September 2008 zeigt ProSieben um 21:15 Uhr die 2. Staffel in Doppelfolgen (inkl. 1x19)! |
Nun soll es erst am 06. Oktober 2008 losgehen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Schau mal einen Post über deinem.
MfG
Maestro
PS: Aber schön das du dich freust. *gg* |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
2x01 - Während ich starb (In My Time of Dying)
06. Oktober 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Ein gefährlicher Dämon rammt den Wagen, in dem sich Dean, Sam und John gerade befinden, mit einem Truck. Dean wird dabei so schwer verletzt, dass er nach dem schrecklichen Unfall im Koma liegt. Dort kämpft er nicht nur um sein Leben, sondern irrt auch noch als Geist im Krankenhaus umher. Sein Vater hat nur eine Wahl, um das Leben seines Sohnes zu retten: Er muss sich einem alten Gegner stellen und opfert sich schließlich einem Dämon ...
2x02 - Alle lieben Clowns (Everybody Loves a Clown)
06. Oktober 2008 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Die Brüder Dean und Sam haben noch immer keine Ahnung, wo sich der Dämon aufhält, der einst ihre Mutter umgebracht hat. Nachdem sie jedoch von Johns Handy die Nachricht einer Frau mit dem Namen Ellen abgehört haben, beschließen Dean und Sam, dass sie die Unbekannte aufsuchen. Während sie sich auf die Suche machen, kommen sie einem mörderischen Clown auf die Spur. Dieser besticht die Kinder, damit sie ihn in das Haus lassen, und er anschließend ihre Eltern umbringen kann ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Man so doof,dass es immer erst um 21.15 Uhr losgeht.Ich dachte erst dass sei nur heute,aber weit gefehlt  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Etwas ot,aber doch zum Thema
@Senga,die Szene wo Alec und Joshua aus dem Krankenhaus ausbrechen (DA Buch) mit offenem Krankenhaushemd hinten wäre sicher auch ein Brüller geworden  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Frauen!
Das der Vater stirbt kam für mich doch ein wenig überraschend. Und da sie keinen
Colt mehr haben wird es auch schwer werden den Dämonen zu besiegen. Folge 2
war dann wieder eine normale Folge. Aber immerhin haben sie jetzt jemanden für
die männlichen Fans eingebaut. Ich hoffe doch sehr das wir die Tocher wiedersehen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
@Männer
Die zweite Foge konnte ich mir gestern nicht ansehen,werde das aber baldmöglichst nachholen.
Die erste Folge hat bei mir aber einige Fragezeichen hinterlassen..
-was flüstert John Dean zu?Ich glaube kaum,dass dieser es zugelassen hat,dass John sich opfert.
-was hat es mit Sam und den anderen,die so sind wie er auf sich?Und warum schweigt John darüber?
-warum vertraut John darauf,dass sich der Dämon nicht auhc gleich noch Sam und Dean schnappt,schliesslich will er sie ja auch,oder?!
Schon beim Pilotfilm war mir klar,dass das Ganze irgend etwas mit Sam zu tun haben muss..schliesslich brannte es beides Mal über seinem Bett.Aber was?!Werde sicher weiterhin fleissig mitgucken.
| Quote: |
| Na dann wissen wir ja wer in Folge 1 der 2. Staffel beseitigt wird. Immer diese Cliffhanger. |
Da scheint sich deine Vermutung für einmal nicht bewahrheitet zu haben.. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
konnte leider die erste Folge nicht sehen, aber im großen und ganzen habsch schon verstanden um was es ging.
Fand die zweite ganz ok, vorallem die Gags haben mir sehr gefallen. zB die Szene mit den zwei Stühlen wo der einen ne Nachahmung von nem Clown war. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Super,die Videokassette,die ich gekriegt habe (2.Folge der Clown) hat nen total verschiessenen Ton.Kannn mir jemand sagen wo ich den trotzdem sehen kann? |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Du hast noch Videokasetten? Wow!
Also es gibt natürlich die Möglichkeit sich die DVDs auf amazon.com zu bestellen, das hatte ich auch gemacht - sind halt englisch. Oder du schaust auf Youtube nach. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
OT:Stell dir vor,ich hab noch Videokassetten und dannn ne recht ansehliche Sammlung Kindervideos.Unser Jüngster muss nass inhalieren.Das bedeutet mindestens eine viertelstunde ruhig sitzen und ruhig atmen.Als alles ablenken mit Büchern und Spielsachen nichts mehr half habe ich halt ne Videokassette eingeschoben..*schämmichschoneinwenig*
Zum Glück war nur der anfan so schlecht und die zweite Folge konnte ich trotzdem noch sehen.Wie schon gesagt wurde war sie nichtt gerade der Hammer,aber was soll`s.Ich will keine verpassen
Kann man bei youtube den ganze Folgen ansehen? |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
2x03 - Blutrausch (Bloodlust)
13. Oktober 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Dean und Sam machen Bekanntschaft mit einem Dämonen-Jäger, der in einer Kleinstadt systematisch Jagd auf gefährliche Vampire macht. Die Brüder schließen sich Gordon an, müssen dann jedoch erfahren, dass dessen Opfer völlig harmlos sind und sich eigentlich nur von Rinderblut ernähren. Als Dean und Sam erkennen, dass nicht alle Dämonen gefährlich sind, setzen sie alles daran, den gefährlichen Jäger in seinem gnadenlosen Blutrausch zu stoppen ...
2x04 - Spiel nicht mit toten Dingen (Children Shouldn't Play with Dead Things)
13. Oktober 2008 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Ein Student verliert bei einem Autounfall seine große Liebe. Weil er mit dem Verlust nicht klarkommt, versucht er alles, um sie wieder ins Leben zurückzuholen. Und tatsächlich gelingt ihm das Vorhaben, doch seine Freundin ist nicht mehr die, die sie einmal gewesen ist: Er hat einen Zombie erschaffen, der Rache an allen nimmt, die ihn zu Lebzeiten betrogen haben ... Indes besuchen Dean und Sam das Grab ihrer Mutter, um ihr etwas von ihrem Mann zu hinterlegen ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mir kam es so vor als wenn in der heutigen 1. Folge ein paar Schnitte waren.
MfG
Maestro
PS: Da rennt der doch glatt mit dem Kopf gegen die Wand. *gg* |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Dean hat in der ersten Folge seine Fäuste sprechen lassen.Scheint manchmal doch so,als ob Sam der Vernünftigere ist.Dean meint er müsse sein Gesicht wahren vor Sam,aber dieser durchschaut ihn nur allzu gut.
Bin gespannt,ob wir diesen Gordon nochmals zu Gesicht kriegen.. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
2x05 - Simon hat gesagt ... (Simon Said)
20. Oktober 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Visionen führen Sam und Dean in eine Kleinstadt, wo sie auf Andy Gallagher treffen, der die Gabe besitzt, Gedanken und Handlungen von Menschen zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Doch dann ereignet sich eine Reihe von mysteriösen Todesfällen. Die Brüder gehen zunächst davon aus, dass Andy seine Fähigkeiten dazu verwendet, um Menschen zu töten. Allerdings finden sie wenig später heraus, dass Andy einen geheimnisvollen Zwillingsbruder hat, der dieselbe Gabe besitzt ...
2x06 - Mörderburg (No Exit)
20. Oktober 2008 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Eine Reihe von jungen, blonden Mädchen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise. Sam und Dean machen sich an die Untersuchung des Falles und entdecken, dass der Geist des ersten richtigen Serienkillers des Landes, H. H. Holmes, dafür verantwortlich sein muss. Jo, die Tochter von Ellen, will die Brüder bei der Lösung des Falles unterstützen, obwohl ihre Mutter dagegen ist. Jo wird schließlich das nächste Opfer, vom Geist gefangen genommen und lebendig begraben ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Zur ersten Folge:bei welchen von dem zwei Typen war es kein Brand?
bei dem Typen aus der ersten Satffel oder bei dem von heute? |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Kann ich dir jetzt leider nicht beantworten. Aber der Katie Holmes Spruch war geil.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Beim psychopathen war das kein Brand, der normale von beiden hat seine Eltern beim Brand verloren! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
ich könnt mir in den arsch beißen!
letzte woche schon nicht gesehen und gestern wieder nicht...
hab ich sehr viel verpasst ... also was man wissen sollte? |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
|
|