TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Synchro von 24 View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest

PostPosted: 07.09.2003 16:48 Reply with quoteBack to top

was haltet ihr so von der synchro von 24? hat vielleicht jemand beides (deutsch und englisch) gesehen? wäre cool von jemand zu hören der beides gesehen hat wie die deutsche synchro gelungen ist. ich hab zwar nur die deutsche version gesehen, aber mir gefällt die deutsche synchro ganz gut, bis auf einige kleine übersetzungsfehler bzw. eindeutsch aktionen. aber da kann man drüber hinweg sehen. also was denkt ihr über die synchro von 24?
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 07.09.2003 17:35 Reply with quoteBack to top

Ich habe "24" bisher auch nur in der Synchro gesehen. In vielen 24-Foren wird die Synchro jedoch ziemlich runtergemacht. Ich kann mich dem eigentlich nicht anschließen, denn schlecht finde ich sie nicht. Ok, mir fehlt der Vergleich zum OT, doch das werde ich nachholen sobald die S01 DVD-Box bei mir eintrifft. wink

Auf http://www.24fans.de gibt´s einen Vergleich: Original - Deutsche Synchro!

MfG

Ben Kenobi
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 07.09.2003 17:37 Reply with quoteBack to top

Ich kenn beides und nö mir gefällt sie nicht neutral paar Stimmen sind okay manche total fehlgegriffen, wie z.B Kim sorry sie hört sich in der Synchro wie ein kleines Mädchen an, Palmes stimme ist viel zu dunkel und bei Nina ertrag ich's auch nicht hinzuhören naja die Szenen kommen nicht mehr so cool rüber wie om Original aber hab schon schlechtere Synchros gesehen.

Wer will kann sich ja mal einen Vergleich mit den Übersetzungen anschauen http://www.24fans.de/24/synchro_season1.htm zeigt auch das die Übersetzung sehr merkwürdig sind rolleyes

Ach ja und Kiefer "The Voice" Sutherland biggrin kommt natürlich nicht an seine Originalstimme ran aber kannte seine Synchrostimme schon von Filmen also bin schon dran gewöhnt. happy

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.09.2003 17:44 Reply with quoteBack to top

ich kenn auch nur die deutsche und die gefällt mir eigentlich.... Kims stimme find ich passt ganz gut, aber auch die anderen... hat mihc bei keiner gewundert "das da sowas rauskam"

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.02.2004 22:15 Back to top

Tja, ich habe nun die 1. Folge der 2. Staffel auf deutsch gesehen, und ich bin enttäuscht von der Synchro. Das Studio wurde zwar gewechselt, aber wirklich besser ist sie nicht, find ich jedenfalls.

Es kommt irgendwie nichts rüber, alles wird so dahingelabert und teilweise fehlten auch paar Soundeffekte bzw. waren nur sehr leise - im Gegensatz zum Original - zu hören. Auch die Stimmen passen teilweise nicht zu den Personen.

Naja, vielleicht ändert sich das bei den kommenden Folgen noch etwas rolleyes!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters