| Author |
Message |
Neo
Guest
|
| www.medienversand.at wrote: |
RESERVOIR DOGS: Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18
PULP FICTION: Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16
JACKIE BROWN: Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16
FROM DUSK TILL DAWN: Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18
Reservoir Dogs:
Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Trip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen. Alles, was die Genltemen voneinander wissen, sind die Decknamen, die ihnen ihr Auftraggaber Joe Cabot gegeben hat. Mr. White, Mr. Orange, Mr. Pink, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Bown. Doch der todsichere Coup misslingt, die Polizei war informiert. am geheimen Treffpunkt, einem leerstehenden Lagerhaus, wird ein Verdacht zur Gewissheit: unter ihnen ist ein Spitzel. Tödliches Misstrauen macht sich breit. Während einer der Gangster zu verbluten droht, entwickeln sich die anderen zu reissenden Bestien, die weder vor der Folter an einem gekidnappten Polizisten noch vor blutiger Gewalt untereinander zurück schrecken.
OT: Reservoir Dogs
USA 1992
Darsteller: Harvey Keitel, Chris Penn, Steve Buscemi, Michael Madsen, Tim Roth, Lawrence Tierney
Regie: Quentin Tarantino
Pulp Fiction:
In drei Episoden wird die Geschichte von einem Dutzend Kriminellen erzaehlt, deren Wege sich in L.A. im Verlauf von 24 Stunden wie zufaellig kreuzen. Dazu gehoeren: der verraeterische BoxerButch und dessen franzoesische Freundin Fabian, das Liebespaerchen Honey Bunny und Pumpkin, das sichseinen Unterhalt durch Raubueberfaelle verdient, der Gangsterboss Marsellus nebst seiner attraktiven, drogenabhaengigen Frau Mia sowie das philosophierende Auftragskillerduo Vincent und Jules.
OT: Pulp Fiction
USA 1994
Darsteller: John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman, Bruce Willis, Tim Roth, Amanda Plummer, Harvey Keitel, Christopher Walken, Rosanna Arquette, Quentin Tarantino, Ving Rhames, Eric Stoltz
Buch: Quentin Tarantino, Roger Avary, Paul Attanasio
Jackie Brown:
Um ihr Gehalt aufzubessern, schmuggelt die Stewardess Jackie Brown regelmaessig Schwarzgeld fuer einen Waffenhaendler von Mexiko nach Los Angeles. Eines Tages wird sie dabei von einem FBI-Agentenertappt. Um der angedrohten Haftstrafe zu entgehen, willigt sie in einen Deal mit den Beamten ein und verspricht, ihren Auftraggeber bei der naechsten Gelduebergabe der Polizei zu verraten. Doch ihre Kooperationsbereitschaft ist nur vorgetaeuscht. In Wirklichkeit heckt Jackie einen Plan aus, um das Geld in die eigene Tasche wandern zu lassen...
OT: Jackie Brown
USA 1997
Darsteller: Pam Grier, Samuel L. Jackson, Robert Forster, Bridget Fonda, Michael Keaton, Robert De Niro, Michael Bowen, Chris Tucker
Buch: Quentin Tarantino
From Dusk Till Dawn:
Die Brueder Seth und RichardGecko sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller und dessen zwei Kinder gefangen. In deren Camper ueberqueren sie die Grenze nach Mexiko, um sich dort bei ihrem Verbuendeten Carlos zu verstecken. Der vereinbarte Treffpunkt ist die weithin beruechtigte Titty-Twister-Bar. Waehrend die Geckos und ihre Geiseln dort auf Carlos warten, verwandelt sich die Belegschaft urploetzlich in blutsaugende Bestien.
OT: From Dusk Till Dawn
USA 1995
Darsteller: Harvey Keitel, George Clooney, Quentin Tarantino, Juliette Lewis, Richard "Cheech" Marin, Fred Williamson, Salma Hayek
Regie: Robert Rodriguez
Buch: Quentin Tarantino
Reservoir Dogs:
Laufzeit: 94 min.
Regiekommentar von Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast
Regiekommentar von Filmkritikern
Einleitung von Quentin Tarantino
Geschnittene Szenen (inklusive nie zuvor gesehener Kameraeinstellung der berühmten "Ohr-Szene")
Probeaufnahmen
10 Jahre später: Interviews mit Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast
Featurettes über den Drehort, den "Reservoir Dogs"-Style und die Entwicklung der Charaktere
Das Netz des Film Noir: Überblick über die Regisseure des legendären Genres
Die Klasse von '92: Retrospektive des Sundance Film Festivals
Einflüsse und Anerkennungen: Lawrence Tierney, Pam Grier, Roger Corman u.v.m.
Interaktive K-Billy Radioshow
Kinotrailer: Kill Bill, Jackie Brown, Pulp Fiction
Cast and Crew Infos und Interviews
Pulp Fiction:
Laufzeit: 148 min.
Cast & Crew Infos + Statements
Referenzen & Inside Jokes
Marsellus Wallace' Koffer: "Die Theorie"
Goofs
Entfallene Szenen
"Drück den Burger" Interaktives Feature
Featurette
Trailer + Trailer weiterer DVDs
Jackie Brown:
Laufzeit: 146 min.
Cast & Crew Infos + Statements
Referenzen & Inside Jokes
Goofs
"Schnappt die $100" (Interaktives Feature)
Interview mit Quentin Tarantino & Robert DeNiro
Trailer + Trailer weiterer DVDs
From Dusk Till Dawn:
Laufzeit: 104 min.
Cast und Crew Infos
Referenzen und Inside Jokes
Die "From Dusk Till Dawn" Triologie
Gerüchte
"Folge der Fledermaus" - Interaktive Feature
"Full Tilt Boogie" - Making Of in Spielfilmlänge
Tito & Tarantula Special Videoclips
Liveausschnitte
Kinotrailer
Trailer
Als Bonus liegen bei:
10 Sammel-Postkarten
A2-Poster von "Kill Bill"
Kostenpunkt: 68 Euro
Quelle: www.medienversand.at |
was denkt ihr...lohnt sich der kauf der box, wenn man noch keinen dieser filme in seiner sammlung hat? |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Also Neo die Box ist sehr gut alle Filme sind sehenswert, ich hab sie zumindest alle gesehen bis auf RESERVOIR DOGS von dem hab ich allerdings auch nur gutes gehört ich hab hier noch eine Box für Dich da sind alle Filme außer RESERVOIR DOGS drin für 37,99€ kannst ja mal reinschauen wenn du magst ansonsten würd ich sagen die Box ist ihr Geld wert also deine box
Quelle: Cyber-pirates.org |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei Karstadt gibt es die Box für € 49,99!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Bei Karstadt gibt es die Box für € 49,99! |
biste dir auch sicher, dass die fsk 18 hat? glaub kaum, dass die dort verkauft wird... ist wahrscheinlich geschnitten. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Im Prospekt der heut im BK war stand diese Box mit den 4 Filmen und ganz fett FSK 18 ... ich scan es ma eben ein !
EDIT:
MfG
Maestro ... dem man ruhig glauben darf  |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ok. dann nehm ich das zurück. hab es nur nicht so oft erlebt, dass erstens fsk 18 dvds in prospekten beworben werden und dass fsk 18 dvds verkauft werden (einziges was ich kenne ist müller). naja dann werde ich mal in dem karstadt in meiner nähe vorbeikucken... |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Neo wrote: |
| was denkt ihr...lohnt sich der kauf der box, wenn man noch keinen dieser filme in seiner sammlung hat? |
Kurz und knapp: JA!
Die Filme sind allesamt genial und wenn ich sie nicht alle auf DVD hätte, würde ich an der Box mit Sicherheit nicht vorbeikommen. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Maestro wrote: |
Im Prospekt der heut im BK war stand diese Box mit den 4 Filmen und ganz fett FSK 18 ... ich scan es ma eben ein !
EDIT:
MfG
Maestro ... dem man ruhig glauben darf  |
Die Box bei Karstadt ist zwar FSK 18, 'From Dusk Till Dawn' ist dennoch in der geschnittenen FSK 16-Fassung enthalten. Somit würde ich vom Kauf abraten - jedenfalls bei Karstadt.  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
Posted:
13.11.2003 22:32 |
 |
| Ben Kenobi wrote: |
Die Box bei Karstadt ist zwar FSK 18, 'From Dusk Till Dawn' ist dennoch in der geschnittenen FSK 16-Fassung enthalten. Somit würde ich vom Kauf abraten - jedenfalls bei Karstadt.  |
dann hatte ich ja doch recht...ne quatsch. ich glaub die box, die wirklich alle filme uncut hat, ist hier indiziert. ich habs zumindest so gelesen. oder ich weiß nicht, kann auch nur sein, dass die ungeschnittene version von from dusk till dawn hier indiziert ist. ich bin mir nich ganz sicher, aufjedenfall hab ich alles uncut  |
|
|
|
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters