TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Terminal View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 15.10.2004 00:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
Terminal

Image

Drama/Komödie - USA 2004
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 129 Min.


Für eine Viertelmillion Dollar kaufte Steven Spielberg die ebenso unglaubliche wie wahre Geschichte eines iranischen Emigranten in Paris, verlegte die Story flugs nach Amerika und besetzte die Hauptrolle mit seinem neuen Darstellerfavoriten Tom Hanks. Das Drehbuch lieferte Jeff Nathanson ("Catch Me If You Can").

Story: Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf dem New Yorker Kennedy Airport fest. Noch dazu darf er diesen weder in die eine noch in die andere Richtung verlassen. Aus Tagen werden Wochen, aus Monaten sogar Jahre, in denen sich Viktor häuslich im Terminal einrichtet, Kumpels unter den örtlichen Arbeitern findet und die Liebe der adretten Stewardess Amelia (Catherine Zeta-Jones) gewinnt.

(kino.de)


Der Film läuft nun schon seit ner Woche und ich war vorhin bzw. gestern abend mal drin.
Die Story war ja schon klar, deswegen gabs da keine großartigen Überraschungen, nur wurde den ganzen Film lang ein ziemliches Geheimnis draus gemacht, warum Viktor überhaupt nach Amerika bzw. New York City wollte, was letztendlich zu der ganzen Geschichte führte. wink
An sich wars ganz nett, gab auch mal was zu lachen, aber son Leben am Gate 67 wär wohl nichts für mich. happy

Hat den denn sonst noch wer gesehen?

Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 22.10.2004 14:55 Reply with quoteBack to top

jepp, ich hab ihn vor 2 wochen oder so in amsterdam geguggt, hat mir sehr gefallen(jedenfalls das, was ich verstanden habe, er war natürlich auf englisch mit holländischen untertiteln biggrin ) ...ne gute story und auch schön umgesetzt.... tom hanks spielt toll, aber das ist ja nichts neues wink würd ihn auf jeden fall weiterempfehlen...
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 22.10.2004 17:50 Back to top

Ich habe den Film auch gesehen, aber schon am Preview Tag, habe es nur noch nicht so recht geschafft hier reinzuschreiben *immer dieser Stress* ^^

Also ich fand den Film richtig gut, die Story war sehr schön gemacht und die Schauspieler waren 1a!!! Empfehle den Film auch weiter...kann man sich mit guten Gewissen anschauen...sehr schöner Film!! biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour