TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Terminator 2: 3D Battle Across Time View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 26.08.2003 15:54 Reply with quoteBack to top

Terminator 2: 3D Battle Across Time

Image

Der 1996 erschienene etwa 15-minütige 3D-Film spinnt die Geschichte des zweiten Teiles weiter. Der T-800 und John landen hier mit dem T-1000 in der Zukunft des Jahres 2029 und müssen vor ihm flüchten. Auch Sarah folgt ihnen. Neben der Flucht hat der Terminator aber noch eine weitere Aufgabe: Er soll Sarah und John in das Innere des Skynet-Komplexes bringen. Denn der Zentralcomputer arbeitet an neuen Waffen und Sarah, John und der T-800 müssen die Geheimnise von Skynet ergründen.

Der Film selbst wurde bereits viel früher gedreht, jedoch mußte auch ein neues Kino für ihn errichtet werden, das Cyberdyne-Theatre in den Universal Studios. Der Film läuft parallel mit einer Live-Stuntshow. Man bekommt als Zuschauer den Eindruck als würden Film und Realität miteinander verschmelzen. Für den Film selbst wurden alle Hauptdarsteller aus T2 verpflichtet:

Arnold Schwarzenegger als T-800,
Linda Hamilton als Sarah Connor,
Edward Furlong als John Connor,
Robert Patrick als T-1000 und
Earl Boen als Dr. Peter Silberman.

Regie führte kein geringerer als James Cameron.

Selbst habe ich den Film leider noch nicht gesehen, vielleicht ist aber jemand hier der das Glück hatte und ein wenig von seinen Eindrücken berichten will. wink

---> weitere Informationen <---

MfG

Ben Kenobi
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 26.08.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Ich war in Orlando in den Universal Studios in T2-3D.

Das war UNGLAUBLICH. das ist mit keinem anderen kino auf der welt vergleichbar .

Man ist mitten im geschehen . auf einmal kommt ein motoradfahrer mitten durchs publikum gefahren . und das geschehen von der leinwand verlagert sich auf einmal mitten in den publikumssaal , und schauspieler sorgen für eine interaktion.
der ganze kinosaal (ich schätz mal waren 500-600 zuschauer) wurde bei einer explosion auf der leinwand hin und hergeschüttelt und die stühle sind "heruntergekracht". bei einer explosion von einem Terminator kam auf einmal eisregen von oben runter ..... .

man sollte unbedingt mal dar gewesen sein !

auf der T2 ultimate DVD gibts übrigens ein making of von T2-3d:

Image

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Scary
Tontechniker

PostPosted: 26.08.2003 18:23 Back to top

Jaa, das "Making of " davon hab ich gesehen. Aber ich glaub, bis ich dahin komme wirds noch ne weile dauern. Obwohl das ma echt was neues ist.

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters