hab mich nun auch endlich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden und wollte mich nun mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt, aus Stuttgart.
Zu meinen Fave Serien gehören "The O.C" "Supernatural" und "Charmed" aber schau auch andere Sachen gerne an z.B "Smallville" oder "True Calling" zu meinen Hobbys zählen neben surfen im Internet, weggehen mit Freunden und die Musik.
Außerdem erstelle ich für mein Leben gerne Fansites oder ähnliches. Eine meiner Seiten ist Supernaturalfan.net, die neue mysterie Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki. Ich arbeite aber auch gerade an einer eigenen "Fanfiction" also virtuellen Serie Time-Less.org.
Also freu mich jetzt schon einige von euch kennen zu lernen.
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
Maxie-real
Kameramann
Posted:
06.09.2005 20:29
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Maxie-real
It’s whether you get up
It’s whether you get up
Woody
Regisseur
Posted:
06.09.2005 21:27
WoB Viel Spaß auf dem Board
Posted:
06.09.2005 22:40
Hallo auch von mir.Viel Spaß natürlich hier und immer schön posten.
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum